Wer gewinnt? 20
-
Rhein-Neckar Löwen (16) 80%
-
ThSV Eisenach (4) 20%
-
Unentschieden (0) 0%
Donnerstag, 08. Oktober 2026
Donnerstag, 08. Oktober 2026
Wenn man bei einem Abstiegskandidat sich mit einer Punkteteilung zufrieden geben muß, stellt dies das Team beim kommenden Heimspiel unter den Druck unbedingt zwei Punkte einfahren zu m ü s s e n.
Ich bin echt skeptisch, was den Ausgang angeht. Es wäre mal Zeit für einen überzeugenden Sieg - wenn nicht jetzt, wann dann?
Ganz schön dunkel in Mannheim.
Uijuijui...
Was die RNL da gerade abliefern...ist ein Flugschein für Machulla und Abt im Doppelpack.
Ganz schön dunkel in Mannheim.
Ja, kann man wohl sagen. Aber auch grossen Respekt an Eisenach. Mit Peter Walz Handballgott![]()
Keine Torhüterleistung; schwach mit vielen Fehlern im Angriff und zu langsam im Rückzug. Damit kommt so ein Halbzeitergebnis zustande. Hoffen wir mal auf eine bessere zweite Halbzeit.
Ich habe den Eindruck, das die Löwenmannschaft gegen den Trainer spielt.
Machulla in Doppelfunktion !
Nö, glaub' ich nicht. Warum sollte sie.
Und das im Spiel gegen Hinze, lässt es noch heftiger krachen.
Die Handschrift eines Trainer ist bei den Löwen nicht zu erkennen.
Sorry, wir sind so viel in Überzahl und können uns keinen Vorteil verschaffen. Das ist echt schlecht.
Und wenn die Löwen heute verlieren, brennt der Baum in Mannheim und das zu Recht.
Die Löwen spielen doch offensichtlich gegen Machulla. Eigentlich könnten sie es.
Die Löwen spielen doch offensichtlich gegen Machulla. Eigentlich könnten sie es.
Das ist doch wirklich kompletter Unsinn.
Was ich in Wetzlar gesehen habe schein es im Trainerstab zwischen Abt und Machulla auch nicht mehr zu stimmen, so wie die sich nach der 2. Auszeit angebrüllt haben. Kann auch an der Lautstärke gelegen haben
Ich meckere ja selten und versuche meistens noch was Positives zu sehen, aber wenn sie heute zu Hause gegen Eisenach verlieren, brennt der Baum in Mannheim und das zu Recht.
Thrastarson ist doch K.O.. wie kann man das nicht erkennen als Trainer ?