Nach den erstem Eindruck vom Freitag macht der neue Eintracht HC Trainer einen guten Job. Es bleibt zu hoffen, daß es irgendwann mal wieder reicht für Liga II. Die Halle jedenfalls bietet bei ausverkaufter Hütte eine absolut unübertreffliche Spielatmosphäre.
3. Liga Staffel Ost Saison 2022/2023
-
-
Ich glaube, in Hildesheim scheint wieder die Sonne. 🌞 Am Sonntag gegen Aufsteiger GW Werder deutlich gewonnen.
-
-
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Mal abwarten was am Sonntag gegen Aue passiert.
-
SC DHFK Leipzig II - SC Magdeburg II
Oranienburger HC - HV Grün-Weiß Werder
Füchse Berlin Reinickendorf II - GSV Eintracht Baunatal
Sportfreunde Söhre v. 1947 - Erlangen II
HaSpo Bayreuth - SV Anhalt Bernburg
HC Eintracht Hildesheim - EHV Aue
Würde mich freuen wen Söhre mich mit einem Sieg überrascht
-
-
SC DHFK Leipzig II - SC Magdeburg II
Oranienburger HC - HV Grün-Weiß Werder
Füchse Berlin Reinickendorf II - GSV Eintracht Baunatal
HaSpo Bayreuth - SV Anhalt Bernburg
HC Eintracht Hildesheim - EHV Aue
Ich tippe auch nie gegen meinen Verein. Das Hildesheim gegen Aue gewinnt, glaube ich aber nicht. Dafür war der EHV bisher zu beständig und ist vollkommen berechtigt Tabellenführer. Die anderen Ansetzungen würde ich ebenfalls so tippen.
-
Leipzig // gegen Magdeburg// Halbzeit 13 : 8
Sieht doch gut aus---bitte so weitermachen Jungs
-
-
Am Ende knapper Sieg für Leipzig 27 :26.
-
Kleiner Betriebsunfall, kann mal passieren. Das repariert die erste Mannschaft des Clubs am Ende des Monats wieder.
-
-
Kleiner Betriebsunfall, kann mal passieren. Das repariert die erste Mannschaft des Clubs am Ende des Monats wieder.
Jo,die Erste wird sicherlich gewinnen.
Aber über den leipziger Nachwuchs und seine Leistung darf man sich schon mal freuen.
-
Eintracht Hildesheim - EHV Aue 28:28 (12:13)
Erster Punktverlust für den EHV. Die Eintracht "robbt" langsam in Richtung 2. Platz, wenn da nicht die zweiten Mannschaften der Erstligisten wären ...
-
-
Außwärts kann man schon mal in Erlangen und Magdeburg verlieren,dort werden auch noch andere Mannschaften verlieren. Am Ende wird abgerechnet, Platz 2 halte ich für Eintracht immer noch möglich, aber zum Aufstieg wird es nicht reichen. Das ist ja auch nicht das unbedingte Ziel für diese Saison von Vereinsseite.
-
...
...
Das haben sie getan, nur erst am 8. Spieltag. Lakenmacher jun. gewinnt an alter Wirkungsstätte in Magdeburg mit seiner Truppe 25:24 (14:9).
-
-
Oranienburger HC - HC Eintracht Hildesheim
GSV Eintracht Baunatal - Sportfreunde Söhre
Füchse Berlin Reinickendorf II - SV Anhalt Bernburg
HC Erlangen II - Northeimer HC
SC Magdeburg II - HaSpo Bayreuth
HV Grün-Weiß Werder (Havel) - SC DHFK Leipzig II
Aue ist Spielfrei
-
Ohh ja, dann gehts am So 16 Uhr in die HGH.
-
-
12.11 SC DHFK Leipzig II : Oranienburger HC
12.11 Northeimer HC : SC Magdeburg II
12.11 HaSpo Bayreuth : EHV Aue
12.11 Sportfreunde Söhre : HV Grün-Weiß Werder
12.11 HC Erlangen II : SV Anhalt Bernburg
13.11 HC Eintracht Hildesheim - Füchse Berlin Reinickendorf II
Spiel vom 1. Spieltag
13.11 GSV Eintracht Baunatal : HC Erlangen II
-
SC Magdeburg II - HV Grün-Weiß Werder (Havel)
EHV Aue - GSV Eintracht Baunatal
Northeimer HC - Füchse Berlin Reinickendorf II
HaSpo Bayreuth - HC Eintracht Hildesheim
HC Erlangen II - Oranienburger HC
SV Anhalt Bernburg - Sportfreunde Söhre
Spielfrei: SC DHFK Leipzig II
-
-
-
Kriegt Hildesheim noch die Kurve? Am letzten Spieltag hat man die Gelegenheit, die der HCE II geboten hat, nicht genutzt um auf Platz 2 vorzurücken. Hätte man in der Aufstiegsrunde sportlich überhaupt eine Chance?
-
-
Zwei Chancen haben sie noch.
Am kommenden Spieltag spielen beide gegen Teams aus dem Mittelfeld. Hildesheim muss nach Bernburg und Erlangen empfängt zu Hause Magdeburg. Hier sehe ich leichte Vorteile bei Erlangen.
Am letzten Spieltag spielt Erlangen in Aue und Hildesheim zu Hause gegen Leipzig. Hier sehe ich den Vorteil bei Hildesheim.
Die Frage ist, ob Erlangen überhaupt noch durchzieht, denn Sie dürfen nicht in die Aufstiegsrunde. Allerdings wäre die Pokalrundenteilnahme bei zwei Niederlagen auch fraglich.
Und zum Thema "Ist Hildesheim Aufstiegsrundentauglich"?
Man wird es nur erfahren, wenn sie auch daran teilnehmen. Sich mit den besten der 3. Liga zu messen sollte Anlass genug zur Teilnahme sein.... und nicht jeder der an der Aufstiegsrunde teilnimmt hat auch Ambitionen für die 2. Liga.