Melsungen - Kiel

• Noch nie war ein Tipp sooo einfach abzugeben wie dieser...
    ...ganz klarer Heimsieg für uns!!!
    Die gestreiften Eselchen können froh sein wenn sie nicht zweistellig verlieren...

:cool: :head: :klatschen: :schrei: :baeh:

Und wenn ihr traurig seid, weil ihr nicht mit 0 Minuspunkten Meister werdet, dann :sorry: wir euch... :bigok: :bier:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Noch nie war ein Tipp sooo einfach abzugeben wie dieser...
    ...ganz klarer Heimsieg für uns!!!
    Die gestreiften Eselchen können froh sein wenn sie nicht zweistellig verlieren...

Und wenn ihr traurig seid, weil ihr nicht mit 0 Minuspunkten Meister werdet, dann wir euch...

:lol:

Kann sein - irgendwann muß ja mal die Konzentration und Motivation fehlen. Ihr braucht nur ähnlich lange Angriffe wie der TVG am Samstag zu spielen und hoffen, dass die Schieris das auch zulassen, dann könnte es passieren, dass die Jungs einschlafen. :rolleyes:
    Obwohl - am Samstag haben sie es am Ende auch geschafft, den Schlaf wieder aus den Augen zu schütteln. :cool:

Warten wir es ab - noch hoffe ich auf die 0 und wenn nicht - ist es auch egal. Es müssen ja noch Ziele bleiben. Nächstes Jahr wird das Ganze dank der Abgänge und Neuzugänge soundso wieder anders (enger) aussehen.

• Nächstes Jahr wird das Ganze dank der Abgänge und Neuzugänge soundso wieder anders (enger) aussehen.

Im Sinne der Spannung wäre das zu hoffen, wobei ich dem THW sehr gerne zuschaue, da es absolut Eindrucksvoll ist was Kiel momentan spielt... also zurecht 0 Minuspunkte :D

Einschläfern wär ne Idee... aber stell dir mal vor Jicha + Kubes pennen ein fallen um... Wir müßten den Hallenboden neu machen... 8o

Ich wär sowieso dafür das Kubes schon mal so zum eingewöhnen bei uns mit spielt :lol:

• Hmm, eine interessante und lustige Unterhaltung hier, muss ich schon sagen :) . Aber mal abgesehen von der typischen Haltung von jedem Fan das er klar für seinen Verein ist egal bei welchem Spiel, so müssen sich die Fans von Melsungen eingestehen das der THW Kiel der Haushohe Favorit ist. Klar würde ich dem MT Melsungen gönnen das sie gewinnen, aber das ist eher unwarscheinlich.

Einsicht ist die beste Sicht, aus Sicht vom MT Melsungen ;) .

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Du verstehst schon, dass das alles nicht soooo ganz ernst gemeint ist ???
    :lol: :lol: :lol:

Wenn die Melsunger nicht wenigstens dieses Spiel gewinnen, können sie ihre Champions League Ambitionen wohl endgültig begraben!! :spring:

Ja natürlich weiß ich schon :rolleyes: , ich wollte halt nur ernst bei der Sache bleiben !!!

Ich habe ja mit meinem ersten Satz gesagt dass, das eine interessante und lustige Unterhaltung ist d.h ich habe schon erkannt das es nicht ernst gemeint ist.

Ironie kennsch ?

[list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

• Ironie kennsch ?

Klar ;)
    Ironie und sarkasmus sprech ich fließend :devil:

• und weil MTM vs THW so eine ganz doll enge CL-Quali Ausgangssituation in diesem Spiel hat, deshalb ist Sport1 via Stream voll dabei ... wohingegen z.B. Lübbecke vs Flensburg ja nur eine Frage der Siegeshöhe der Nettelstedter ist, oder wie?! :wall: :wall:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Zitat

und weil MTM vs THW so eine ganz doll enge CL-Quali Ausgangssituation in diesem Spiel hat, deshalb ist Sport1 via Stream voll dabei ... wohingegen z.B. Lübbecke vs Flensburg ja nur eine Frage der Siegeshöhe der Nettelstedter ist, oder wie?! :wall: :wall:

Ob es Dir gefällt oder nicht - der THW hat nun mal die meisten Fans deutschlandweit und da ist es nicht so unverständlich, dass Sport1 sie häufiger im Live-Stream hat. Schließlich will Sport1 auch an den Übertragungen verdienen. Letztendlich ist es doch fast egal welche Paarungen sie anbieten - es wird immer Fans geben, die mit der Auswahl nicht einverstanden sind. Übrigens verspricht für mich HSV Hamburg vs Hannover-Burgdorf auch nur Spannung, weil der HSV momentan schlecht einzuschätzen ist. ;)

• Gut!

Wenn denn nun also schon im Stream, mit Millionen zitternden Fans vor den TV-Empfängern, dann bitte aber auch live die ersten Punktverluste für Kiel!!! Markus76: hau se wech! :hi:

Jajajajaja, man wird ja wohl mal .... ;)

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Gut!

Wenn denn nun also schon im Stream, mit Millionen zitternden Fans vor den TV-Empfängern, dann bitte aber auch live die ersten Punktverluste für Kiel!!! Markus76: hau se wech! :hi:

Jajajajaja, man wird ja wohl mal .... ;)

Ja....als Kiel Fan zittert man für diesen Spiel...man oh man, das wird sehr schwer werden...hoffentlich kriegen die Kieler keine zweistellige Packung in Melsungen... :cool:

• zweistellige Packung in Melsungen

na wenns nur zweistellig abgeht, könnt ihr auf der heimfahrt feiern.
    Schlimm wirds wenn ihr mit 2 miinuspunkten und negativem Torverhältnis nach Hause fahrt :bigok:

• Zitat

na wenns nur zweistellig abgeht, könnt ihr auf der heimfahrt feiern.
    Schlimm wirds wenn ihr mit 2 miinuspunkten und negativem Torverhältnis nach Hause fahrt :bigok:

Wie jetzt? Ihr wollt die Kieler doch einschläfern? Ich denke Ihr habt Angst um Euren Hallenboden? ;)
    Anders kann ich mir das Ergebnis mit +2XX für Melsungen sonst nicht erklären und selbst dann :nein: ! Dann stapelt Alfred die schlafenden Spieler nämlich ins Kieler Tor und dann bekommt Ihr immer noch keinen rein! :P

FuexxeFan3 : wo steht denn eigentlich geschrieben, dass nur ein Spiel, bei dem man um den Sieg seiner Mannschaft zittern muß, ein gutes und ansehnliches Spiel ist? Manchmal kann man auch einfach mal einen klaren Sieg seiner Mannschaft geniessen. Vllt. erlebst Du das mit den Füchsen ja auch nochmal! :hi:

• KielerSprotte

Manchmal

Wenn es nur so wäre, aber Du als THW Fan mußt doch schon ältere Semester fragen, wann es auf nationaler Ebene (jenseits der CL) mal ein spannendes, enges Spiel mit THW Beteiligung gab. Stimmt, bei den Füchsen ist es diametral entgegengesetzt. Das 36-18 gg. Hildesheim vor ca. zwei Wochen war das erste Spiel gemäß meiner Erinnerung in dieser Saison, wo es mal nicht Spitz auf Knopf zuging.

Und ich stellte fest: Ist ok, mal so nervenschonend, aber zu quasi 100% immer (und definitiv nicht nur "manchmal") so zu spielen/zu siegen?! Nö! Ist nicht nur Neid, auch weil ich persönlich enge, spannende Spiele den "wie-hoch-siegen-wir-spielen?" vorziehe. Und ja, die Füchse dürfen dann auch verlieren dabei, Hauptsache sie fighten was das Zeug hält!

Und damit der THW Fan auch mal ein ganz sauenges Spiel erleben darf, da überträgt Sport1 jetzt die historische Begegnung bei den Hessen, welche die Kieler sprottenmäßig einbüchsen werden. :hi:

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]

• Letzte Saison gab es ne Menge Spiele vom THW, die nicht deutlich und sicher gewonnen wurden ...
    Also so lange ist das noch nicht her.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Letzte Saison gab es ne Menge Spiele vom THW, die nicht deutlich und sicher gewonnen wurden ...
    Also so lange ist das noch nicht her.

Außerdem ist das wohl nicht das Problem des THW´s, sondern der LIga.
    D.h. es sollten sich wohl eher HSV, Füchse, Flensburg, Löwen, etc. Gedanken machen sich zu steigern.

Es gab durchaus spannende Spiele in der CL.
    Kopenhagen, Montpellier und Leon lassen grüßen.... :hi:

• :rolleyes:

Das hatte ich wohl gelesen, deshalb ja auch

Zitat

Außerdem ist das wohl nicht das Problem des THW´s, sondern der LIga.
    D.h. es sollten sich wohl eher HSV, Füchse, Flensburg, Löwen, etc. Gedanken machen sich zu steigern.

Der Zusatz mit der CL sollte nur bekräftigen, dass es durchaus spannende Spiele geben könnte, wenn die anderen Mannschaften sich steigern würden.
    Das ist doch nun wirklich auch für einen Berliner zu verstehen... :rolleyes:

Anzeige