Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich besonders für Tilen!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freut mich besonders für Tilen!
Gummersbach erneut ohne Vujovic auf dem Spielberichtsbogen.
Mal eine Frage an DYN... Wer sitzt denn da immer an der Bildregie? Gefühlt minutenlang Einblendungen auf die Zuschauer oder Spieler, die verletzt auf der Tribüne sitzen während das Spiel schon längst weiter läuft.
Das kriegen die nicht hin und es scheint wohl zum Konzept zu gehören. Genauso schlimm sind Wiederholungen nach Toren, wenn schon klar ist, dass gleich ein Empty-Net-Versuch vom Anwurfkreis aus erfolgen wird oder die Nahaufnahmen des Torhüters beim Jubeln nach einer Parade, wenn schon längst der aussichtsreiche Gegenstoß läuft.
Waren es die Dänen?
Also befand sich die Meisterschale in einem Tresor der Firma Franz Jäger Berlin?
„Diese Organisation gehört in die Champions League“. Langsam habe ich es verstanden. Man gehört da aber nur rein, wenn man sich qualifiziert.
Und wenn man während dieses Trailers eingenickt ist, wird man danach durch das überlaute Dadadadadadadadadadadada von Move your sport geweckt.
Ich möchte nicht in der Haut des Spielers stecken, der in der 2. Halbzeit -2 Tore gemacht hat.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass das Ding unbeschadet wieder auftaucht?
Ob Pickles Nachfahren gezeugt hat?
Man sollte an die Füchse im Falle einer weiteren Meisterschaft nur noch einen QR-Code versenden, mit dem sie die Meisterschale virtuell aufrufen können.
Liebes DYN, nach dem heutigen Personalbeben in Leipzig bitte Bastian Roscheck dauerhaft in Euer Expertenteam holen, danke!
Was ist denn da mit Gummersbach los? Mannschaft geht in der Zwangspause in die Kabine und Trainer bleibt draussen.
Und zu Motivieren gibt es doch noch genug.
Ilic hingegen war direkt zu Beginn der Notfallunterbrechung im Coachingmodus mit Taktiktafel.
In fünf Minuten geht es weiter, da die Person gestützt durch medizinisches Personal die Halle verlassen konnte.
Spielunterbrechung wegen eines medizinischen Notfalls im VfL-Block
Zeman nicht im Kader.
Sollte Stepan Zeman wieder fit sein, stellt sich die Frage: Muss Lukas Blohme wieder zuschauen oder trifft es diesmal jemand anderen? Ansonsten hoffe ich auf eine deutlich bessere Chancenverwertung als in Lemgo. Mit einer (wie meist) engagierten Abwehr sollte der VfL das am Ende wuppen.
Dafür sagt Dagur gar nix, immer nur bla bla. Man braucht ihn eigentlich nicht. Haben die da niemand anderes. So ne Schlaftablette.
Ersetze "bla bla" durch "absolut".
Und Jicha nimmt 22 Sekunden vor Ende bei -3 eine Auszeit. Der muss ja einen besseren Plan haben als Egon Olsen.
Wo ist die Bild- und Tonstörung bei DYN wenn man sie braucht?
Wenigstens kann Alonso das Tablet noch zum Zwiebeln schneiden nehmen, wenn er fliegt.
Hattet ihr im Livestream eben auch gerade einen Bildhänger mit lautem, eintönigen Ton?
Ja, sehr nervig.
Es ist eben auch blöd, dass der VfL nach wie vor auf einen Torwarttrainer verzichtet.