Sehr schade.
Zumindest ein Unentschieden wäre möglich gewesen.
Sehr schade.
Zumindest ein Unentschieden wäre möglich gewesen.
Lukas Binder hat die beste Wurfquote aller Linksaußen in der ganzen Liga mit super starken 87,1 %. Von Außen trifft er sogar 89 %.
Sind das wirklich aktuelle belastbare Zahlen?(woher?)
Das deckt sich nämlich garnicht nicht mit meinen Eindrücken aus der letzten Zeit---wenn er denn gespielt hat und nicht verletzt war.
Ich jedenfalls brauche keine Handball-Bravo, die jeden Tag Sensatiönchen vermeldet.
Am allermeisten Zuschauer locken immernoch Erfolge an.
Genau das glaube ich auch.
Dass beim THW nichts passiert, stimmt ja nun auch nicht.
Köster und Makuc sind schon lange fix. Dazu wird man (leider) mindestens mit Dahmke verlängern.
Aber im Tor ist doch Ruhe--und da ist bei vielen Vereinen ganz schön was los.
Das kann und wird auch nur, ein Heimsieg für 💚❤️ werden.
Da hast du sicher recht.
K.Günther will für die nächsten 17 Spiele "dass wir die Mannschaft sind,die Zweikämpfe so führt, dass der Gegner keinen Bock mehr hat"
Na mal sehen, ob jemand das verinnerlicht und trotzdem nicht von der Platte fliegt.
Ich hoffe zwar keinesfalls auf den Auswärtssieg---aber wenigstens auf weniger als 10 Tore Differenz.
Sehr schön wären auch mal wieder neutrale Kommentatoren. Sowohl gegen den HSV als auch gestern in Erlangen waren leider Fanboys der jeweiligen Mannschaften am Mikro, war nicht zu überhören. Finde ich nicht so prickelnd......
Zustimmung zu deinem gesamten Beitrag.
Dass der Kommentator im gestrigen Spiel richtig schlimm war hat mich auch total genervt.Seine Jubelorgien zu Gebala (insbesondere in der 1.Halbzeit) waren unüberhörbar und hatten mit seriöser Berichterstattung nichts mehr zu tun.
Sechs Monatsgehälter gespart, aber im schlechtesten Fall einen direkten Konkurrenten gestärkt. Wird sich erst Anfang Juni zeigen, ob das aus Sicht des DHfK Leipzig eine clevere Entscheidung war.
Sigtrygssons Vertrag war verlängert worden und galt bis 2027.Da kommt schon etwas mehr an Einsparung zusammen.
Ob man mit der Abgabe einen direkten Konkurrenten gestärkt hat wird sich allerdings zeigen.
Ich halte es für möglich ,dass Wetzlar mit ihm auch weiter abstiegsgefährdet ist
Endlich ist man Sigtrygssons Vertrag los!
Freut mich ausserordentlich
(finanziell und in Bezug auf den Konkurrenten beim Abstieg)
Leipzig konnte er stabilisieren.
Ja,auf nem Abstiegsplatz.
Müssen doch nur ihre Durchbrüche reinmachen.
Machen sie aber oft nicht
Da bekommen sie nochmal die Chance im letzten Angriff, und dann verweigern sie komplett alle Angriffsbemühungen.
Völlig unverständlich.Wahrscheinlich zu sehr nur das Bemühen den Ball zu Gidsel zu bekommen.
Leipzig wollte den Sieg viel mehr als Hamburg und hat an sich geglaubt.
Der Zugang von Bombac hat geholfen.
Freundschaft!
. Ich bin mir nicht sicher, wie sich das von der ungarischen Liga in den Bundesliga transferieren kann, denn dort wird wirklich körperloser Standhandball gespielt wenn man das mit der Bundesliga vergleicht. Einen Topmann kann man sicher nicht mehr erwarten. Aber es hilft ja schon, wenn er ein bisschen zusätzliche Breite bringt. Auch mal was überraschendes. Dafür könnte er noch gut sein. Ich bin sehr gespannt, dass könnte von Flop bis Burner alles geben, um ehrlich zu sein.
Grosses Danke für die umfangreichen Informationen ALF ![]()
klingt für mich (positiv interpretiert) doch so als könnte er uns was nützen.
Das Spiel am Mittwoch ist da jetzt doch sehr interessant geworden.
Freundschaft!
Nein. Olympia 2024 war sein letztes Turnier. Er war nicht bei der WM 2025 dabei, dort stand er aber noch im erweiterten Kader. Für die EM 2026 ist er auch dort nicht mehr zu finden.
Hast du vielleicht auch noch ne Info
wieviel er bei Györ tatsächlich gespielt hat und wieviele Tore dort auf sein Konto kamen?(Ich bin zu doof dazu flott was zu finden)
Hat schon etwas von Verzweiflung finde ich. Drücke euch trotzdem die Daumen.
Natürlich ist Verzweiflung im Spiel, wenn man einen fast 37jährigen (der bei seinem letzten Klub nicht gut zurechtgekommen ist) als Spielmacher holt.
Aber vielleicht hilft seine langjährige Erfahrung.
Auf jeden Fall ist es "der letzte Versuch" .Wenn das nicht klappt---- sieht es böse aus.
Auch wenn Franz Semper im Zusammenhang mit dem unglücklich verlorenen Spiel gegen Stuttgart schon wieder reichlich Optimismus verbreitet hat------ erwarte ich mit ziemlicher Sicherheit auch diesmal keinen Heimsieg.
Handball: Slowenen-Star soll Klub die Bundesliga retten | Sportmix | Sportbild.de
Dean Bombac -> SC DHfK Leipzig
Damit ist das Gerücht zu Miguel Martins offensichtlich erledigt.
Frank Carstens kann Mannschaften entwickeln und sie stetiger verbessern. Das wird auch in Leipzig so kommen.
Das glaube ich auch.
Die Frage ist lediglich, ob das noch rechtzeitig so kommt .