02. Juni 2010, Mi.:
18.30: SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live in Sport1
Flensburg - Lemgo
-
-
Na, irgendjemand muß doch auch zu dieser Partie mal was sagen....
für die SG geht es dank der Berliner um nix mehr, für lemgo allerdings umso mehr, will man die Saison (die eh schon vermurkst ist) halbwegs glimpflich abschließen.
Viel war die rede von der "Neuen" SG. sollte dies so sein, hat Lemgo keine Chance.
Ich hoffe jedenfalls, dass nicht zum 3. Mal das Saisonfinale in eigener Halle den Geschmack des Freiflenses versauert. -
-
Wenn Lemgo das Spiel am Samstag zuvor erfolgreich über die Bühne bringt, gehts es für die Jungs auch um nix mehr. Und es wäre äußerst daneben sich nach einem möglichen Erfolg gleich wieder hängen zu lassen.
-
Zitat
Original von Casey
Wenn Lemgo das Spiel am Samstag zuvor erfolgreich über die Bühne bringt, gehts es für die Jungs auch um nix mehr.Ups, wie konnte ich den EHF-Pokal vergessen.....
Stimmt natürlich..... -
-
Und so ist's ja nun gekommen - Flensburg hat den dritten Platz sicher, Lemgo die Teilnahme am EHF-Pokal.
Bleibt die Frage, wer sich besser motivieren kann, trotzdem noch alles zu geben. Ich hoffe, dass es Flensburg sein wird. Ich will doch mal hoffen, dass die Jungs sich nicht nochmal mit einer Niederlage vom heimischen Publikum aus der Saison verabschieden wollen. Und ein Sieg im letzten Heimspiel war ja sogar eines der zu Beginn der Saison ausgegebenen Ziele. Ich denke, dass Per Carlén das seinen Spielern auch entsprechend einimpft.
-
Flensburg ist der klare Favorit. Ich bin mal gespannt, wie die Lemgoer Jungs drauf sind, nach sicherliche einigen Feierlichkeiten
Ich hoffe, dass Lemgo so lange wie möglich dran bleibt und vielleicht ist am Ende ja sogar noch eine Überraschung drin! -
-
Ich hoffe doch sehr, dass die Flensburger Lars Christiansen mit einem Sieg in seinem letzten Heimspiel für die 14 Jahre "belohnen".