Beiträge von olli4president

    Seh ich ähnlich, aber offiziell heißte es, dass der "richtige" gefunden werden soll, was auch immer das bedeutet.

    Am Geld wird es nicht liegen, sonst hätte man das eingestampft und keine 2 neuen Co-Trainer geholt und dem Athletiktrainer einen Vollzeitvertrag bei den Profis gegeben. Ich denke eher, dass man nach dem Roggisch-Fiasko (ohne jemandem persönlich angreifen zu wollen) sehr sehr vorsichtig ist, dass dieser Posten nicht wieder floppt. Evtl. wartet man ja sogar mal wieder auf einen Spieler, der potenziell in Rente geht und das dann übernimmt (Uwe 2024).

    Könnten meine Worte sein... ich vermute auch stark, dass hier die Stelle für DIE Vereinsikone freigehalten wird. Ob das zielführend ist - da habe ich meine Bedenken.

    Also wenn ich das Interview mit J.Kettemann im Mannheimer Morgen (Printversion oder hinter Bezahlschranke vom 19.10.) richtig deute komme ich zu folgenden Schlüssen:

    - Apfel geht (Gespräche mit David Späth bzgl. einer Ausleihe werden gerade nicht geführt ".. Stand heute würden wir David nicht abgeben.") - mit 1 Goalie wird es dann auch schwer

    - Knorr bis 2024 ist nicht in Stein gemeißelt (auf die Frage, ob man Sorge hat das Juri seine Ausstiegsklausel 2023 zieht: "Nein." und weiter "Weil wir eine gute Zusammenarbeit haben,....Er ist jetzt richtig angekommen bei den Löwen." ) - ist für mich kein 100% Dementi

    - Kirkelokke 2024 zur SG: ..."Ich habe davon gelesen, dass es solche Gerüchte gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen." -

    Funfact vom shz.de:

    Das letzte Mal als an einem Spieltag sowohl der THW als auch die SG verloren, ist fünf Jahre her.

    Am Ende wurde die SG Meister. :lol:

    "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft ... "

    War das nicht das Jahr, wo die SG zur Meisterschaft gekommen ist, wie die Jungfrau Maria zum Kinde? Sprich die Löwen nach dem Pokalerfolg die Meisterschaft verdaddelten.

    Im Mannheimer Morgen ging es heute um die anstehenden Vertragsgespräche (Verlängerungen), die Frau Kettemann vor ihrer Babypause noch geklärt haben will:

    - Appelgren (ein Muss, auch mit Perspektive nach der aktiven Karriere)

    - Groetzki (ein Muss, performt momentan sehr gut und das gibt Gelegenheit einen Jungen aufzubauen)

    - Lagergren (bin mir völlig unschlüssig, zur Zeit sicher ein Muss - passt genau in das Konzept von Hinze)

    - Helander (wackelig, da abhängig von der Entwicklung Zacharias bei den Eulen)

    - Nilsson (hat wohl das Vertrauen in die Entwicklung durch den Trainer)

    - Kohlbacher (ein Muss, ohne Wenn und Aber)


    Meiner Meinung nach fehlen da aber noch die Personalien

    - Knorr (an seiner Stelle würde ich bleiben - hat die Chance sich hier zur nächsten Legende zu entwickeln)

    - Horzen (ich glaube er passt in unser Team - Potential zur Weiterentwicklung ist gegeben)


    Deren Verträge laufen doch auch nur bis 2023 oder habe ich da was verpasst?

    Und das nur, damit er bei dem letzten Heimspiel seines Kumpels live dabei ist. :hi::thumbup:

    Das treibt die Emotionen in der Arena am Mittwoch noch mal in die Höhe.

    Ansonsten sehr gute Entscheidung.

    Aber, Bjarte kann am besten mit Andy;)

    Durchaus unverdienter Sieg, weil fragwürdige Auslegung von "Stürmerfoul" und 2min-Strafe in der Crunch-Time. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

    Und Suton keineswegs mit einer positiven Entwicklung. Da ist mehr Theatralik als alles andere. Immer mit dem Arm oder der Schulter voraus.

    Ziemlich verfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Die Löwen teilweise ohne die richtigen Lösungen gegen eine sehr gute Abwehr (wen wundert's Gede stand da ja).

    Und ja, von mir aus "schlechter Verlierer", aber die 2min gegen Kirkelokke in der Schlussphase waren nicht in Ordnung und haben uns den möglichen Sieg gekostet. Hatte die Beiden bisher als recht gute Paarung in Erinnerung.

    Schade auch, weil die unmittelbare Konkurrenz ebenfalls schwächelt.

    Lieber Bull,

    kennst du das Lied: Wer soll das bezahlen … ?
    Die Idee mit Ljubo als sportlicher Leiter ist klasse, aber was passiert dann mit Roggisch?

    Hinze+Ljubo+Roggisch = zu teuer …:(:hi:

    Vielleicht ja nicht im "Trio-Infernale"? Möglicherweise ist ja Roggisch nächste Saison so nicht mehr bei den Löwen involviert?

    Zumindest sollten die Löwen bei dieser wichtigen Position nicht noch einmal solche Experimente wagen. Sollte nicht auch Nicolaj wieder mehr integriert werden?

    dies war jetzt hier auch mein letzter beitrag in diesem thread-

    es wird ja eh wieder so ausgelegt, dass ich wieder was wiederholt habe-

    nein, ich wehre mich nur gegen einige sachen die auch anders gehandhabt werden können.

    Schade. Könntest Du das nicht auf Deine gesamten Aktivitäten in diesem Forum ausdehnen?

    Es ist echt lästig, sich als normaler Forum-Teilnehmer durch solche "Endlos"- Diskussionen zu hangeln, wenn man eigentlich ein ganz anderes Thema erwartet. Kläre das doch bitte anderweitig.


    Ach noch etwas, den Vorschlag Dir eine andere Spielwiese zu suchen wenn es Dir auf dieser hier nicht gefällt solltest Du ernsthaft in Erwägung ziehen. Grenzt ja schon an ein Martyrium, dass Du das alles bisher so tapfer ertragen hast. Danke.

Anzeige