Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:
Die wollen nächste Saison garnicht international spielen
Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.
In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.
Nach den letzten drei Spielen von Leipzig bin ich überzeugt:
Die wollen nächste Saison garnicht international spielen
Anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.
In Berlin rechne ich mit dem nächsten Schritt.
Habe gegen Kiel in deren jetziger Form mit einer leipziger Niederlage gerechnet.
Aber nach dieser ausgeglichenen,guten und konzentrierten 1.Halbzeit so eine 2.Halbzeit abzuliefern ist mir ein Rätsel.
Nach der Pause ging Nichts mehr.
Der Trainer hatte keinen Schimmer was zu tun wäre (die Aufstellung war nicht nachvollziehbar und das Kieler 7gegen 6 für Leipzig scheinbar eine unlösbare Aufgabe) und die Mannschaft hat komplett abgeschaltet.
Das ist schon das dritte Spiel ,das ernsthafte Fragen aufwirft.
In Leipzig sehe ich noch Gefahr, aber die anderen, na ja, egal, da kann es ja schon egal sein.
Wegen des Spieles in Leipzig brauchst du dir wohl keinen Gedanken zu machen.
Was die z.Z. so abliefern ist komplett unter Niveau. Wird gegen Magdeburg wahrscheinlich auch nicht besser sein.
Man könnte glatt vermuten, dass die Spieler alles tun damit sie auf keinen Fall international spielen müssen.
Wozu denn auch? Mehr Belastung und weniger freie Zeit.Ehrgeiz scheint da z.Z. nicht in Mode zu sein.
(Bin sauer und sicherlich etwas streng mit den "Akteuren")
Weiss jemand was in Stuttgart los ist?
Der Ticker meldet Spiel nicht gestartet.
Hat sichinzwischen erledigt--aber der Ticker spinnt komplett
Leipzig wird von einem sehr ausgeruhten Maric überproportional profitieren, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe, du hast in diesem Punkt recht.
Träumen ist nicht verboten. Vielleicht zeigt sich die EHF ja wieder großzügig und der 6. Platz in der HBL reicht auch noch.
Es ging mir nicht vordergründig darum ob sondern falls ---wie da aufgetreten wird.Da fehlt mir der Optimismus .
Nur Punktelieferant zu sein erscheint mir doch auch nicht erstrebenswert.
Ich gehe davon aus, dass Magdeburg den Europacup holen wird. Dann ist auch Platz 6 noch ausreichend. Für Leipzig, Göppingen und Wetzlar eine riesige Chance.
Hast du das heutige Spiel gegen die Neckarlöwen gesehen?
Das, was Leipzig da heute zustande gebracht hat lässt mich stark daran zweifeln dass die Teilnahme im Europacup zu wünschen wäre.
War diesmal eine tolle Appelgren-Nummer.
(Man könnte auch die uralte Diskussion aufmachen:Schlecht geworfen oder besonders gut gehalten ?)
Er hatte mehr als doppelt so viele Paraden wie beide leipziger Torhüter zusammen.+9
Bei annähernd gleicher Leistung im Tor ginge der Sieg an Leipzig.Aber so hat es hinten und vorne nicht gereicht.
Das Gerede von Europa für Leipzig ist m.E. noch deutlich verfrüht.
Während für das Auswärtsspiel am Sonntag in Stuttgart schon über 4000Tickets verkauft wurden sind es für den Kracher morgen gegen die Rhein-Neckar Löwen erst 2600Karten. Auswärts scheint der DhfK mehr zu ziehen
Könnte auch damit zusammenhängen dass morgen in Leipzig die Fussballbullen gegen die Schotten spielen.
Der Weber ist ein Provokateur.
Und die Schiris fallen auch noch drauf rein
War er schon immer und wird auch nicht besser werden.
Da fehlt ihm einfach das sportliche Format.
Leider sind die Schiedsrichter der Hektik des Spiels überhaupt nicht gewachsen.
Letztlich souverän durchgesetzt und verdient im Finale.
Und mit deutlich geringerem Kraftaufwand als Kiel.
Erlangen schwach und absolut nicht vergleichbar mit Lemgo.
Da stehen die Chancen für Magdeburg wirklich gut.
Leipzig dürfte auch komplett sein.
Damit hat der THC für die nächste Saison einen Kader, der sich durchaus sehen lassen kann und den ich individuell als Nr. 2 hinter Bietigheim sehe. Bleibt zu hoffen, dass die Mädels ihre individuelle Klasse endlich mal wieder als harmonierendes Team auf die Platte bringen.
Klingt nicht schlecht.
Aber es liegt ja nicht nur an den Mädels---und ob die Trainer sich auch entsprechend umstellen können?
Ich hab da inzwischen so meine Zweifel.
Halbzeit 12:19
Gern weiter so![]()
Bei Semper ist von Knieproblemen die Rede- nicht von Corona.
Weshalb hat Flippi eigentlich den Lehrgang abgesagt? Hoffentlich, weil er sich auf den Verein konzentrieren will.
Begründung würde mich auch interessieren.
Von ner Verletzung war ja wohl bisher nicht die Rede?Oder hab ich was übersehen?
Wie die teilweise spielen, weiß ich nicht, ob Landin was nützen würde.
Zumindest aus dem gebundenen Spiel ist das zu wenig
Da war Berlin deutlich besser und hat völlig verdient gewonnen.
Besonders gefallen hat mir Tim Matthes---mit 5/5.eine blitzsaubere Bilanz.
Ich freue mich auf den jungen Kerl zur nächsten Saison in Leipzig![]()
Brauchst du ihm eventuell nicht mehr sagen. Es gibt Gerüchte, das es um DAZN gar nicht gut steht (darum auch die riesige Preiserhöhung).
Sagen muss das ihm keiner---der Kommentator liest 100% hier mit.
Sime Ivic
In Leipzig findet sich der Kader so langsam. Wenn dann nächste Saison noch Viggo Kristjansson und Marino Maric dazu kommen, will man bestimmt endgültig auch auch EC-Plätze attackieren.
Könnte ich mir nach dem heutigen Spiel gut vorstellen.
Der Siegtreffer hätte aber nicht zählen dürfen.
weil??