Ich lasse mal die Fanbrille beiseite und sage das wird echt eine knappe Angelegenheit für den Frisch Auf! Göppingen, die Daumen will ich aber trotzdem dem Frisch Auf! Göppingen drücken .
Beiträge von Frisch Auf Fan
-
-
Köln ?
Düsseldorf ?
Wuppertal ?
M`Gladbach ?
Duisburg ?
Oberhausen ?
Bochum ?
Osnabrück ?
Münster ?
Bonn ?
Aachen ?
Leverkusen ?
Gummersbach ?
-
Als erstes gratulation an den TV Hüttenberg zum Auswärtssieg gegen den Eintracht Hildesheim
. Ich muss sagen eine gute Leistung der Torwarte auf beiden Seiten und ein interessantes Spiel auch wenn am Ende Hüttenberg die glücklichen Gewinner sind mit einem ( 22:24) Halbzeit > 11:9.
-
-
Du verstehst schon, dass das alles nicht soooo ganz ernst gemeint ist ???
Ja natürlich weiß ich schon
, ich wollte halt nur ernst bei der Sache bleiben !!!
Ich habe ja mit meinem ersten Satz gesagt dass, das eine interessante und lustige Unterhaltung ist d.h ich habe schon erkannt das es nicht ernst gemeint ist.
Ironie kennsch ?
-
Hmm, eine interessante und lustige Unterhaltung hier, muss ich schon sagen
. Aber mal abgesehen von der typischen Haltung von jedem Fan das er klar für seinen Verein ist egal bei welchem Spiel, so müssen sich die Fans von Melsungen eingestehen das der THW Kiel der Haushohe Favorit ist. Klar würde ich dem MT Melsungen gönnen das sie gewinnen, aber das ist eher unwarscheinlich.
Einsicht ist die beste Sicht, aus Sicht vom MT Melsungen
.
-
Vatertag
-
Dieses Derbyspiel ist von großer Bedeutung für Frisch Auf! Göppingen, und hat zwei Gründe warum Göppingen dieses Spiel fast schon gewinnen muss.
1. Vor Heimischem Publikum das Derbyspiel gewinnen.
2. Um bei nächsten Spiel gegen den Bergischen HC (evtl) erneut ein Auswärtssieg einzufahren.
Das Heimische Publikum, alle Frisch Auf Fans von der Handballecke, und ich glauben an euch!! . Los Frisch auf!! los!! .
-
Danza Kuduro von: Don Omar feat Lucenzo
The Club can even Handle me right now von: Flo rida feat David Guetta
You Got What I Need von: Wayne Beckford
David Doesn`t Eat von: Scooter
puh xD
und, und, und ....... mir fallen jetzt gerade nicht alle ein. Tatsächlich sind es doch mehr aber ich glaube mal bis dahin ists OK.
-
Ich hoffe natürlich das diese Partie zwar spannend wird, aber das die 2 Punkte am Ende im Nachbarverein Balingen bleiben, und das Balingen sich von der unteren Tabellenhälfte etwas absetzten kann.
Gruß (Frisch Auf Fan)
-
Ich beschwere mich immer gerne über Moderatoren - deswegen mal vielen Dank an Kretsche..und Bob Hanning. Hört bloss nicht auf im Fernsehen Spiele zu kommentieren..
Da bin ich ganz deiner Meinung, und ich denke angesichts der guten präsens von Kretschmar und Bob Hanning wird es irgendwann zwar Nachfolger geben, aber bestimmt nicht so gute wie Kretsche und Bob Hanning.
Ein echt gutes Moderatoren Duo wie ich finde,
go, Kretsche und Bob Hanning, go !! .
-
Das wird für Göppingen ein Auswärtssieg wo man hoffentlich auch Kraft tanken kann
, für das nächste Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen !! .
-
Alpenhorn
-
Das wird ein klarer Pflichtheimsieg für Frisch Auf Göppingen mit 5-6+ Tore, da mache ich mir keine Sorgen
.
-
So Frisch Auf Göppingen das müsste doch jetzt das Motivationsspiel gewesen sein oder ! ? . Zum Spiel: Es freut mich wirklich sehr das Göppingen eine gute Liestung abrufen konnte, und was mich noch mehr freut ist das Göppingen durch die ungleiche Strafen das Spiel trotzdem gewonnen hat
.
Hoffe nur Göppingen holt noch mehr aus sich heraus bei nächsten Spiel gegen die Füchse Berlin am 04.03.2012 um
17:30 Uhr.(Frisch Auf wir glauben an dich Spiele weiter so
).
-
Zur Halbzeit dann mit (17:13) für Flensburg. Zum Schluss gewinnt Flensburg dann mit 32 : 28
, aber trotzdem bin ich mit dem Ergebniss und der Leistung von den Göppingern zufrieden. Mal ne Frage weiß jemand näheres über die Disqualifikation von (Bozidar Markicevic ?) .
-
Erbrechen
-
Und ich dachte schon es wäre nur bei mir so. Ja nun das mit der Startseite (Portal) ist schon gerade ne blöde Sache
.
-
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo
Ein wichtiges Heimspiel für den TuS N-Lübbecke, aber leider muss ich sagen das am Ende TBV Lemgo die Glücklichen Gewinner sind. Ich tippe auf ein Sieg mit 4-5+ Tore gewinn zum Schluss.
-
Das letzte Spiel gegen Wetzlar hätte Göppingen gewinnen können, aber nein!
man musste ja total von der Rolle sein, ist jetzt abgehakt aber trotzdem schade.
Back to Topic: Petko muss den Göppinger jetzt gewaltig in den A.... treten damit sie 2 Punkte mitnehmen!!, den Göppingen spielt gerade mit dem Feuer. Ich meine der Tabellenplatz Nummer 9 ist einfach nichts für Göppingen!!. Man ist zu schwach am Anfang in die Saison gestartet, und dann nach ein paar Spiele hat man an Selbstbewusstsein verloren.