Wer ist denn bitte der Kommentator? der hat ja offensichtliche Probleme mit den Namen der Spieler.
(z.B. Sebastian Preuss, ständig Semker )
Wer ist denn bitte der Kommentator? der hat ja offensichtliche Probleme mit den Namen der Spieler.
(z.B. Sebastian Preuss, ständig Semker )
Ordentliche 1.Halbzeit von Leipzig.
Stuttgart mit deutlich mehr Fehlern.
Kann gern so weitergehen![]()
3. andere Vereine kämpfen ja auch mit Ausfällen. Auffällig finde ich da den SCM. Benno gelingt es da wirklich immer wieder das extrem gut aufzufangen. Das scheint mir eben auch eine Qualitätsfrage zu sein und zwar nicht vom Kader, sondern vor allem vom Trainer!
Benno ist diesbezüglich wirklich besonders beneidenswert. clever.
Wichtig wäre vor allem, dass möglichst zeitnah jemand kommt, damit der Rückstand zum rettenden Ufer nicht noch größer wird.
Am Sonntag nun das nächste Spiel
und von der eventuellen Verpflichtung von Miguel Martins hat man nichts wieder gehört.
Oder hab ich was verpasst?
Und dann bitte ein grobes Konzept in einem flotten Zweizeiler.
Wir werden dann hier in kollektiver Allianz versuchen einen Weg zu finden es Alfred zukommen zu lassen.
Aber die Zeit drängt ☝️
Und du glaubst wirklich, dass das was nützen würde?
Wie gesagt, vielleicht ist meine TBV Brille zu dick, aber wenn ich das Kollektiv Ahouansou, Michalczik und Heymann lese und dafür Nissen, Suton und Wagner zu Hause bleiben, habe ich dafür kein Verständnis.
Deine Zweifel sind absolut nachvollziehbar.
Du redest dich um Kopf und Kragen.
Kieler und Flensis mussten sich sehr lange nur hauptsächlich mit dem jeweils anderen beschäftigen und selbst als die Kröstis und der HSV mal dazu kamen, hatte man immer seine Schurken am Start. Das waren dann je nach Club Schwenker, Serdarusic, Storm, Rudolph, vielleicht noch irgendwer, egal, stecke ich nicht so drin. Die Welt war in Ordnung. Jetzt erlauben sich 2 Emporkömmlinge aufzumucken und jetzt heißen die Schurken dann eben Hanning oder Wiegert. Ist eigentlich auch alles ziemlich leicht berechenbar.
Stimmt genau.
Was passiert dann mit Lichtlein und Grøndahl und Langhoff? Sind die noch wichtig? Dürfen die gehen oder mit einem Gesellengehalt Spalier für die Stars stehen?
Langhoff vielleicht noch Abwehr, aber es wird wohl auf Run & Gun gesetzt.
Edel, dass du dir solche Gedanken um die berliner Spieler machst.
(Vielleicht geht sogar einer davon weiter nördlich vor Anker.)![]()
Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, ihnen jetzt das Etikett "unsympathisch"oder gar "unehrlich" anzuheften.
Bei einigen Beiträgen (auf die du indirekt Bezug nimmst) kann man durchaus den Verdacht hegen, dass da ein gewisses Mass Neid oder Konkurrenzangst mitspielen. Wieder Mal "die sauren Trauben"![]()
Aber erst Mal abwarten---noch ist Nichts wirklich Tatsache.
So wie Lemgo aktuell drauf ist, glaube ich nicht, dass es für Leipzig ein Weiterkommen gibt
Das heutige Spiel von Lemgo gegen die Füchse hat bei mir die letzten Hoffnungen auf ein Weiterkommen im Pokal komplett zerstört.
Die Fahrt nach Dresden kann man sich eigentlich sparen ------ da ist Nichts zu holen.![]()
Freundschaft!
So. Jetzt noch Berlin vs. Füchse remis. .
Berlin gegen Füchse remis wird mit Sicherheit nicht klappen.![]()
Also die erste Halbzeit fühlt sich aus Leipziger Sicht gut an.
Wäre sicher nicht schlecht wenn Hannover noch einige 7-Meter bekommt.![]()
Und wohin wechselt jetzt Gidsel? 😂
Wahrscheinlich auf die Mitte.![]()
Gratulation nach Eisenach ![]()
Noch nicht alles. Denn „auf Wunsch vieler Fans und Partner“ feiern laut Klub-Mitteilung „die beliebten Klatschpappen ihr Comeback“.
Da ist man nur noch ratlos---- über solche Verzweiflungsaktionen.
Bin zwiegespalten. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und die aktuelle Bilanz sehe ich längst nicht nur in seiner Verantwortung
Geht mir auch so.
Aber der Trainer ist halt das schwächste Glied in der Ursachenkette.
Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und wo man in Hannover schliesslich landen wird.
Gerade kommt die Meldung, dass der Vertrag mit Christian Prokop nicht verlängert wird. Die Gespräche mit dem Nachfolger sollen laut HAZ schon fortgeschritten sein.
Da bin ich sehr gespannt wohin Hannover schaut und will.
Das Interesse am Spiel hält sich 3 Tage vor dem Termin doch ziemlich in Grenzen.
Insbesondere die teuren Plätze in den Blöcken 3 und 4 (40Euro) sind noch reichlich vorhanden.
Da haben viele anscheinend wenig Hoffnung auf ein gutes Spiel.