Beiträge von Trecker


    Ihr müsst aber durch spielen! :D 45 Minuten reichen auch gegen Friesenheim nicht!

    Gegenüber dem Auftritt in Kassel gegen Melsungen muss sich der Vfl erheblich steigern, um gegen die SG nicht böse unter die Räder zu kommen.
    Vor allen Dingen müssen die klaren Chancen verwertet werden.


    Da meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen, habe ich ja in jedem Fall einen Grund zur Freude - und zur Trauer! :pillepalle:

    Normaler Weise müsste der HSV das heute gewinnen, weil sie im Moment besser besetzt sind, aber es ist eben immernoch der HSV und der verliert gegen Kiel.
    Aus Expertensicht ist mein Statement sicher naiv und kaum begründbar, aber der psychologische Vorteil liegt bei Kiel.
    Steinar hat im Moment eine schöne Signatur, die das Phänomän beschreibt.

    HSV Hamburg - THW Kiel
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    TSG Friesenheim - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - DHC Rheinland
    HSG Ahlen-Hamm - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg

    Zitat

    Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Das Ergebnis sieht besser aus, als das Spiel war. MT Braun war schwach in der 2. Halbzeit. Viele Fehler und zu überhasstet und oftmals viel viel Pech.
    Der VFL hat seine Chancen suverän genutzt.


    Alles Gut. VFL hat einfach den kühleren Kopf gehabt. :hi:


    Was der VfL da verballert hat, geht auf keine Kuhhaut. Souverän ist anders! Gegen Ende hat Stojanovic vernünftig gehalten und ich denke, das war letztlich der Sieg für den VfL.
    Wie man als Europapokalsieger soviel klarste Chancen auslassen kann, verstehe ich wirklich nicht! :nein:


    Mein erstes "Livespiel"; sicher nicht mein letztes! Also bitte nicht absteigen, liebe MT! :hi:

    Mal eine blöde Frage: Ausverkauft sein wird die Halle nicht sein, oder?
    Und wie lange sollte man vorher da sein, wenn man an der Abendkasse Tickets kaufen möchte?
    Sorry, aber soll mein erstes Livespiel in der Buli werden. :hi:

    THW Kiel - HSG Wetzlar
    TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - HSG Ahlen-Hamm
    MT Melsungen - FA Göppingen
    DHC Rheinland - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - TSG Friesenheim

    Zitat

    Original von foerdefuchs
    Wieder ein Hammer-Los... :wall:


    Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass man bei der Pokal-Auslosung auch einmal Glück haben darf ?
    Vor 2 Jahren Flensburg (Runde 3)... letztes Jahr der THW Kiel (Runde 2)... dieses Jahr der HSV... :nein:


    Na ja - wenigstens isses diesmal ein Heimspiel...


    Hammerlos ja, dann aber für Beide Mannschaften. Für Martin Schwalb eine kleine Katstrophe. Verlieren darf er nicht, damit der Heimverein beim Final 4 nicht fehlt - von Ansprüchen in Hamburrg mal ganz abgesehen. Es liegt aber durchaus im Rahmen des Möglichen,dass der HSV verliert, so gut wie Berlin zurzeit spielt.

    TV Großwallstadt - THW Kiel
    TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke
    SC Magdeburg - Balingen-W.
    RN Löwen - MT Melsungen
    TSG Friesenheim - DHC Rheinland
    TuS N.-Lübbecke - DHC Rheinland
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    Ahlen - Hamm - HSG Wetzlar
    RN Löwen - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Balingen-Weilstetten - Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - SC Magdeburg

    HSG Ahlen-Hamm - THW Kiel
    DHC Rheinland - VFL Gummersbach
    TuS N-Lübbecke - TSG Friesenheim
    SG Flensburg/Handewitt - TV Großwallstadt
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo

    Zitat

    Original von baddogs88
    Hey,


    gibt wohl einen lockeren Heimsieg am Samstag - wir werden ja wohl sogar unsere Nummer 1 schonen...


    Mal sehen was es gibt - ich tippe auf +15 für die HSG ;)


    Genau! Enttäuscht uns nicht! :D

    Zitat

    Original von Arcosh
    Erneut eine richtig starke Leistung der Berliner. Knackpunkt war einmal mehr ein hervorragender Silvio Heinevetter. Mal schauen wie lange er diese Form halten kann.


    Die SG hat jetzt schon vier Punkte in eigener Halle abgegeben und wird es in dieser Form schwer haben sich wieder für die Champions-Legaue zu qualifizieren.


    Schwer haben, sich zu qualifizieren? Ich denke, dass kann sich die SG von der Backe putzen. Wenn man davon ausgeht, dass der THW, der HSV und die Löwen am ende vorne stehen werden, dann geht der vierte Platz an die Füchse! Tut mir echt leid für Flensburg. ;(

    Schade! Ich glaube mehr als eine knappere Niederlage war nicht drin, aber die letzten 10 Minuten taten echt weh!
    In ersten Halbzeit haben die Spanier Flensburg beinahe verar.... mit der zur Schau getragenen Lässigkeit - und hätten dafür bestraft werden müssen.
    Trotzdem: Kopf hoch SG, die Leistung sollte für die HBL Selbstbewusstsein geben! Die Füchse werden nichts zu lachen haben.

Anzeige