• Glandorf spielt wohl heute abend um sich "einzuspielen" und fährt dann nach hause. Wird wohl auf Abruf auf gepackten Koffern sitzen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• und Schöngarth fährt auch nach Hause und man tritt dann nur mit einem RR und 15 Spielern insgesamt an? Was für einen Sinn macht das denn?? macht allenfalls Sinn falls Schöngarth verletzt sein sollte

• Irgendwie habe ich die böse Vorahnung, dass wir mit einem verletzten Glandorf in die Rückrunde starten....die Begeisterung, dass er evtl. an der WM teilnimmt, hält sich in Flensburg in sehr engen Grenzen. Aber Hut ab vor Glandorf's Einstellung :)

• Beim DHB liegen offenbar die Nerven blank.
    Hanning geht so weit Kritiker der jetzigen Lösung zum Psychiater zu schicken.
    Mann oh mann sind das Umgangsformen. ?(

Da bezieht er sich vor allem auf Laasers (VDS) hirnrissige Äußerungen, die ich weiter oben in Beitrag 475 schon einer Würdigung unterzogen habe. Der Ton macht zwar die Musik, aber grundsätzlich kann ich Hanning da nur beipflichten.
    Das Konzept der dkb-Übertragungen finde ich sehr sympathisch. Zwei Gute kommentieren die deutschen Spiele sowie Eröffnungsspiel, Halbfinale und Finale, der Rest wird in Englisch begleitet, kein überflüssiges Blabla vor und nach den Spielen, und wenn dann noch mein Lappi bzw. dessen Geschwindigkeit mitspielt, werde ich die ÖR und ihre "journalistische redaktionelle" Begleitung keine Sekunde vermissen.

• Zu deutsch: Man übernimmt lediglich das fertig produzierte internationale TV-Bild des Hostbroadcasters und spart sich jegliche journalistische Eigenleistung. DAS ist die Rettung des deutschen Handballs und die Zukunft der Sportübertragungen in Deutschland? Zum totalen Fiasko fehlen nur noch überlastete Server beim Auftaktspiel ...

• Sinola
    Ich kenne deine vorherige Meinungsäusserung dazu.Für mich total in Ordnung.
    Aber du bist für mich ein Fan mit einer eigenen Meinung,die durchaus sehr kritisch sein darf.Und zum Psychiater hast du ja niemand geschickt.

Aber Hanning ist in diesem Falle ein offizieller Vertreter des DHB.Da sollten schon andere Normen gelten :rolleyes: .(ist zumindest meine Meinung)

• Sollte heute wirklich Sky auf "Sky Sport News" das Länderspiel gegen Österreich übertragen (ich beziehe mich auf "Handball im Fernsehen")? Bei mir tut sich auf besagtem Kanal nichts!

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• Zu deutsch: Man übernimmt lediglich das fertig produzierte internationale TV-Bild des Hostbroadcasters und spart sich jegliche journalistische Eigenleistung. DAS ist die Rettung des deutschen Handballs und die Zukunft der Sportübertragungen in Deutschland? Zum totalen Fiasko fehlen nur noch überlastete Server beim Auftaktspiel ...

Das ist für mich in Ordnung. Ich schalte in der Regel sowieso erst zu Spielbeginn ein und schalte nach Spielende auch ab. Ich vermisse die Spielanalyse nicht, und die Informationen, die in der Vorberichtersttung kommen sind zu wenig, um die Zeit zu rechtfertigen.

• zu deutsch.....

soll ich mich jetzt noch darüber ärgern, dass ein sponsor das möglich macht und nicht das übliche drumherum bietet ?

ich bin eher froh, dass es das überhaupt gibt- im übrigen mit den technischen möglichkeiten auf dem grossen
    bildschirm in hd-qualität.....
    und mich interessiert auch eher immer der sport selbst als die kommentatoren oder das davor oder danach....

• Sollte heute wirklich Sky auf "Sky Sport News" das Länderspiel gegen Österreich übertragen (ich beziehe mich auf "Handball im Fernsehen")? Bei mir tut sich auf besagtem Kanal nichts!

Fehler entdeckt: Es tut sich nur etwas auf dem "Sky-Sport-News-HD-Kanal".

Ein Mensch möcht' erste Geige spielen - jedoch das ist der Wunsch von vielen,
    So dass sie gar nicht jedermann, selbst wenn er´s könnte, spielen kann:
    Auch Bratsche ist für den der´s kennt, Ein wunderschönes Instrument.

• ich find den Weg nicht so schlecht. Mit Semrau und Götz haben wir zwei sehr gute Kommentatoren, wobei ich den Götz mittlerweile auch nur noch ohne Kretzsche gut anhören kann, aber der ist ja anscheinend auch nicht dabei. Die beiden Herren von ARD und ZDF haben ja schon immer etwas genervt und Petrzika kommt ja auch nicht bei allen so gut an. Mit Schwalb als Experte wäre es natürlich perfekt.
    Dass die anderen Spiele mit englischem Kommentat kommen, find ich auch nicht so schlimm. Der soll mir ja in den Spielen nichts erzählen, sondern einfach das Spiel spannend kommentieren, und das kommt auf englisch oft besser rüber als in deutsch.

Einmal editiert, zuletzt von Richardson (9. Januar 2017 um 19:00)

• Viele Spiele, gute Auswahl der Spiele, die beiden besten deutschen Kommentatoren, und das Ganze
    sogar per Youtube-App auf dem Fernseher gucken.

Den ganzen Vorberichterstattungsquatsch hab ich eh nie geguckt und ob die Kommentatoren vor Ort oder in irgendeiner
    Kabine sitzen, merkt eh kein Mensch.

Wenn die Streams gut laufen (wo bei Youtube eigentlich von auszugehen ist), dann Daumen hoch!