Gummersbach - Flensburg

• 17. November 2010, Mi.:
    20.15: VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
    live in Sport1 (Internet)

• Gegenüber dem Auftritt in Kassel gegen Melsungen muss sich der Vfl erheblich steigern, um gegen die SG nicht böse unter die Räder zu kommen.
    Vor allen Dingen müssen die klaren Chancen verwertet werden.

Da meine beiden Lieblingsmannschaften gegeneinander spielen, habe ich ja in jedem Fall einen Grund zur Freude - und zur Trauer! :pillepalle:

• Zitat

Original von Lelle1605
    Das erste Spiel vom VFL in dieser Saison in der LanxessArena. Wie gut/schlecht wird diese heute Abend besucht sein?

Man spricht von mindestens 8.000 Zuschauern!

Das wäre ein Erfolg in meinen Augen!

• Können von mir aus auch nur 80 sein, Hauptsache, die SG gewinnt :D

• Zitat

Man spricht von mindestens 8.000 Zuschauern!

Das wäre ein Erfolg in meinen Augen!

.... deckt wohl so gerade die Kosten....... :rolleyes:

...und zwei Punkte zu holen, werden bei der Grabesstimmung dort dann noch schwerer wie es so schon geworden wäre.......

Trotzdem würde ich mich natürlich über die 2 Punkte sehr freuen :D

auch wenn ich verhindert bin ;(

• nene! Horstmann hat vor einer Woche darüber gesprochen (in der Kölnischen Rundschau)! Bei über 6.000 rechnet es sich richtig. Dazu gibt es an dem Tag mehrere Sponsoren des Tages.

PS. Noch eine NAchricht aus dem Interview war, dass der VFL im letzten Jahr seine Schulden um 600.000 abgebaut hat

• Bekomme leider kein Bild aus Köln.

Bei mir wird Folgendes angezeigt:

Type E Token requires user key. Use -k option.

Jemand eine Idee??? ?(

• 28-29
    Puuuuuuuuhhh, der zweite Sieg in Folge mit einem Tor Vorsprung...und noch dazu ein ganz wichtiger. Erst gespielt, wie eine Spitzenmannschaft und dann völlig den Faden verloren. Wäre es nicht gegen Flensburg gewesen, hätte ich Gummibach zumindest den Punkt gegönnt.

• Glücklicher, aber auch verdienter Sieg der SG. Der VFL noch mit der Chance auf den Ausgleich aber ohne Fortune.

Wäre von den Zuschauern in den ersten 50 Minuten mehr Druck gekommen, dann wäre die Aufholjagd der Gumemrsbacher vielleicht nicht zu spät gewesen.

• Etwa 7 Sekunden vor Schluss haben die Flensburger einen Fehlpass ins Seitenaus fabriziert. Dieser wollte der VFL schnell ausführen und Szilagyi hat den Kollegend abei behindert/festgehalten. Somit verdiente rote Karte.

Gibt's eine Sperre?

• Zitat

Original von Marc
    Was hat Figo in den Schlußsekunden angestellt? ?(

Taktisches Foul. Er hat einen schnellen Einwurf des VFL verhindert. Da merkt man einfach, dass er die gewisse Cleverness mitbringt, die er sich beim THW geholt hat. Wäre nicht das erste Mal gewesen, dass alle Flensburger bei der letzten Aktion des Gegners nur Spalier stehen.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Etwa 7 Sekunden vor Schluss haben die Flensburger einen Fehlpass ins Seitenaus fabriziert. Dieser wollte der VFL schnell ausführen und Szilagyi hat den Kollegend abei behindert/festgehalten. Somit verdiente rote Karte.

Gibt's eine Sperre?

Disqualifikation mit Bericht ist doch ein Vergehen nach 8.6 bzw. 8.10.
    Also Sperre. !?

• Ohhaueha.....Da war man gan z entspannt und dann greift der "Konfusefendic" in die Trickkiste und stellt die SG bloß, die nämlich mit so einer Abwehr immer ihre Schwierigkeiten haben.
    Je nun. 2 Punkte sind 2 Punkte. Und wohl auch nicht unverdient.

• Zitat

Original von Crusty
    Je nun. 2 Punkte sind 2 Punkte. Und wohl auch nicht unverdient.

Ich habe nur die ersten 40 Minuten schauen können. Aber danach wäre auch ein möglicher Punkt für den VfL in den Schlußsekunden nicht unbedingt verdient gewesen.
    Irgendwann gleicht sich das immer aus. Der VfL hat bei solchen Spielen in der Vergangenheit des öfteren Dusel gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Zitat

Original von Lelle1605
    Etwa 7 Sekunden vor Schluss haben die Flensburger einen Fehlpass ins Seitenaus fabriziert. Dieser wollte der VFL schnell ausführen und Szilagyi hat den Kollegend abei behindert/festgehalten. Somit verdiente rote Karte.

Gibt's eine Sperre?

Ja!

Anzeige