Ich würde Schroven gerne in der 1. Liga sehen, von daher hoffe ich auf einen schnellen Wiederaufstieg der Leipziger, sollte es am Ende dieser Saison runtergehen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Jutta arbeitet schon an der Beförderungsurkunde.

-
Wer will schon das 3:1 von Hamburg sehen, wenn man stattdessen Jogi Bitter in Großaufnahme haben kann?
DYN, bitte holt Euch endlich Leute in die Bildregie, die halbwegs ein Gespür für die Sportart Handball und deren Schnelligkeit haben.
-
Auch die Abwehr kann einen Ausfall von Köster mittlerweile sehr gut verkraften. Es ist schon krass, wie viele gute Abwehrspieler der VfL im Kader hat. Noch vor ein paar Jahren wäre einem bei so einem Ausfall Angst und Bange gewesen.
-
Zitat
Besonders bitter: Julian Köster stand aufgrund eines Meniskusrisses nicht zur Verfügung und wird am Montag operiert. Wie lange der Kapitän ausfallen wird, wollte Sigurdsson nicht mutmaßen. Miro Schluroff ging gegen Ende des Spiels vorsorglich von der Platte: „Er hat etwas in der Schulter gespürt, aber ich glaube nicht, dass es etwas Schlimmeres ist“, so Sigurdsson.
-
Ich fürchte, Rheiner meint, das die Ansicht technisch zur Verfügung stand, der Operator aber was anderes zu den Schiris gesagt haben könnte.
Dann hätten die Schiris aber darauf bestehen müssen, dass weiterhin nach anderen Perspektiven gesucht wird und sie hätten auch mal einen Blick auf den Monitor des Operators werfen müssen. Das haben sie offensichtlich nicht getan. Sie schauen sich die eine suboptimale Perspektive an und sind in Rekordzeit wieder weg. Die haben sich nicht mal Mühe gegeben.
-
Also du glaubst, die Torlinienkameras standen zur Verfügung, und die Schiris haben drauf verzichtet und lieber mal geraten?
Die Torlinientechnik stand zur Verfügung. Schau Dir den Monitor des VAR-Operators an. Ganz unten rechts.
-
Wie ich die HBL kenne, war die Übertorkamera nicht verfügbar. Andernfalls wäre es Dummheit. Noch schlimmer. Aber die andere Perspektive wurde ja auch nicht genutzt. Unfassbar. Die TV-Zuschauer sahen mehr als die Schiris.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ansichten der Torlinienkameras verfügbar waren. Zumindest sind sie auf dem Monitor des VAR-Operators ganz unten rechts unter den anderen Perspektiven zu erkennen. Ich wüsste nur gerne, ob die SR diese Perspektive auch angefragt haben. Ihr Besuch am Monitor war ja sehr kurz.
-
Ehrlich gesagt schockt mich diese Szene so sehr, dass ich gar nicht weiß, wie man dazu passende Worte finden kann. Immer wenn man denkt, es kann eigentlich nicht schlimmer kommen ...
-
Übel auch, wie Vincent Schuster bei der Szene vor dem letzten Siebenmeter den Ball fälschlicherweise im Seitenaus sieht und nicht erkennt, dass der Torschiedsrichter ganz klar einen Siebenmeter anzeigt.

-
Die Halle fest in Gummersbacher Hand! Beim Tor von Lukas Blohme hatte man am TV den Eindruck da fliegt gleich das Hallendach weg.

-
Also ohne den Vater würde es die Kinder nie gegeben. Der muss doch mehr wert sein!

Sag das nicht zu laut, sonst rufen die für die Mutter auch noch eine Ablöse auf.
-
Vielleicht sollte man die Namen der Städte irgendwie unterbringen, um einen ganz anderen Druck auf die Stadtverordneten auszuüben?"HSG Solingen/Wuppertal/Düsseldorf/Radevormwald" oder kurz "HSG Sowudüra"
-
Was für ein Finish. Eine Minute vor Schluss hätte GOG noch auf +3 stellen können und dann verlieren sie noch mit 33:34.
-
Was für 'ne geile Bude zum 24:20.
-
Jetzt wissen wir auch, warum Heiner Brand beim letzten Heimspiel verkabelt war.
HEIMSPIEL mit HEINER BRAND 😍 MIC`D UP in der SCHWALBE arena!
-
https://www.wz.de/sport/handball…d_aid-146167051
Was soll man noch sagen

Super, zwei oberbergische Erstligisten!

-
Es gibt bald ja vielleicht einen zweiten THW-Thread hier

Titel: "Organisatorisches"
-
Das Hinspiel sollte dem VfL eine Warnung sein, das Spiel in Düsseldorf nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Allerdings präsentiert man sich in der Rückrunde deutlich beständiger und lässt sich auch von kurzen Negativphasen (wie z.B. zu Beginn der 2. HZ in Kassel oder auch gegen Burgdorf) nicht aus dem Konzept bringen. Solche Spiele hätte man früher häufig noch verloren, mittlerweile schafft man es immer den Reset-Knopf zu drücken und den Gegner wieder zu dominieren.
Ich tippe auf ein relativ enges Spiel, in dem der VfL sich erst in der Schlussphase entscheidend absetzen kann.
-
Lieber DYN-Kommentator, Heinevetter zeigt Solak an, dass er für drei Angriffe aussetzen muss, nichts anderes.