Glückwunsch an den TBV! Der Rückraum war echt fix unterwegs und wir mussten uns zu hart rankämpfen. Geht das Spiel noch 2-3 Min länger, ziehen wir das noch.
Kent heute echt on fire.
Glückwunsch an den TBV! Der Rückraum war echt fix unterwegs und wir mussten uns zu hart rankämpfen. Geht das Spiel noch 2-3 Min länger, ziehen wir das noch.
Kent heute echt on fire.
Bei der letzten Aktion hätten sie Novak natürlich auch eine Zeitstrafe geben können, hätte aber nichts geändert.
Hätte Ballwechsel bedeutet, also kein letzter Wurf mehr.
Und eine Erziehungsmaßnahme, um zu zeigen, dass Kopfzurückwerfen nicht zieht.
Fand schon die Situation bei dem einen 7m sehr unsportlich von ihm, da hatte er Glück, nur ermahnt worden zu sein.
Glückwunsch an den TBV - Stark!!!
Glückwunsch nach Lemgo!
Echt homogene Truppe, macht Spaß denen zuzugucken. Allerdings hätte die Partie keine drei Minuten länger dauern dürfen. Die SG hat die Partie zwischen der 20. und 30. Minute verloren, wo gar nichts ging!
Die letzte Entscheidung fand ich peinlich! Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich: Entweder du gibst 7 m oder du beendest das Spiel. Sehen sie ein Foul, müssen sie auch 7 m geben, sehen sie kein Foul, können Sie Spiel auch beenden
Die letzte Entscheidung fand ich peinlich! Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für mich: Entweder du gibst 7 m oder du beendest das Spiel. Sehen sie ein Foul, müssen sie auch 7 m geben, sehen sie kein Foul, können Sie Spiel auch beenden
Quatsch.
Will sagen: an denen hat es nicht gelegen
Natürlich nicht - Gute Leistung der Schiris
Glückwunsch nach Lemgo!
Echt homogene Truppe, macht Spaß denen zuzugucken. Allerdings hätte die Partie keine drei Minuten länger dauern dürfen. Die SG hat die Partie zwischen der 20. und 30. Minute verloren, wo gar nichts ging!
Nein. Es war ein normales Stopfoul. Kein 7m würdiges.
Die Schauspieleinlage hat es schlimmer aussehen lassen, als es war. Und er hat ihn NICHT im Gesicht getroffen. Wenn man keine Schwalbe pfeift, dann normales Foul. Mehr niemals.
Nein. Es war ein normales Stopfoul. Kein 7m würdiges.
Die Schauspieleinlage hat es schlimmer aussehen lassen, als es war. Und er hat ihn NICHT im Gesicht getroffen. Wenn man keine Schwalbe pfeift, dann normales Foul. Mehr niemals.
Sehe ich auch so.
Ich fordere ja auch gar keinen 7m.
Aber da die Zeit abgelaufen ist, beende ich das Spiel einfach statt einen Freiwurf an der Mittellinie zu geben
Aber da die Zeit abgelaufen ist, beende ich das Spiel einfach statt einen Freiwurf an der Mittellinie zu geben
Foul ist vertretbar. Ist aber auch irrelevant. Die Zeitspiel Linie und der 7m tun mehr weh.
Herr Petrzika hat auch wieder Verwirrung reingebracht am Ende.
Dem müsste man mal ein Regelheft zu Weihnachten schenken.
Was sagst du über den Pfiff gegen Sutton kurz vor Schluss?
Ich kann da kein Signal der Schiedsrichter erkennen, vermute aber, dass sie das passive Spiel abpfeifen als sich Tim Suton auf der Stelle dreht.
Und zu der glasklaren Schwalbe?
Der Kontakt ist da und der Freiwurf damit meiner Meinung nach in Ordnung. Mehr war es aber auch nicht. Der geschauspielerte Gesichtstreffer hätte sanktioniert werden können, hätte aber keinerlei Rolle gespielt.
Dem müsste man einfach das Mikro abdrehen. Kretsche heute wieder besser nach seinem peinlichen Auftritt neulich in Melsungen
Wie wird der letzte 7m , nach Foul an Hutecek hier so gesehen?
Um mal was Positives dazulassen: Wir haben vor 2 Tagen ein recht enges Spiel gegen Irun gehabt, einige angeschlagene und 2 verletzte Spieler. Dafür fand ich die Aufholjagd von -7 auf -1 schon okay. Das war die erste Auswärtsniederlage in der Buli gegen einen spielstarken Gegner.
Dann mach es doch mit einer persönlichen Widmung. Vielleicht freut es ihn.
Wer wird Nachfolger von Pajo?
Mal abgesehen davon, dass diese Frage total albern ist, würde ich von dir gerne wissen, wen Du denn für den Richtigen halten würdest?
Es war ein Stoppfoul und keine klare Wurfchance, die im den letztem 30 Sekunden vereitelt wurde und deshalb kein /-Meter
![]()
![]()
![]()
Gerade so nicht die Nerven verloren bzw. dafür bestraft worden.
Flensburg in der 2. Hälfte aber auch echt stark.
Handball habe ich als absolut fairen Sport kennengelernt aber was ich heute bei den 7m gesehen habe fand ich echt schei.... Das erinnert mich an Fußball
Erst das komplett unfaire und vollkommen vorsätzliche Verhalten von Novak mit in den Weg stellen bei einem 7m und dann danach sogar noch anrempeln. Beim nächsten 7m dann eine weitere Störung durch Pytlick.
Wie gut das sich Zehnder nicht aus der Ruhe hat bringen lassen und ich hoffe Flensburg wird dafür die Quittung bekommen und die Champions League verpassen wird.
Den sterbenden Schwan aka Maradonna ist dabei noch vollkommen unbetrachtet.
Wichtig! Lies das Buch, bevor Du es verschenkst, dann kommt hier hoffentlich weniger Müll von Dir! Bitte!!!