Deutscher Meister wird Hannover.
Könnte mir gut gefallen.
Ich denke aber es wird die MT
Deutscher Meister wird Hannover.
Könnte mir gut gefallen.
Ich denke aber es wird die MT
"Wir werden all unsere Kraft,Energie und Kreativität daran setzen,dass wir am Samstag eine Top-Leistung bringen" verspricht Günther (Laut LVZ)
Na dann können wir ja mit Hoffnung in die Halle gehen.
Allen Kritikern zum Trotz,Oskar ist flexibel vorne und hinten einsetzbar und wird immer besser.Tolle Entwicklung und genau so habe ich es mir gedacht!Freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihm
Genau das habe ich erwartet.
Warum das in Leipzig nicht funktioniert hat (und er viel zu wenig Spielzeit und Vertrauen bekommen hat) weiss der Himmel---oder wahrscheinlich auch unser Trainer.
M.E. ist Runar einfach "zu lieb". Er versucht es immer wieder mit Ruhe, aber die Mannschaft nutzt das einfach aus. Ich denke, es müsste mal ein "harter Hund" an die Seitenlinie, vieleicht hilft das, siehe Eisenach. Kaufmann würde solche lustlosen Auftritte devinitiv nicht dulden.
Zu lieb ?
Oder doch selbst auch zu emotionsarm? Das färbt dann direkt auf einige anfälligeSpieler ab.
Nicht nur Kaufmann sondern z.B. auch Benno würde da ganz anders agieren und dem einen oder anderen mal "Beine machen"
Zu viel Gelassenheit ist da überhaupt nicht hilfreich.
Und wieder verliert DHfK mit 1 Tor ---
nachdem man bis zur 50.Minute ganz gut gegengehalten hatte.
Das ist leider Nichts Neues.
Da kann Dresden ja echt froh sein, durch den Wechsel in diese Problematik nicht mehr involviert zu sein,
Aber da sind die Leipziger Fans schon oft enttäuscht worden, ich glaube auch in Wetzlar nicht an Punkte für uns.
Ich leider auch nicht.
Um den Wechsel auf der Torhüterposition in der nächsten Saison kann man sich Gedanken machen----- aber viel schlimmer sieht es beim Spielmacher aus.
Sollte nach dem Weggang von L.Witzke wirklich kein Neuzugang von aussen kommen (z.Z.so verkündet) und nur mit den vorhandenen Spielern geplant werden gibt es m.E. ein böses Erwachen.
Da ist einfach keiner da, der den Job machen kann. Auch keiner von unseren beiden Isis.
Ich hoffe sehr ,dass es da noch ne gravierende Änderung gibt,
B.Roscheck ist da gefordert.
Sehe es ebenso
ausser dem Spiel HSG Wetzlar-SC DHfK Leipzig.
das gewinnt m.E. Wetzlar.
Leipzig auswärts ist ein Elend..
Zum Spiel. Das war nervenaufreibend. Den Berliner Schlüsselspielern ging die Luft aus und der SCM mit unglaublicher Moral und dem Credo eines Champions.
Die Moral der Magdeburger und das Drehen des fast schon verlorenen Spiels ---für mich einfach grossartig und bewundernswert.(und auch etwas zu beneiden)
Ich würde wenigstens einen Teil davon auch der Mannschaft von Leipzig wünschen, die meilenweit davon entfernt ist und sogar grosse Vorsprünge viel zu oft verplempert.
Es wird höchste Zeit, dass dem Trainer dagegen mal was wirksames einfällt.
Die nächste unnötige Auswärtsniederlage ----
und dabei wieder einen schönen Vorsprung (6 Tore) verspielt.
Auch wenn der ehemalige Leipziger El-Tayar kräftig mitgewirkt hat uns die Suppe zu versalzen, bleibt die Frage was da immer wieder schief läuft.
Wie lange soll das so"bescheiden" weitergehen.?
Halbzeitstand 13:19.
Hoffentlich läuft die 2. Halbzeit ähnlich.
Meine Fresse, ist Nantes mies im Angriff. Da stimmt ja gar nichts! Hernandez gleich gut im Spiel…
Und da hatten die Magdeburger soviel Respekt/Angst vor diesem Gegner.
Der Name Witte verbindet beide Stories.
Ein Schelm der Böses dabei denkt.
Da hat man allerdings keine Chance wenn die Einstellung nicht stimmt, so wie das Runar gestern zurecht bemängelt hat.
Und warum stimmt die Einstellung denn nicht?
Da gibt es viele mögliche Gründe.
Uns fehlt der Einblick---aber im Verein sollte man da schlauer sein und möglichst gegensteuern
Sonst sind alle Bemühungen zur Vergrösserung der Zuschauerbasis und zur Verbesserung der finanziellen Situation am Ende nutzlos.
Fans kommen hauptsächlich wegen guter Spiele---oder sie bleiben irgendwann einfach weg .
Auch weil es in Leipzig genügend sportliche Alternativen gibt.
Ich bin einfach begeistert von Grgic.
Geht mir genau so. Der Junge war heute für mich DAS Ereignis des Spieles. ![]()
Sehr viel weniger hat mir der Auftritt meiner Leipziger gefallen.Man konnte bei einigen Spielern die Angst vor Eisenach von Anfang an spüren.
Z.B. bei den Aussen oder bei Viggo und Luca. Die beiden Führungsspieler konnten überhaupt nicht überzeugen.
Viggo war die Kapitulation früh deutlich anzusehen und auch Luca kam mit der robusten Abwehr der Eisenacher (und den Pfiffen der Eisenacher Fans gegen ihn) überhaupt nicht zurecht.
Franz dagegen cool und erfolgreich. Auch W.Bogojevic macht Hoffnung und neigt anscheinend nicht zum Verzweifeln und Aufgeben.
Insgesamt ein verdienter Sieg für Eisenach.
Glückwunsch und gerne weiter so in der 1.Liga..
BamBam spielt heute nicht so, als wenn er auf Teufel komm raus eine Vertragsverlängerung als Spieler möchte
Oder er weiss schon mehr als bisher öffentlich bekannt ist
Der sechsthöchste? Wohin fliesst das Geld? Nein, das glaube ich beim besten Willen nicht. Wo stand das?
Irgendwas scheint bei DHfK schon länger nicht mehr zu stimmen.
Wieso man mit den genannten 7,5 Mio finanziell derartig knapp bei der Verpflichtung von Spielern ist kann ich nicht nachvollziehen.
"Wohin fliesst das Geld"---eine sehr gute Frage.
Entweder gibt es wesentlich weniger Einnahmen (ohne dass bisher dazu irgendwas bekannt geworden ist) oder es wird viel zu viel "anderweitig" ausgegeben.
Ich hoffe ,man stellt nicht nur den Spieleretat sondern auch die anderen Ausgaben auf den Prüfstand.
Die jetzt bekannt gewordene "Spielerkonzeption" ist jedenfalls ein Armutszeugnis im Wortsinn.