Neue Spannung in der Fussball-Bundesliga?

• 27. Spieltag
    1.FC Köln Eintracht Frankfurt 2:0 (2:0)
    1.FC Kaiserslautern FC Bayern München 0:2 (0:0)
    VfL Wolfsburg VfB Stuttgart 1:5 (1:3)
    TSV 1860 München Hannover 96 0:2 (0:0)
    Hertha BSC Berlin Hansa Rostock 1:1 (0:0)
    FC Schalke 04 Hamburger SV 4:1 (3:1)
    Borussia M'gladbach Bayer 04 Leverkusen 0:0 (0:0)
    Werder Bremen SC Freiburg 1:1 (1:1)
    Borussia Dortmund VfL Bochum 4:1 (3:1)

Schwächeln die Bremer etwa doch noch? "Nur" noch 7 Punkte Vorsprung und noch das direkte Duell gegen die Bayern im Münchener Olympiastadion vor Augen. Das kann noch eine ganz enge Kiste werden, zumal die Bayern in der Meisterschaft die allerletzte Titelchance nutzen wollen.

Im Keller bleibt es spannend, ausser meinem FC (trotz des Sieges gegen erschreckend schwache Frankfurter) hat noch jedes Team alle Chancen auf den Klassenerhalt. Mit dem VfL Wolfsburg ist zudem noch eine Mannschaft mit in die Abstiegszone gerutscht.

• Bayern kriegt die Bremer noch :D

Da haben die sich wohl zufrüh gefreut :)

Man bedenke, Bremen 2 Punkte von 6 möglichen geholt, Bayern alle.

• Blackhawk schließe mich dir an Bayern kriegt Bremen noch und wenn es am letzten Spieltag ist! ;)

Mfg Ratte

• Zitat

Original von Blackhawk
    Man bedenke, Bremen 2 Punkte von 6 möglichen geholt, Bayern alle.

Das war aber am 23./24. Spieltag genau anders herum.

München darf sich kaum noch einen Punktverlust leisten, um überhauot noch eine Chance zu haben. Und auch das direkt Duell müssen die Bayern erst einmal gewinnen. Bremen ist immer noch klar im Vorteil, zumal sie am Samstag in Frankfurt eine durchaus lösbare Aufgabe haben.

• Nächstes Wochenende sieht das wieder ganz anders aus: Bayern spielt gegen Schalke und Bremen in Frankfurt. Da sehe ich leichte Vorteile für die Bremer.
    7 Punkte sind immerhin noch ein komfortabler Vorsprung.

Außerdem muss Bayern erstmal noch 1 Punkt gegen Stuttgart holen.

• Nächstes Wochenende hat wirklich Bremen einen ,,leichteren Gegener" als Bayern aber auch diese sogenannten kleinen Gegner müssen erstmal besiegt werden.
    Siehe Freiburg!
    Und wenn Bayern noch Meister werden will dann müssen sie eh jetzt alles gewinnen egal wie der Gegner heißt!!!

Mfg Ratte

Einmal editiert, zuletzt von Ratte ()

• Bremen gewinnt in Frankfurt,und Bayern verliert gegen Schalke
    Schon siehts wieder anderst aus :lol: ;) :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Naja wir werden es ja am nächsten Wochenende sehen wie dann aussieht!Und ob deine Tipps aufgehen eckes99;)

Mfg Ratte

• Ich habe nächste Woche ein echtes Problem. Ich hoffe einerseits auf die Eintracht, andererseits will ich auch auf keinen Fall Bayern als Meister sehen. Von daher hoffe ich auf eine Niederlage von Bayern und ein Unentschieden in Frankfurt.

Gruß Jan

• Auch wenn ich Bayern-Fan bin, gehe ich nicht davon aus, dass Bremen kein Meister wird.
    Aber vielleicht wird es ja noch am letzten Spieltag endschienden. Fände ich super.
    Aber es sieht jetzt schon so aus, als wenn Bremen ein wenig zittert.
    Bayern wird jedoch nicht alle Spiele mehr gewinnen und deshalb wird Bremen Meister!

HSG NORDHORN FOREVER :head:

:baeh: :P :D Unsere Spieler sind die Schönsten :baeh: :P :D

:thefinger: Vranjes :thefinger:
    (!!INSIDER!!)

• Ich gehe davon aus das Werder Bremen Deutscher Meister 2004 wird und das obwohl ich ein Bayern-Fan bin. Wenn die Bremer sich nicht ganz so dusselig anstellen, dann kann da eigentlich nichts mehr passieren.

#Zusammen1Ziel

• Ich tippe, dass Bayern gegen Schalke zuhause verliert (der Jupp wirds richten und die Königsblauen müssen sich noch mächtig anstrengen, um sich direkt für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren) und Bremen in Frankfurt (Amanitidis macht ein Doppelpack) ... und trotzdem wird Stuttgart am Ende der Saison leider nur dritter ...

• Mich freuts das alle so auf Bremen setzten, ich natürlich auch, aber Bayern trägt nicht umsonst den Beinamen "FC Glücklich". Wenn die Bremer nicht aufpassen, verlieren sie die Meisterschaft am letzten Spieltag!

-Linkshänderpower!-

• "FC Glücklich" hab ich noch nie gehört.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Für mich wird ganz klar Bremen Meister!
    Die lassen sich das nicht aus der Hand nehmen!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• das heißt doch Dusel-Bayern

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• *schnarcheinschlaf*

Vor einer Woche waren die Bremer klarer Meister, jetzt werden die angeblich "nervös"

Ich lach mich weg..... :wall:

• Ich gratuliere den Bremern erst wenn es rechnerisch wirklich feststeht und bis dahin ist noch alles möglich!Ich glaube noch an die Bayern die schaffen das schon!!!!!

Mfg Ratte