Köster ist überspielt, der bräuchte mal eine Pause m.E.
Bei Alfred darf er durchspielen![]()
Köster ist überspielt, der bräuchte mal eine Pause m.E.
Bei Alfred darf er durchspielen![]()
Keiner im Rückraum.
Absolut, aber beim ihm ist es leider in der Nationalmannschaft immer der Fall.
Freundschaft!
Kehrmann tippt 4 Tore für uns. Na ja.
Von Differenz war keine Rede. ![]()
Lichtlein 4/4 und verletzt raus. Semper lässt grüßen.
Auch solche Randthemen tragen bei dass es irgendwie nicht unser Turnier sein soll.
aktuell ist noch nichts passiert.
Leider ist es so, dass die Mannschaft die sich rechtzeitig aus dem Fehlerfestival befreit auch das Spiel gewinnen wird.
Unsere schlechteste Turnierleistung und dennoch zur Pause Remis.
Bewertest du nur die Angriffsleistung?
Grgic leider wieder einmal keine brauchbare Alternative.
Als Nass & Bitter nach seinem Tor ausgerastet sind hatte ich schon "Sorge", es gibt dazu einen ARD-Brennpunkt. Wobei ich ihm seinen letzten Wurf nicht zu hart ankreiden möchte denn der hatte was mit Zeitmanagement zu tun.
Lichtlein 4/4 und verletzt raus. Semper lässt grüßen.
Auch solche Randthemen tragen bei dass es irgendwie nicht unser Turnier sein soll.
3 davon waren vom 7-Meter Strich. Leider hatte auch Lichtlein zu viele Fehler. Ich denke, der Schlag, den er abbekommen hat, war nicht der einzige Grund für die Auswechslung.
Wie Rheiner schon sagte, bisher hat kein Rückraumspieler überzeugt. Grgig immerhin gut im binden von 2 Spielern. In der zweiten Halbzeit brauchen wir aber ein Knorr in Top-Form.
3 davon waren vom 7-Meter Strich. Leider hatte auch Lichtlein zu viele Fehler. Ich denke, der Schlag, den er abbekommen hat, war nicht der einzige Grund für die Auswechslung.
Wie Rheiner schon sagte, bisher hat kein Rückraumspieler überzeugt. Grgig immerhin gut im binden von 2 Spielern. In der zweiten Halbzeit brauchen wir aber ein Knorr in Top-Form.
Ein Lichtlein in Topform würde uns aber mehr gut tun. Dann brillieren nämlich auch die Nebenleute und nicht nur ein einzelner RM.
Klingt ja furchtbar. Wie hoch sind die deutschen denn im Rückstand?
Wolff hält uns im Spiel
Bei Alfred darf er durchspielen
Alfred ist halt ein zutiefst konservativer Elefant. Herausragende Einzelleistungen aus der Vergangenheit iVm Sympathie für den Spieler zählen bei ihm ganz besonders und dann auch für ewig, siehe auch Dahmke.
Rein sportlich finde ich es nicht gut. Köster ist jemand der zwar beides sehr gut kann aber nur wenn er entweder vorne oder hinten gefordert ist, auch überdurchscnittlich abliefern kann.
Viel zu wild.
Knorr 0/3 und 2 technische Fehler, fehlt noch die Pirouette zum Stürmerfoul.
Wo sind denn die ganzen deutschen Fans von der Vorrunde hin?
Möglicherweise arbeiten von denen noch welche um 16 Uhr...
Wofür Video Beweis?
Mehr als 2 min sind das doch nicht?
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
Die Costa-Brüder - hoffentlich landen die irgendwann mal (gerne auch mit 30) in der Bundesliga.
Knorr heute neben der Spur ![]()
Freundschaft!
Naß erzählt ein Zeug, meine Güte.
Der Schiri hatte die Hand hinten an der Hose, weil da der Sender für‘s Mikro ist!
So wie ich das verstanden habe, meinte er den anderen Schiedsrichter, der nicht im TV zu sehen war.