Und wohin wechselt jetzt Gidsel? 😂
Wahrscheinlich auf die Mitte.![]()
Und wohin wechselt jetzt Gidsel? 😂
Wahrscheinlich auf die Mitte.![]()
Gratulation nach Eisenach ![]()
Noch nicht alles. Denn „auf Wunsch vieler Fans und Partner“ feiern laut Klub-Mitteilung „die beliebten Klatschpappen ihr Comeback“.
Da ist man nur noch ratlos---- über solche Verzweiflungsaktionen.
Bin zwiegespalten. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die aktuelle Bilanz sehe ich längst nicht nur in seiner Verantwortung
Geht mir auch so.
Aber der Trainer ist halt das schwächste Glied in der Ursachenkette.
Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und wo man in Hannover schliesslich landen wird.
Gerade kommt die Meldung, dass der Vertrag mit Christian Prokop nicht verlängert wird. Die Gespräche mit dem Nachfolger sollen laut HAZ schon fortgeschritten sein.
Da bin ich sehr gespannt wohin Hannover schaut und will.
Das Interesse am Spiel hält sich 3 Tage vor dem Termin doch ziemlich in Grenzen.
Insbesondere die teuren Plätze in den Blöcken 3 und 4 (40Euro) sind noch reichlich vorhanden.
Da haben viele anscheinend wenig Hoffnung auf ein gutes Spiel.
Diese KI Grütze nervt irgendwie. Muss man ja alles gerade rücken.
Generell fast durchgängig mit extrem vielen Fehlern---ziemlich sinnlos bisher.
Oldfan63
Ist ne gute Strategie
----aber ich erwarte lieber in beiden Spielen überhaupt nichts. Da wird man nicht wieder enttäuscht und hat vielleicht wieder mal nen Grund sich zu freuen.
Aufgrund der „Qualität“ des Kaders wird er nicht viel mehr als Alonso schaffen…
Ist leider zu befürchten.
Aber bezüglich Kader ist ja im Moment noch Funkstille.
Mental deutlicher Vorteil für uns😂
Meinst du das mit Ironie?
Oder verstehe ich da was nicht?
Diesen Artikel kann man nicht ernst nehmen.
Die Analyse des Artikels kann ich schon unterschreiben----die Schlussfolgerung allerdings ist keine ernsthafte Lösungsvariante.
Könnte KG nicht perspektivisch Sportbürgermeister in Leipzig werden. 2027??? Das wäre quasi ein Neuanfang in zwei Bereichen und für den Handball in Leipzig wäre es doch auch nicht schlecht.
Das wäre die Krönung..... du kannst hoffentlich nicht in die Zukunft schauen![]()
Wie Witzke mal gesagt hat, die Probleme sind alle hausgemacht.
Da hatte er wohl recht.
Den werden die nie los.
Kommt m.E. insbesondere darauf an wie lange die Sponsoren bei dem Trauerspiel noch mitspielen.
Da hat der Herr Günther mal wieder ein Bauernopfer (B. Roscheck) gefunden, um seine eigene Haut zu retten.
Warum steht der eigentlich nicht zur Debatte?
Weil er zusammen mit Herrn Gottas der Eiigentümer der GmbH ist.
Er macht das 100x besser!
Und was sagst du nun?
Carstens hatte in MD schon eine Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter. Wäre also nicht neu für ihn in Leipzig.
Und würde sich auch finanziell etwas günstiger für den Verein gestalten..
Allerdings müsste er auch entsprechende Rechte bekommen um die Irrtümer/Fehler des GF korrigieren zu können.
Na ja ---wir werden sehen.
Erwartungsgemäß, würde ich sagen. Und er wird sicher nicht der Letzte sein, der am Ende der Saison weg ist.
Nicht überraschend...... aber trotzdem für mich eine üble und traurige Entwicklung.
DHfK geht den Bach runter und vom GF kommt weiterhin nur heisse Luft.