Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt!
(unbekannt)
Beiträge von Lienchen
-
-
Hey,
war einer von euch auf dem absolut super geilen Ärzte Konzert am Montag (28.6.) im Kölner Tanzbrunnen?
Wenn nicht habt ihr nicht nur die Band sondern auch Florian Kehrmann, Stefan Kretzschmar,Carsten Lichtlein,Markus Baur,Christian Ramota, Heiko Grimm, Eike Immel &Christian Schöne verpasst! -
Ooh man, das International ist immer noch dieselbe Baustelle wie letztes Jahr zu Ostern.
Kann eigentlich das Esplai empfehlen. Direkt gegenüber ist ein toller Supermarkt mit nem netten Besitzer.
So ne schande dass wir nächstes Jahr unseren Pokal nicht verteidigen können.
@ Rico: Auf dem Bild von der eröffnungsfeier, sind da die Turner aus Frankfurt drauf?? -
Eine Handballweisheit meines ehemaligen Trainers Christian G.:
Erst fangen, dann werfen!!
Hat uns in der Jugend oft geholfen *g*
-
Also ich spiele seit ich mich daran erinnern kann mit der 6, denn meine Schwester hatte die auch. Hab die sogar jetzt wieder, obwohl unsere ehemalige A-Jgd jetzt komplett in die Damen hochgezogen wurde.
-
Was habt ihr denn alle gegen die Holländer?? Einfacher als gegen die Käsköppe kriegen wir keine Punkte geschenkt
-
Der perfekte Handballer motiviert seine Mitspieler wenns mal schlecht läuft, wird nicht nervös und meckert nicht über Entscheidungen des Trainers.
-
Ganz herzlichen Glückwunsch an Flensburg!! Sie haben es echt verdient Meister zu werden!!!
-
Wir haben letztes Jahr mit der A-Jugend gewonnen
Hey, dann hab ich dich letztes Jahr spielen sehen
-
Hi alle zusammen!!
Da wir leider kein Kreismeister geworden sind haben wir um ausgleich das Internationale Handballturnier in Calella gewonnen.
@ schiZo: Ostern waren wir dran, jetzt müsst ihr Pfingsten nachziehen!!!!
-
Mich freuts das alle so auf Bremen setzten, ich natürlich auch, aber Bayern trägt nicht umsonst den Beinamen "FC Glücklich". Wenn die Bremer nicht aufpassen, verlieren sie die Meisterschaft am letzten Spieltag!
-
HI,
also letztens bei nem Herren-Spiel (Kreisklasse) gabs in den letzten 10 Sekunden einem 7m. Da der ungerchtfertigt und das Spiel soweiso schon entschieden war, stand "unser" TW nun mit den Händen in der Hosentasche da, und hat den Ball einfach passieren lassen. Folge: 2 Minuten für den TW!
Die Aktion zeugt zwar nicht viel von sportlichkeit aber kann er wirklich fürs Nichtstun ne Strafe kassieren?
Oder seht ihr die Sreafe als gerechtfertigt an? -
Hi,
am Sonntag hatten wir leider unser letztes Saisonspiel, gewannen aber noch glorreich mit 18:20!! Sind 4. von 10, hätte aber zu viel mehr (Kreismeisterschaft?) gereicht, da wir Kreismeister und Vizemeister geschlagen haben! Hatten zwischendurch eine kleine Durststrecke.Und dann nach Ostern Quali, die von uns nur als Test genutzt wird, da wir inner Oberliga eh nur abgeschlachtet werden würden.
-
Selbst wenn der Torwart als "feldspieler" fungiert ist es noch lange nicht seine Aufgabe, aufzupassen ob ein TG-Läufer geradewegs auf ihn zu läuft.
Als "normaler" Feldspieler provoziert doch fast jeder ab und zu ein Stürmerfoul. -
Hallo zusammen!
War die Rote Karte für Johannes Bitter im letzten Spiel wirklich gerechtfertigt?
Ich habs nur gelesen, aber ich finde da beim TG der angreifende Spieler den Raum des Torwarts betritt und dann auch mal getroffen werden kann, ist er es selbst schuld.
Oder war es wirklich so offensichtlich, dass es extra war? -
Fand grafenhorst am WE gar nicht so schlecht. Besser als Heiko Grimm alle mal!!!
-
Ach du fährst über Pfingsten!! Ne, wir fahren doch über Ostern...
Wir warn auch International. Da ist das Essen ganz gut, nur nicht die Paella am Samstag *g*
Wir waren vorallem im Bob´s (2 Getränke bei einmal bezahlen) und Tourisme 35 -
Jaaaaaaa, natürlich werden wir die Ehre halten und dieses Jahr zum zweiten mal fahren!!!!!!
Letztes Jahr wars einfach nur endgeil!!!schiZo: Vielleicht sieht man sich ja....
Weisst du schon welches Hotel? -
Also wenn bei uns nur Geld durch Strafen rein käme wär bei uns nix drin, weil eh keine bezahlt.
Aber wir zahlen pro Monat jeder nen Euro (auch Trainer).blondie: ihr kriegt mit 10 Mädels keine 200€ versoffen?? Komm mal mit uns "trainieren"...
-
Dieses Wochenende wurde bei unserer ersten Herren, das Spiel nicht angepfiffen, da einem Schiedsrichter es zu spät wurde. beide Mannschaften und der 2. Schiri waren einverstanden dass Spiel auch was später anzupfeifen (Verzögerung durch dieSpiele vorher).
Der Grund des anderen Schiris war, das er noch zu ner privaten Veranstaltung wollte und ihm das sonst zu spät würde.
Darf er das überhaupt wo doch alle da waren und selbst der Gegener einverstanden war, nicht zur angesetzen Zeit zu spielen??