Erwartungsgemäß, würde ich sagen. Und er wird sicher nicht der Letzte sein, der am Ende der Saison weg ist.
Nicht überraschend...... aber trotzdem für mich eine üble und traurige Entwicklung.
DHfK geht den Bach runter und vom GF kommt weiterhin nur heisse Luft.