@Zmagovalec
Danke für Nichts ![]()
Beiträge von stürmerfoul
-
-
Damit die klangvollen Verstärkungen beim BVB der Nationalmannschaft möglichst viel nützen würden müssten da aber auch einige deutsche Namen dabei sein.
Gibt es da Hoffnung? -
@Zmagovalec
Neuzugänge beim BVB die internationale Spiele ermöglichen sollen?
bitte wen meinst du da konkret oder sind das noch Vermutungen? -
Schade,ich hätte es diesmal den Holländerinnen gegönnt.

Hat jemand genau gesehen warum das letzte holländische Tor abgepfiffen wurde?
-
Wird das nicht langsam ein etwas zu grosses Gedränge in FL.?
War da nicht eigentlich die Rede von weniger Spielern?
Bin gespannt wer da "raus" muss. -
Nochmal zu Minevskaja
Bisher hat sie beim HCL nicht so sehr viel auf RM gespielt obwohl sie von Anfang an unter RL/RM lief.
Durch die Schwangerschaft von K.Kudlacz -G. ist damit zu rechnen dass sie nun viel mehr auf der Mitte spielen wird.(Lediglich M.Urbicht kann das beim HCL sonst noch).
Angenommen sie bleibt beim HCL,spielt dort regelmässig auf RM und kommt insgesamt wieder besser in Gang könnte sie zukünftig durchaus eine Option für RM werden.
Zumal RL mit Smits,Bölk ,Lang(je nach Bedarf LA oder RL) und zukünftig auch N.Reimer ganz gut aussieht. -
Funkruf
Danke für die Info -
Richardson
"für Huber Mazzucco"
Deinen Optimismus würde ich gern teilen.
Aber im Moment spricht leider nichts für eine Rückkehr von A.Mazzucco in die Nationalmannschaft.
Insbesondere von aussen ist ihre Quote schon länger wirklich schlecht . Die Gegenstösse verwandelt sie etwas besser.
Wenn sich da nicht sehr viel ändert ist sie leider keine gute Lösung für den Wechsel auf aussen.Und C.Müller eine Verbesserung gegenüber A.Lörper? Sehe ich auch nicht so.(Oder hab ich da was falsch verstanden?)
-
Harpiks
Weil du doch sowas sicherlich weisst und ich noch nichts gefunden habe.
Welche Schiedsrichter sind für das Finale vorgesehen? -
Gibt es ausser Wohlbold und Loerper noch andere RM-Spielerinnen, die aktuell evt. verletzt waren?
.Da fällt mir auf Anhieb S.Minevskaja ein die allerdings im Moment noch deutlichen Nachholbedarf hat.
-
Da hab ich mich vielleicht etwas missverstänlich ausgedrückt.
Dass M.Schmelzer die Zukunft gehören dürfte war mehr im Vergleich zu J.Karolius gesehen(die ja mit Geburtsjahr 86 schon deutlich erfahrener ist).
Ich sehe da zukünftig zwei gute Kreisläuferinnen:Behnke und Schmelzer.
Auf dieser Position müssen wir uns sehr wahrscheinlich wenig Sorgen machen. -
Maike Schmelzer
hat mit heute auch ausgezeichnet gefallen.
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert dürfte ihr die Zukunft gehören. -
Germanicus
Ich hätte nichts dagegen dass es so weitergeht.
Mir haben die Holländerinnen ganz ausgezeichnet gefallen.War streckenweise Handball zum Jubeln. -
Ein gewisses "Grossmannsgetue" ist ja in Berlin durchaus salonfähig.

-
Wir wissen es ja nicht, vielleicht ist sie ja trotzdem die beste 7m Schützin im Team. Egal, hier besteht auf jeden Fall großes Verbesserungspotenzial.
Ich bin sicher dass Biegler keine Bessere hatte.
-
Hauptsache es wird als unser letztes Heimspiel vor Weihnachten nochmal ein gutes Spiel mit entsprechender Stimmung in der Arena.
Und wenn "normalerweise" einträte hätte ich natürlich keinenEinwände
-
Sehr gute Nachricht zu P.Pöter.
Ich freu mich sehr, dass dieser tolle Mensch und Handballer wieder auf der Platte zu sehen sein wird.
Hier in Leipzig wird er von vielen sehr geschätzt und man erinnert sich dankbar an seine Leistungen in der leipziger Zeit. -
Sicherlich die schnellere/einfachere Variante als noch schnell jemanden für heute Abend nach SWE zu importieren
. . .Dass keine geeignetere Spielerin für Isi nachnominiert wurde könnte auch darauf schliessen lassen, dass man damit rechnet dass heute keine Hilfe von einer anderen Mannschaft kommen wird und das Spiel heute verloren wird
Oder gibt es eine bessere Erklärung? -
K.Kramarczyk kommt im Wechsel für die verletzte I.Klein wieder in den Kader?
Ist schon ziemlich seltsam.
Ich vermute mal, das ist mehr symbolisch, zur Anerkennung früherer Verdienste um die Nationalmannschaft.
-
Nach dem grandiosen Spiel und Sieg im Viertelfinale des Pokals gegen Hannover
gehen die Männer der DHfK hoffentlich nicht zu locker und entspannt gegen Balingen ran.
Wäre doch zu schön diese Punkte als Weihnachtsgeschenk noch einzuheimsen.