Beiträge von olli4president

    Nach Spanien kann er auch noch in 2 Jahren wechseln.
    Ich denke es wird hauptsächlich um Gudmi gehen und im zweiten Tagesordnungspunkt um Uwe.
    Morgen ist doch schon in Dänemark ein PK zu dem Trainerthema.

    09.10.2013, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TV Emsdetten
    09.10.2013, 20:15 Uhr, ThSV Eisenach - HSV Hamburg - in Coburg
    09.10.2013, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    09.10.2013, 20:15 Uhr, SC Magdeburg - THW Kiel
    11.10.2013, 19:45 Uhr, GWD Minden - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    12.10.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    12.10.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - Bergischer HC 06
    13.10.2013, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

    Füchsin:
    Ich weiß nicht, was Du nimmst, aber hör auf damit.
    Natürlich hätte das Tor (wie sehr schön in der ZEITLUPE zu sehen) nicht zählen dürfen, aber hast Du schon einmal auf dem Spielfeld gestanden und versucht immer 100% -Abgestanden zu sehen. Da gibt es in der HBL einige Kandidaten.
    Letztendlich hätte es 7m geben müssen, da die Abwehr im Raum stand. So hatten die Löwen Glück im Unglück, nachdem sie es durch ihre schlechte Chancenverwertung unnötig spannend gemacht haben. Soviele verballerte reichen für zwei Spiele.


    Kleine Randnotiz:
    Und wenn Du es mit FairPlay hast, dann bitte auf beiden Seiten, da sich Dein Liebling wiedereinmal verbal nicht im Griff hatte - gehört nämlich auch zum FairPlay.


    Und warum hat eigentlich Landin eine Gelbe kassiert?

    04.10.2013, 19:45 Uhr, TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    05.10.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - GWD Minden
    05.10.2013, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    05.10.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSV Hannover-Burgdorf
    05.10.2013, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - SC Magdeburg
    05.10.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - HBW Balingen-Weilstetten
    06.10.2013, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    06.10.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen
    06.10.2013, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - ThSV Eisenach

    25.09.2013, 20:15 Uhr, THW Kiel - MT Melsungen
    25.09.2013, 20:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar Löwen
    28.09.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    28.09.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TV Emsdetten
    29.09.2013, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSV Hamburg
    29.09.2013, 17:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
    29.09.2013, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - TBV Lemgo
    29.09.2013, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    29.09.2013, 17:15 Uhr, GWD Minden - Bergischer HC 06

    Ich denke nicht dass Gensheimer zum THW wechselt...in Mannheim ist er wie mein Vorredner schon treffend ausgeführt hat absolute Identifikationsfigur, in Kiel wäre er letztlich "nur" ein sehr guter Linksaussen und Deutscher Nationalspieler, einer von vielen Stars die man hat..er hätte das nie das Standing wie in Mannheim...dort ist er auch verwurzelt, verdient sicher sehr gutes Geld und hat durchaus auch die Möglichkeit Titel zu gewinnen, auch wenn das in Kiel sicher leichter ist...ich denke er verlängert noch in der Hinrunde

    Diese Worte könnten quasi direkt aus meiner Feder stammen. Nur mit der Verlängerung bin ich mir nicht ganz so sicher. Schön wäre es jedenfalls. Von mir aus könnte der ganze "Haufen" so zusammenbleiben.

    Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen (aber wahrscheinlich gelingt Berlin ein Duseltor in letzter Sekunde)
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Emsdetten - GWD Minden
    Bergischer HC 06 - ThSV Eisenach
    THW Kiel - VfL Gummersbach
    HSV Hamburg - HSG Wetzlar
    Rhein-Neckar Löwen - SG Flensburg-Handewitt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

    Die Sorgenfalten glätten sich....
    Medienkäfig: Doppelte Entwarnung und ein Neuzugang (MM) - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga


    Es wird ein knappes Ding - Landin und Andersson werden sich sicherlich beide in Nichts nachstehen - es ist angerichtet!

    So schauts aus!
    Und wenn die ca.6000 (ich rechne schon mit 7000) auch noch richtig Alarm machen wird es hoffentlich ein geiler Handballabend. Erste wirkliche Standortbestimmung mit mind. +2 für uns.

    SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - VfL Gummersbach
    TV Emsdetten - THW Kiel
    TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    Rhein-Neckar Löwen - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - ThSV Eisenach
    SC Magdeburg - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS Nettelstedt-Lübbecke - MT Melsungen
    Bergischer HC 06 - HSV Hamburg

    24.08.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06
    24.08.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TV Emsdetten
    24.08.2013, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen
    24.08.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt
    24.08.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
    25.08.2013, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    25.08.2013, 17:15 Uhr, HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    28.08.2013, 20:15 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
    24.11.2013, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke

    Sorry Freunde, aber diese Schieri-Duo gehört mit Sicherheit nicht zum Elitekader des DHB.
    Die Füchse spielen endlose Angriffe und Jaska darf wieder einmal unzählige Schritte machen. Abgesehen von den Offensivfouls durch Pevnov (wie immer) hat natürlich auch Wetzlar durch die schlechte Chancenverwertung dazu beigetragen, das Berlin als Sieger vom Platz geht.
    Leider kann Wetzlar die tolle Leistung von Teil1 nicht die die zweite Halbzeit mitnehmen.


    PS: Wer ist denn eigentlich der Trainer bei Berlin? Der Motzki für die Time-out und Schierischelten oder Bobnaparte, der auch ständig an den Entscheidungen was zu meckern hat? Peinlicher Auftritt an der Seitenlinie (wie so oft!)


    Ja, wer nicht in Anstand verlieren kann, schlägt eben die Gegner karnkenhausreif. Das haben die Löwen wohl mit <Beleidigung entfernt> gemeinsam. Siehe Kabengele.

    Selten so einen Schwachsinn gelesen, aber zum Glueck gibt es ja noch realistische Magdeburg-Fans.
    Freue mich jedenfalls auf die naechste Woche und hoffe auf ein erfolgreiches Umbiegen des Hinspielergebnisses. Jedenfalls haben sich beide nichts geschenkt. 31 Gegentore ist fuer Loewenverhaeltnisse schon ziemlich viel. Schaun mer mal was am Samstag geht!

    oder man wird ein Spiel wie am Mittwoch sehen, dann kann man aber zur Halbzeit schon nach Hause fahren.

    Warum? Wir haben doch gewonnen! :D
    Aber ich weiß schon was Du meinst.
    Laut regionaler Presse ist die Arena ausverkauft und es wird sicher eine geile Stimmung werden. Werde wohl noch gleich 'ne Valium einwerfen, damit es nicht zu hektisch wird. Das Schieri-gespann sorgt ja auch immer für die gewissen Momente!
    Noch knapp 2,5h das gehts Richtung Arena in der Hoffnung auf ein tolles Spiel, kämpfende und siegende LÖWEN.

    Zitat von »olli4president«

    Ich habe das Spiel nicht gesehen, will's mir aber noch anschauen!

    Solch ein Statement ist dann aber wirklich "armselig", es wurde bisher nicht bestritten, dass z.B. ein Schmid nen Balinger am Kragen packte, nichtmal von RNL-Fans hier, und wenn sowas dann wirklich von Schiri-Seite ungeahndet bleibt, dann ist ne Aussage von wegen "Die Nicklickeiten waren wohl auf beide Teams gleichmässig verteilt." eben wirklich armselig! Sollte dann noch das Spucken von Myhol auch nicht eine Erfindung des ZAKs gewesen sein (wovon ich nun auch nicht ausgehe), dann wird es noch armseliger oder gab es solche Verhalten auch von HBW-Seite?

    Was mein Beitrag mit Armseligkeit zu tun haben soll erschließt sich mir nicht! Ich habe diese Aktionen nicht gesehen und ich habe diese "möglichen" Aktionen überhaupt nicht bewertet.
    Die Nicklichkeiten waren auf das gesamte Spiel (in dem man den Derbycharakter voll und ganz miterleben durfte) bezogen. Aber da Du es noch nicht gesehen hast, kannst Du es auch nicht wissen. Bodycheck und angezogenese Knie bei der Abwehr sind scheinbar ok. Sei es drum, ich will überhaupt keine Klassifizierung über die Schwere von irgendwelchen Vergehen vornehmen.
    Wir haben gewonnen, weil Balingen einfach nicht clever genug war.
    Danke für das Gespräch und Frohes Fest.

    Und weil die Presse immer objektiv ist... :nein:
    So langsam wird es peinlich.
    Es war eine harte Partie von beiden Teams.
    Die Nicklichkeiten waren wohl auch auf beide Teams gleichmässig verteilt.
    Balingen hat es nicht verstanden einen 5-Tore-Vorsprung "nach Hause" zu bringen.FAKT!
    Und das, obwohl der Dottore immer wieder in die Trickkiste gegriffen hat.
    Es war ein spannendes Spiel und mit für uns vielleicht auch ein bisschen glücklichen Ende, aber jetzt pausenlos die Schuldigen bei der Aufsicht, den Schieris, den Manager der Gegner zu suchen ...

    Der Harzkugelaktion vom Lemgo-Spiel liess er eine heisse Halbzeitpausendiskussion mit unserem Hallensprecher folgen, in der er energisch auf scheinbare Verfehlungen hinwies.
    Die Kroenung seiner penetranten Selbstdarstellung gipfelte aber im Flensburg-Spiel.
    Da hatte er ja NACH dem Spiel und waehrend der Jubelzeremonie Fans - Mannschaft nichts Besseres zu tun, als zu versuchen die Mannschaft zum Verlassen der Spielflaeche zu bewegen. :pillepalle:
    Hallo? Gehts noch? Wann wird dieser Witzfigur von Seiten der HBL endlich mal Einhalt geboten?

    Zitat Schwarzer "selten dämlichen" Zeitstrafen und Ballverlusten und die RNL mit ihrer so typischen Larifari-Einstellung

    Ja,ja der Herr Schwarzer!
    Ein Schwätzer vor dem Herrn.
    Das der die vorgekauten Sätze von Herr Götz nicht 1:1 übernommen hat wundert mich ja schon fast.
    Da ist mir doch unser aller Handball-Punk doch viel lieber.


    Sei es drum. Die Löwen machen es unnötig spannend.
    Aber nach der anfänglichen Nervosität haben sie das Spiel doch weitgehend im Griff gehabt.
    Das nächste Erfolgserlebnis für die "mission - scheinbar - impossible". Zumindest vorgelegt.
    Leider konnte der Vfl in Bärlin keine Schützenhilfe leisten (Glückwunsch an die Füchse!)!

Anzeige