Hjalte Lykke wäre ein perfekter Name für einen Kreisläufer.
Dafür fände selbst ich ihn staturmäßig unpassend...
Dafür fände selbst ich ihn staturmäßig unpassend...
Hodor 😂
Domen ist echt ein Guter, viiiiiel besser als Johan vorher, aber die 7M sollte er Emil oder Marko überlassen. Außerdem darf er diese "Stürmerfoul-Situationen" nicht übertreiben. Er ist nicht gerade der Typ "Deutsche Eiche", aber ich denke, er steht bereits auf einen "roten SR-Liste" und irgendwann glaubt man das gar nicht mehr, selbst wenn es total berechtigt ist!
Domen ist echt ein Guter, viiiiiel besser als Johann vorher, aber die 7M sollte er Emil oder Marko überlassen. Außerdem darf er diese "Stürmerfoul-Situationen" nicht übertreiben. Er ist nicht gerade der Typ "Deutsche Eiche", aber ich denke, er steht bereits auf einen "roten SR-Liste" und irgendwann glaubt man das gar nicht mehr, selbst wenn es total berechtigt ist!
Ja, da hast Du einen Punkt! Allerdings um auf das SCM-Spiel zurückzuommen: Da waren es lupenreine Stürmerfouls und ihm da 2im zu geben, war schon grotesk. Die Szene gestern war natürlich drüber. Wobei da wiederum Hutecek da auch nicht so die Welle machen muss, weil er selber wenige Minuten vorher im Angriff bei einem Zweikampf auch den sterbenden Schwan gemimt hat. Also: Es ist immer ein Hin und Her.
Ja, genau. Bei den 2M gegen den SCM hast Du schon gesehen wo es hindriftet.
Generell ist Domen aber ein starker RA, der uns nach Jahren des johan´schen Zitterhändchens sehr gut zu Gesicht steht. Von seiner Wurfquote, seinem Repertoire abgesehen, hat er auch eine ganz andere Körpersprache und bringt Überzeugung mit. Bei Johan dachte immer die ganze Halle: Bitte, nicht ihm den Ball. Bei Domen denkt man vorher schon: Geil, Tor von Außen.
Umso unverständlicher, dass man Emil und ihn nicht viel mehr mit einbezieht in den letzten Spielen. Wird Zeit dass Lasse wiederkommt! Der hat auf dem Schirm, dass da auch noch Spieler von uns stehen!
Absolute Zusimmung! Domen sorgt dafür, dass von RA wieder Torgefahr herrscht (gleiches gilt auch für Kent auf RR).
Ich mag auch die "Nickligkeit" von Domen. So etwas Bissigkeit hat in der Abwehr auch manchmal gefehlt. Ich stimme aber auch zu, dass er es nicht übertreiben sollte mit dem "ziehen" von Stürmerfouls...
Domen ist echt ein Guter, viiiiiel besser als Johan vorher, aber die 7M sollte er Emil oder Marko überlassen. Außerdem darf er diese "Stürmerfoul-Situationen" nicht übertreiben. Er ist nicht gerade der Typ "Deutsche Eiche", aber ich denke, er steht bereits auf einen "roten SR-Liste" und irgendwann glaubt man das gar nicht mehr, selbst wenn es total berechtigt ist!
Domen hat gestern die ersten 7 m geworfen, weil Emil und Marco aufgrund ihrer Blessuren eigentlich nicht konnten. Emil hat dann wahrscheinlich auf die Zähne gebissen.
Ob Offensivfoul oder nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Spieler versuchen auch, 7m oder 2 Minuten zu ziehen. Muss man alles nicht mögen, aber wenn der Gegner in die Falle läuf und die Schiedsrichter es pfeifen, ist es nicht zu beanstanden. Auch wenn es nicht provoziert wurde, pfeifen sie ja manchmal nicht korrekt, das hält sich vielleicht die Waage.
Unnötig fand ich Domens Aktionen bei zwei 7m vom Gegner. Er hätte lieber seine reinmachen sollen. ![]()
Ansonsten ist ihm vielleicht der Vergleich mit Svan zu Kopf gestiegen, das galt nicht für Offensivfouls etc. ![]()
Ob Offensivfoul oder nicht, entscheiden die Schiedsrichter. Spieler versuchen auch, 7m oder 2 Minuten zu ziehen. Muss man alles nicht mögen, aber wenn der Gegner in die Falle läuf und die Schiedsrichter es pfeifen, ist es nicht zu beanstanden. Auch wenn es nicht provoziert wurde, pfeifen sie ja manchmal nicht korrekt, das hält sich vielleicht die Waage.
Unnötig fand ich Domens Aktionen bei zwei 7m vom Gegner. Er hätte lieber seine reinmachen sollen.
Ansonsten ist ihm vielleicht der Vergleich mit Svan zu Kopf gestiegen, das galt nicht für Offensivfouls etc.
Wobei Svan auch nicht immer so ganz ohne war! ![]()
Das meinte ich ja. ![]()
Er soll gerne leistungsmäßig und von der Souveränität und Mentalität her in seine Fußstapfen treten, aber das "nicht ohne" weglassen. Wobei das mit dem 7m stören von Svan eher nicht gekommen wäre.
Ansonsten finde ich, hat Novak eine gute Ausstrahlung, Nervenstärke und Biss, gefällt mir.
Umso unverständlicher, dass man Emil und ihn nicht viel mehr mit einbezieht in den letzten Spielen. Wird Zeit dass Lasse wiederkommt! Der hat auf dem Schirm, dass da auch noch Spieler von uns stehen!
Seit Pytlick sich auf RM versucht (ist so gar nicht seine Position und hat hoffentlich bald ein Ende), spielt die SG nur noch durch die Mitte/übern Kreis. Furchtbar…
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
Als Ersatz für Witzke möglich. Ich vermute aber, dass er erstmal ein Regal tiefer greift. Bin ja schon seit Jahren Fan von ihm.
Axel Månsson verlässt nach dieser Saison Kristianstad. Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Spieler.
Wäre ein klassischer SG Move
Woher kommt die Info?
Als Ersatz für Witzke möglich. Ich vermute aber, dass er erstmal ein Regal tiefer greift. Bin ja schon seit Jahren Fan von ihm.
laut RT Handball wird ein Wechsel zu Høj vermutet.