MT Melsungen - Hauptthread

• Verhandlungen laufen: SC DHfK Leipzig will 250.000 Euro für deutschen WM-Star | Sportmix | Sportbild.de

es wäre verrückt, wenn die MT Geld für einen Spieler ausgeben sollte, wenn dieser bereits ab Sommer bei der SG Flensburg-Handewitt spielen wird.

Ich hoffe es ist eine Ente....

Ich finde schon bemerkenswert, dass Bietigheim angeblich 150.000 zahlen will. Dass Leipzig nach dem Abgang von Kristiansson überhaupt nachdenkt, ist fast unglaublich. Das sind ihre zwei wichtigsten Rückraumspieler. Die Saison haben sie offensichtlich komplett abgeschrieben. 250.000 € zu zahlen, wäre wirklich verrückt. Das wird Allendorf nicht machen.

• wenn das der Fall sein sollte, dann sollte man eher Mitev vorab holen und in den Poker mit dem SCM treten anstatt einen Spieler für ein halbes Jahr für max. 300.000 € aus dem Vertrag zu kaufen.

Dass wäre noch mehr verbrannte Kohle als die Jahre vorher. Das würde kein einziger verstehen. Für umsonst - gerne. Aber nicht für dieses Geld.

Bin ich ja voll dir, wenn die neureichen Magdeburger kommen, wird man den kürzeren ziehen. Wenn Eric aber ausfällt und du keinen RM mehr hast, geht die Saison komplett vor die Hunde

• 250.000 € für 5 Monate. Jeder Verein mit etwas Verstand bei den Verantwortlichen wird abwinken. Deshalb: Leipzig, alles richtig gemacht, ihn quasi unverkaufbar gemacht.

Bei Melsungen und der derzeitigen sportlichen Situation dort, wäre ich mir da nicht ganz so sicher !

Am Geld wird es nicht scheitern

• Bin ich ja voll dir, wenn die neureichen Magdeburger kommen, wird man den kürzeren ziehen. Wenn Eric aber ausfällt und du keinen RM mehr hast, geht die Saison komplett vor die Hunde

ja, aber dann schaut man sich in der Handballwelt um und holt einen anderen Spieler. Es kann mir doch keiner sagen, dass es nur den Witzke geben sollte...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bin ich ja voll dir, wenn die neureichen Magdeburger kommen, wird man den kürzeren ziehen. Wenn Eric aber ausfällt und du keinen RM mehr hast, geht die Saison komplett vor die Hunde

Einen unerwünschten Konkurrenten muss man bearbeiten.

• Calvacanti hat/hatte Rücken Probleme.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Es ist mittlerweile sehr nervig, dass hier jeder Spieler, der wegen einer Erkältung o.ä. in der WM- Pause nicht gespielt hat, als potentiell langfristiger Ausfall gehandelt wird und man die Rückrunde der MT komplett den Bach runter gehen sieht. Leute, haltet Euch in diesem Thread doch mal an die Fakten und hört auf, jeden Ausfall in der jetzigen Vorbereitung als Totalausfall für die Rückrunde zu interpretieren.

• das ist doch quatsch, Arnsasson fällt über Wochen aus und Mandic ebenfalls. Ein Mittelhandbruch ist keine Erkältung. Moreas und Eric sind auch nicht voll Einsatzfähig, dass hat der Verein bestätigt.

Also die Probleme sind doch da.

• Fassen wir nochmal zusammen

Langfristig

• Mohamed Darmoul - Saison-Aus

Mittelfristig

• David Mandic - Handbruch
    • Arnar Freyr Arnarsson - Oberschenkelprobleme

Kurzfristig

• Erik Balenciaga
    • Rogerio Moraes
    • Alexandre Calvacanti

• Gabs nicht mal Gerüchte um Holm (PSG) der zu den Füchsen wechseln sollte? Könnte man da nicht anfragen?

• Leipzig würde alles richtig machen Egal ob sie in finanziellen Schwierigkeiten sind oder nicht, die haben nichts mit Europa oder Abstieg zu tun, wenn man 250.000 für einen Spieler bekommt der in 5 Monaten sowieso weg ist, muss man das machen.

Keine Ahnung ob sie den nachfolger schon haben, wenn nicht, dann können sie den auch schon vorher holen und er ist eingespielt bis zur neuen Saison.

Für Melsungen wären es Peanuts Natürlich gäbe es alternativen zu Witzke, aber sie brauchen ja einen der sofort weiterhilft und ein Spieler der die Bundesliga kennt und deutsch spricht, dürfte das ganze vereinfachen.

• Fassen wir nochmal zusammen

Langfristig

• Mohamed Darmoul - Saison-Aus

Mittelfristig

• David Mandic - Handbruch
    • Arnar Freyr Arnarsson - Oberschenkelprobleme

Kurzfristig

• Erik Balenciaga
    • Rogerio Moraes
    • Alexandre Calvacanti

Hat man denn was von Enderleit gehört? Das Foto aus Dubai im T-Shirt statt Trikot hatte doch hier auch jemand erwähnt…

Ja, der Kader ist breit und vieles ist zu verschmerzen. Ein Ausfall von Erik ist (wäre) mMn bei dem Programm im Februar nicht kompensierbar. Eli kann ihm mal Pausen verschaffen aber auf Dauer mit durchschnittlich einem Spiel alle 3/4 Tage sehe ich das nicht.

• Hat man denn was von Enderleit gehört? Das Foto aus Dubai im T-Shirt statt Trikot hatte doch hier auch jemand erwähnt…

lt. HNA war er Erkältungs/Krankheitsbedingt nicht im Einsatz.

Anzeige