Magdeburg holt einen jungen deutschen Spieler ?
Für 27 würde es Sinn machen, wenn Bergendahl noch 1 Jahr bleiben würde.
Für die kommende Saison müsste man ja wieder Ablöse zahlen, aber das sollte ja für Magdeburg kein Problem sein 😉
Für 27 würde es Sinn machen, wenn Bergendahl noch 1 Jahr bleiben würde.
Für die kommende Saison müsste man ja wieder Ablöse zahlen, aber das sollte ja für Magdeburg kein Problem sein 😉
Mir würde das gefallen.
Habe jetzt nochmal mit jemandem gesprochen und bezüglich Fischer gibt es ein Update. Er hat noch keine Finale Entscheidung für die kommende Saison getroffen. nachdem er Flensburg abgesagt hat soll es wohl noch Gespräche mit Kiel gegeben haben. Wie es da ausgegangen ist habe ich noch keine Info zu.
Mittlerweile hört es sich so an als wäre Kiel die Nr 1 im Fischer Poker.
Das finde ich überraschend.
Überraschend, aber gut.
Finde ich nicht überraschend.
Fischer ist kein Zechel und will dementsprechend spielen. In Kiel wäre er sofort die Nr.1 am Kreis, zudem kennen wir alle das Kieler Spielsystem für eine Halbzeit mit 2 Kreisläufern.
Dazu kommen mit Makuc und Köster 2 sehr gute Leute noch dazu. Kiel hat in den nächsten Jahren eine spannende Mannschaft zusammen, vor allem wenn für Reinkind noch eine gute Lösung gefunden wird.
Die allgemeine Frage ist jetzt auch, will Fischer 26 oder 27 wechseln ? Für 26 würde Berlin schon mal rausfallen und Kiel müsste dafür einen Laube oder den Kroaten abgeben.
Magdeburg würde sehr viel Sinn machen, wenn Bergendahl gehen würde. Aber will Magdeburg nur noch Spieler gegen Ablöse verpflichten ?
Fischer will sich wohl zwischen Kiel und Magdeburg entscheiden
Würde bedeuten das man mit Bergendahl nicht verlängert bzw. die Verlängerung geplatzt ist.
Ablöse für Kurmanovic, Serradilla und Fischer. Da muss das Festgeldkonto aber gut gefüllt sein.
Dann würde ich Bergendahl gerne in Flensburg sehen
Oder doch das Paket Hoxer/Möller aus Aalborg holen.
Würde bedeuten das man mit Bergendahl nicht verlängert bzw. die Verlängerung geplatzt ist.
Ablöse für Kurmanovic, Serradilla und Fischer. Da muss das Festgeldkonto aber gut gefüllt sein.
Es hört sich momentan so an als würde für Fischer erst ein Wechsel 2027 in Frage kommen. Denke das die Wahrscheinlichkeit sehr unwahrscheinlich ist das er schon kommende Saison woanders spielt.
Dann würde ich Bergendahl gerne in Flensburg sehen
Das wäre für mich wieder nur eine Lösung für ein paar Jahre... er ist auch "schon" 30. Soll nicht heißen, dass er zu alt oder so ist, mir persönlich wäre nur ein junger Spieler wie Fischer oder Möller lieber!
Das wäre für mich wieder nur eine Lösung für ein paar Jahre... er ist auch "schon" 30. Soll nicht heißen, dass er zu alt oder so ist, mir persönlich wäre nur ein junger Spieler wie Fischer oder Möller lieber!
Und du gehst dann davon aus, dass diese Spieler 10 Jahre bleiben ?😉
Das finde ich überraschend.
Es gibt dazu von diversen Usern jede Woche, fast jeden Tag, einen neuen Stand. Was es am Ende werden wird, kann noch niemand sagen.
Geesten war es Flensburg, heute Kiel.
Morgen sind es die Füchse, übermorgen vielleicht die Löwen. Oder doch Barca? Nein, Veszprem.
Aber viele Leuten durften sich wichtig fühlen.
Ich schmeiße auch noch Magdeburg und Aalborg in die Runde, jetzt habe ich mit ziemlicher Sicherheit den richtigen Verein genannt. Voll der insider![]()
Da fehlt noch Hoj und Al Ahli, wenn die demnächst ihre CL-Wildcard bekommen...
Oder doch das Paket Hoxer/Möller aus Aalborg holen.
Bitte nicht.
In MD wird es in den nächsten Jahren zwangsläufig einige Wechsel geben müssen. Wenn die lfd. Verträge erfüllt werden, dann sind die Feldspieler eine Ü30-Truppe im Durchschnitt. Die Torhüter sind demnächst die Jungspunde und müssen die Getränkekisten oder Ballnetze schleppen. Der Vertrag von Lagergren z. B., läuft 2028 aus. Warum dann nicht Uščins holen? Der hat es dann nicht weit bis nach Anhalt und trifft Kumpel Fischer in MD. Nur mal so als Idee ...
Es gibt dazu von diversen Usern jede Woche, fast jeden Tag, einen neuen Stand. Was es am Ende werden wird, kann noch niemand sagen.
Geesten war es Flensburg, heute Kiel.
Morgen sind es die Füchse, übermorgen vielleicht die Löwen. Oder doch Barca? Nein, Veszprem.
Aber viele Leuten durften sich wichtig fühlen.
Ich schmeiße auch noch Magdeburg und Aalborg in die Runde, jetzt habe ich mit ziemlicher Sicherheit den richtigen Verein genannt. Voll der insider
Die Info von Kiel/SCM berichtet aktuell auch die Sportbild (mal unabhängig davon, was man von Springer hält aber die Trefferquote ist ziemlich gut)
Und der THW hat aktuell nur zwei KM unter Vertrag für nächstes Jahr.
Die SportBild scheint die Infos auch eher aus Kreisen der Recken zu haben.
Die HAZ hatte vor ein paar Tagen auch "nur" die Gerüchtelage um Flensburg aufgegriffen und dann von sich aus nur mit dem Freundeskreis von Fischer einen potentiellen Wechsel nach Flensburg schön geredet.
Wenn Kiel sein Lieblingsverein war und der SCM auch mit in der Verlosung ist, dann wundert es nicht, dass es jetzt die Favoriten sind oder gar die Entscheidung zwischen den beiden Vereinen fällt.
Aus SCM-Sicht macht es auch Sinn, sich mit ihm zu beschäftigen und das würde im Grunde auch erklären, warum man noch nichts offizielles zu Bergendahl gehört hat.
Es macht aus Sicht so ziemlich aller Vereine Sinn sich mit Fischer zu beschäftigen.
Und da mittlerweile jeder Verein auch mal als vermeintlicher Favorit genannt darf man gespannt sein wo er am Ende landet. Ich tippe einfach mal auf Hannover.
Es macht aus Sicht so ziemlich aller Vereine Sinn sich mit Fischer zu beschäftigen.
Und da mittlerweile jeder Verein auch mal als vermeintlicher Favorit genannt darf man gespannt sein wo er am Ende landet. Ich tippe einfach mal auf Hannover.
An Fischer ist jeder Verein dran. Glaube das die kommenden Wochen insgesamt sehr interessant werden könnten, der Markt ist immer noch sehr groß und einige Gerüchte machen weiter den lauf. Können gespannt sein was passiert.