...das wird dann ja nächste Saison in Berlin interessant!
Sieht im Moment sehr nach einer Fehlentscheidung seitens Berlin aus.
(Auch Torhüter werden nicht jünger und sind mit dann 40 Jahren über ihren Zenit deutlich hinaus)
...das wird dann ja nächste Saison in Berlin interessant!
Sieht im Moment sehr nach einer Fehlentscheidung seitens Berlin aus.
(Auch Torhüter werden nicht jünger und sind mit dann 40 Jahren über ihren Zenit deutlich hinaus)
Ein renomierter deutscher ex Weltmeister im Zehnkampf soll die HSG Wetzlar verstärken. Ihm wird aufgrund seines tollen Speerwurfes ein großes Talent im Rückraum links zugesprochen. Wegen seiner hervorragenden Physis soll er auch den Abwehrverband der HSG im Abstiegskampf verstärken.
April April
Stimmt, wenn Du es so sagst. Da war ne Info. Es sollte zum nächsten Spieltag ein Update zu M. Klima geben war glaube ich so zu hören.
Würde mir gut gefallen wenn das passiert.
Ich meine mich zu erinnern, dass zu Klima etwas bei der Übertragung gesagt wurde.
Ja,ich meine mich auch zu erinnern, dass da die alte Info vom Pferdekuss bei Klima seitens des Kommentators wiederholt wurde.
Ist aber inzwischen deutlich "überaltert" und hätte mal eine Info zum neuen Stand vom Verein! m.E. dringend nötig.
Und wielange kann man denn wegen eines Pferdekusses im Normalfall nicht spielen?
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, was mit Klima ist? Wann kommt Lönn zurück? Wie sieht es bei Ernst aus?
Komplettes Schweigen im Walde----langsam wird diese "Kommunikation" für mich absout nicht mehr nachvollziehbar.
Ob man will oder nicht --da muss man den Verdacht entwickeln dass da Nichts Gutes zu erwarten ist.
Warum sonst dieses "erbitterte Schweigen"?
Oder hat der GF keinen Plan wie es mit diesen Spielern weitergehen könnte?
Wird interessant…
Kaum
Ich bleibe dabei: auch wenn es vorhin vielleicht falsch rübergekommen ist (das war ein Wunsch meinerseits und kein "Wissen"), ich hätte gerne wenn, dann nur Kiko in Flensburg. Da ich mir sicher bin, dass das nicht passieren wird, hoffe ich inständig, dass die 3er-Gerüchte nur lautes Trommeln sind und man sich vielleicht doch schon mit Uscins einig ist!
Und wenn ich Uscins (oder auch Witzke ) wäre, würde ich wegen der anscheinenden Verwirrungen in FL lieber so schnell als möglich das Weite suchen.![]()
Denn aus den gleichen Gründen hätte ich nichts gegen eine weitere tolle Stadt in Liga Zwei.
Ich schon.![]()
Noch immer besteht Hoffnung dass SC DHfK in liga 1 bleiben könnte.
Allerdings nicht mehr allzugross.
Das Familien-Trio mit jeweils einer Ausstiegsklausel von je 500.000 wäre doch fast ein Schnäppchen---bei den Summen mit denen in/um Flensburg "gerüchtet" wird.
Jetzt hat man gegen Eisenach einen enorm wichtigen Punkt verdattelt, ebenso wie vorher gegen den TVB. Trotzdem hoffe ich, dass Leipzig noch die Kurve bekommt. Der richtige Trainer ist vor Ort und mit Bombac ein sehr guter Leader.
Auch richtige Trainer machen Fehler.
Diesmal gab es überhaupt keinen Grund Mrkva ohne Leistung so lange im Spiel zu lassen.
D.Ebner hätte viel früher zum Einsatz kommen müssen.
Leipzig wieder ohne M.Klima.
Was ist da bloss los?
. Für mich als neutraler Fan war das einfach ein geiles Handball Spiel mit einem wahnsinnig hohen Niveau.
Für mich ebenso.Danke an beide Mannschaften.
Allerdings hätte ich auch mit einem Berliner Sieg gut leben können.(Magdeburg wäre trotzdem Meister geworden)
Aber es wäre noch ein grösserer Rest Spannung im Bundesligakampf an der Spitze übrig geblieben.
Zwei schwache Kreisläufer, der ausbleibende Torwartwechsel in Halbzeit 2 und die Fehlentscheidungen bezüglich der Gesichtstreffer kosten Berlin den Sieg.
Dazu kommt wieder Mal eine schlechte Quote von Lasse A.Der Mann ist zum verzweifeln-wenn man auf ihn hofft.
Klassisches Mittelfeldduell
auf bescheidenem Niveau.
Besonders Kiel ist da massgebend mässig .
Leider wieder Mal.
Flensburg ist wirklich das neue Melsungen.
Das sieht so aus, als ob da mit dem Geld gewirtschaftet wird das im Endeffekt von Berlin kommt/kommen soll.
Leider erfährt man darüber gar nichts.
Frank Carstens wird auf den Pressekonferenzen vorm Spiel regelmäßig auf die Verletzten angesprochen, lässt aber dazu absolut keine Infos raus. Mich beschleicht langsam die Befürchtung, dass wir M. Klima diese Saison gar nicht mehr auf der Platte sehen werden. Und im Falle eines Abstiegs generell nicht mehr in Leipzig.
Das Gefühl ,dass da was im Argen liegt ,hat sich bei mir auch schon eingeschlichen.
Weiß man wenigstens, dass es nicht wieder das Knie ist?
Auch das weiss anscheinend hier niemand.
Die letzte Rede war von einem Pferdekuss.Ist aber ne Info noch aus Mitte Februar.
Seitdem "das Schweigen im Walde"
Ein Sieg ist überlebenswichtig!!! Weiß Jemand, was mit unseren Verletzten ist? Ist M.Klima wieder fit?
Was mit Klima ist, interessiert mich schon länger.
Konnte aber bisher überhaupt Nichts dazu finden.
Ist irgendwie etwas seltsam.Hoffentlich fällt er nicht noch länger aus.
Freue mich schon sehr auf das Spiel!
Meines Erachtens schwer, einen Favoriten auszumachen.
Wird hoffentlich ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Ich finde noch nicht mal das Medium so problematisch sondern eher den Zeitpunkt, als das aufploppte. Gerade jetzt in der Phase, wo die Kacke so richtig am Dampfen ist und jeder Spieltag zählt, ist das nicht das, was die Mannschaft momentan gebrauchen kann. Das hätte man dann am Ende der Spielzeit, wenn man auch genau weiß, wohin die Reise geht an die Öffentlichkeit bringen können. Ob das aber überhaupt wünschenswert ist steht auf einem anderen Blatt.
Medien--egal welche- sind nicht in erster Linie dazu da auf Befindlichkeiten in den jeweiligen Bereichen /Vereinen /Mannschaften Rücksichten zu nehmen sondern die Aufgabe ist einfach nur über bekannte Fakten zeitnah zu berichten.
Warten, bis es den Betroffenen passt, ist da eigentlich nicht inbegriffen.