Wieso, wolltest du ihn kaufen.
Wenn ich könnte, würde ich schon wollen. ![]()
Wieso, wolltest du ihn kaufen.
Wenn ich könnte, würde ich schon wollen. ![]()
Morgen ,28.12.16
Wildungen:HCL
Auf der HCL-webseite ist ein Artikel dazu verlinkt der ins Nichts führt(vergangeneSpiele der Nationalmannschaft)
Zum Spiel in Wildungen bisher keine Meldung (wer spielt?wer ist noch verletzt?)
Hat jemand dazu mehr Erkenntnisse?
Nehmt es mir nicht übel ihr SG-Fans,
aber:
Es ist alles eine Frage des Preises.
So unterschiedlich kann man anscheinend seine Worte interpretieren.
Ein Treuebekenntnis zu Flensburg hab ich keinesfalls herausgehört.
Eher eine Klage über die grosse Beanspruchung in der Bundesliga."Ich bin müde"
In Ungarn hätte er deutlich weniger Spiele.?!
In der WAZ gab es am 16.11.16 ein Interview mit Gordana.
Da hat sie davon gesprochen dass sie bereits seit längerer Zeit Probleme mit dem Mittelfuss hat.
Wahrscheinlich ist es das.
Leider wieder ein bescheidener Auswärtsauftritt von Leipzig
Baur schlägt Prokop 28:26
Auch bei Ch.Prokop bin ich nicht sicher dass er mit dem 7.Feldspieler aufhört bzw. dieses Spiel besser einsetzt.
Aus seiner Sicht hat in Erlangen die Mannschaft schuld weil sie die Absprachen nicht ordentlich umgesetzt hat.
Dass vielleic ht seine Strategie nicht sooo optimal war hab ich von ihm weder gehört noch gelesen.
na,wir werden sehen.
Bin echt gespannt ob nach der hohen Niederlage in Erlangen die Mannschaft sich wieder gesammelt hat.
Das Elend mit den 7-Metern und den Bällen ins leere Tor sollte schon abgestellt werden-
sonst wird es wieder problematisch für DHfK.
@zmagovalez
Danke für den Hinweis auf das Interview mit Maura
Wäre sonst bestimmt nicht darüber" gestolpert".
Solange sie so gut spielt wie zuletzt wird sie wohl noch 1-2 Jahre weitermachen.(denk ich mal)
Es gibt im Moment generell vom HCL so gut wie keine Meldungen.
Dass Ch.Prokop bei einer 11:10 Führung völlig ohne Not kurz vor der Halbzeit den 7.Feldspieler gebracht (und damit 3 Tore quasi "verursacht" hat) sehe ich als völlig unnötigen Trainerfehler.
Tja, hätte ich in der Höhe nicht erwartet. ![]()
Aber z.B. die 7-Meter-bilanz ist ein Jammer.
S.B.
Da kämpfst Du gegen Windmühlen..
Diese Sprachschlamperei ist inzwischen unausrottbar überall anzutreffen.
Ich zucke jedesmal zusammen wenn auch Reporter und Journalisten so argumentieren(und auch schreiben) und es nicht mal merken.
O.K.
machen wir.
@Zmagovalec
Danke für Nichts ![]()
Damit die klangvollen Verstärkungen beim BVB der Nationalmannschaft möglichst viel nützen würden müssten da aber auch einige deutsche Namen dabei sein.
Gibt es da Hoffnung?
@Zmagovalec
Neuzugänge beim BVB die internationale Spiele ermöglichen sollen?
bitte wen meinst du da konkret oder sind das noch Vermutungen?
Schade,ich hätte es diesmal den Holländerinnen gegönnt. ![]()
Hat jemand genau gesehen warum das letzte holländische Tor abgepfiffen wurde?
Wird das nicht langsam ein etwas zu grosses Gedränge in FL.?
War da nicht eigentlich die Rede von weniger Spielern?
Bin gespannt wer da "raus" muss.
Nochmal zu Minevskaja
Bisher hat sie beim HCL nicht so sehr viel auf RM gespielt obwohl sie von Anfang an unter RL/RM lief.
Durch die Schwangerschaft von K.Kudlacz -G. ist damit zu rechnen dass sie nun viel mehr auf der Mitte spielen wird.(Lediglich M.Urbicht kann das beim HCL sonst noch).
Angenommen sie bleibt beim HCL,spielt dort regelmässig auf RM und kommt insgesamt wieder besser in Gang könnte sie zukünftig durchaus eine Option für RM werden.
Zumal RL mit Smits,Bölk ,Lang(je nach Bedarf LA oder RL) und zukünftig auch N.Reimer ganz gut aussieht.