Kann ich nicht bestätigen. Heute durchweg bei allen Partien super Qualität.
Beiträge von olli4president
-
-
Ich finde es eine Unart, nach jeder Schiedrichterentscheidung das Gespräch mit den Schiedsrichterinnen zu suchen-
Aber nur weil sie es zulassen. Vielleicht würde da eine direkte Reaktion (Gelb, 2min) Wunder wirken.
-
Ich lese die Kommentare erst später.. ich habe gerade die 2. Hälfte dank Relive angeschaut. Ich finde die Schlussphase schon etwas suspekt und dem SCM sehr zugetan. Herr Helbig unnötigerweise im Fokus, das muss nicht sein. Musche muss 2min raus, der Arm hat da nix zu suchen und wird seit Jahren schon geahndet. Fehlentscheidung. Ob die Flensen dann hätten mehr daraus gemacht sei dahingestellt. Ansonsten darf man sich auf eine spannende Saison freuen.
-
-
Gidsel sollte das Provozieren von Heinevetter lassen mit dem Anstupsen.
War nicht versprochen, dass häufiger Torschützeninfos eingeblendet werden? Würde mich freuen.
Gidsel sollte so einiges lassen...
-
Denke schon, denn er ist ja offiziell der Host bei "Harzblut" auf Dyn.
-
Man sollte nicht nur meckern sondern auch mal ein Lob aussprechen! Nach den gestrigen Startproblemen mit wechselnder Bildqualität bei Browserbetrieb, heute nach anfänglichen Tonpoblemen mittlerweile alles Top 👍
Und auch das Angebot drumherum (siehe App mit "Schmiso und Kretsche") nmacht Lust auf mehr.
-
Also bei mir laufen beide Spiele problemlos.
-
Hoffentlich wird mir nun kein völkisches Denken unterstellt!
??? Verstehe ich nicht. Schade für die Löwen. Wieder einmal ganz nah dran am THW. Na dann sag ich mal " gewinnen wir eben 2x in der HBL"

-
Die Bildqualität bei Dyn ist während 50% des Spiels unscharf.
Da wünscht man sich fast Sky zurück.
Nein
-
Die App (via Magenta) kam nicht über das DYN-Logo im Startbildschirm hinaus. Im Browser war es ein Qualitäts-Limbo zwischen scharfem HD und VHS-Kasette. Ich verbuche es unter Startschwierigkeiten und gehe davon aus, dass zeitnah nachgebessert wird.
Oder es liegt an der eigenen Internet-Performance? Ich habe 100MBit und habe parallel in sehr guter Qualität geschaut. Kein Vergleich zu DAZN und Sportdigital.
-
Also ich hatte Super-Qualität. Auf dem TV und auf dem Handy. Toll.
-
Und sehr gute Qualität, nach dem Stotterstart.
-
Jetzt läufts. Vielleicht war der Vorlauf so schlecht, dass niemand ihn sehen sollte

-
Auf dem Laptop gehts. TV NÖ!
-
Hoffentlich geht es bald los. Manch Argumentation ist mittlerweile ziemlich nervig. Aber so kann Dyn für sich in Anspruch nehmen, schon im Vorfeld intensiv zerredet worden zu sein. Wenn sie es ab Mittwoch nicht hinbekommen, kann man immer noch endlos palavern und sich beschweren. Ich freue mich darauf und bin froh für meine Sport diese Plattform zu haben. Ich schaue aber auch mehr als nur die Topspiele bzw. die meines Lieblingsvereins (sehr zum Unmut meiner Frau
) -
1 SCM
2 SGF
3 THW
4 RNL
5 Berlin
6 Melsungen
7 Gummersbach
8 Hamburg
9 Leipzig
10 Hannover
11 Lemgo
12 Göppingen
13 Erlangen
14 Stuttgart
15 BHC
16 Balingen
17 Wetzlar
18 Eisenach
-
Probiert mal in der Suchmaske im PlayStore "DYN" mit Anführungszeichen einzugeben. Vielleicht findet ihr die App so besser.
Sehr guter Tipp.
-
Ne halbe Million für Gomez?
Der hat immerhin Selbstbewusstsein…Mehr aber auch nicht. Völlig überbewertet.
-
Bitte erst einmal die Quali schaffen. Wird schwer genug.
Aber tatsächlich haben die Löwen mit der Auslosung zur Quali und die mögliche Gruppenphase den Jackpot (andere sagen auch A-Karte) gezogen.