ZitatOriginal von Twingolady
Ich weiß nicht ob du mich als "geschätzen" Handballeckler ansiehst, aber ich werde da sein
Naaaaaa. "Hochverehrt", "vergöttert", "angehimmelt" - geschätzt trifft es nicht.
Zitatgotcha:
War das die Aktion beim Heimspiel von Anderten, oder hast du deine Freikarte von wo anders bezogen.
Ja und ja. Minden hat auch bei einem Handballturnier am Wochenende den teilnehmenden Jugendmannschaften Karten gestiftet.
ZitatTeddy:
Ich will nur kostenlos in die TUI-Arena und damit ein bißchen zur Pleite der Arena beitragen
Hmmm. Von Ökonomie hab ich ja keine Ahnung. Also bedeutet das, Du wirst nichts essen, Dich nicht von mir auf ein Pilsken einladen lassen, Du wirst das Stadionheft nicht in die Hand nehmen, um von der Werbung unbeeinflusst zu bleiben und das Spiel wirst Du fast gar nicht gucken, weil Du mit der Clospülung beschäftigt bist? Oder gibt es noch weitere Strategien, durch Anwesenheit den Herrn Papenburg zu schädigen? Als Bettler vor den Eingang setzen mit Schild um den Hals "Eine Spende für einen Pestkranken" vielleicht?