Laut Sportbild und Hen Livgot ist V. Kristjansson im Sommer für 200.000€ zu haben. Wäre ein guter Deal für Flensburg um Ihre Problemposition zu verbessern.
Da hätte ich ne wesentlich höhere Summe erwartet.
Laut Sportbild und Hen Livgot ist V. Kristjansson im Sommer für 200.000€ zu haben. Wäre ein guter Deal für Flensburg um Ihre Problemposition zu verbessern.
Da hätte ich ne wesentlich höhere Summe erwartet.
Läuft doch.
Lese Mandic mit Paraden, lese keinen Claar, Gisli und OIM.
Was meinst du mit deinem Beitrag? Zwei sind doch garnicht mit in Paris.
. Ist für mich der größte Schauspieler, der in der Bundesliga rumrennt.
Ist mir auch schon in seiner leipziger Zeit aufgefallen, dass er zur Übertreibung der Wirkung neigt --wenn er was einstecken musste.
Wenn sich unser Lazarett nicht bis dahin etwas lichtet (danach sieht es aber nicht aus) wird es verdammt schwer. Der TVB kommt m.W.dagegen wahrscheinlich mit annähernd voller Kapelle und kann befreit aufspielen. Bleibt uns letztendlich noch zu wünschen, dass wir dieses Mal annähernd neutrale Schiedsrichter haben werden, denn gegen Neun Mann wird es gleich gar nichts.
Was ist denn der Grund, dass M.Klima schon so lange und noch immer nicht spielen kann?
Nur der ursprünglich angesprochene Pferdekuss kann das doch nicht mehr sein?
Ein ungerechtfertigter Ausfall des besten Spielers kann Auswirkungen auf die ganze Mannschaft haben, waren deine Worte. Ergo, reicht nach deiner Logik ein oder DER Spieler aus, dass Leipzig hier gewinnt.
lassen wir es---bringt Nichts.
Also reicht nach deiner Logik ein guter Spieler aus, dass Leipzig hier gewinnt? Als Team aus der Abstiegszone. Dass die SG in allen Mannschaftsteilen in der 2.HZ deutlich verbessert war, spielt in deine Theorie dann ja auch nicht rein.
Tut mir leid, aber das Szenario , dass Leipzig hier eine komplette weitere Halbzeit das Ding zieht und die SG als heimstarke Mannschaft dabei tatenlos zusieht, ist grotesk.
Wo hab ich denn sowas behauptet?
Niemand behauptet, dass die Rote Karte gegen Bogojevic unseren Sieg nicht leichter gemacht hätte. Aber er hätte unterm Strich 15 Tore machen müssen, um einen 8-Tore-Rückstand zu kompensieren (6 hatte er ja). Und das klingt für euch realistisch, weil.....?
.
So kannste m.E. nicht rechnen.
Ein ungerechtfertigter Ausfall des bis dahin besten Spielers hat Auswirkung auf die gesamte Mannschaft und kann der berüchtigte " Knackpunkt" sein.
Bis dahin lief es recht gut für Leipzig.
Die zweite und dritte sind einfach keine roten Karten! Das sind Gesichtstreffer, ja. Aber das sind keine harten Schläge, keine hohe Intensität. Niemals Rot. Bin da völlig beim Kommentator.
Man muss sich endlich eingestehen, dass der Videobeweis in dieser Form dem Handball wesentlich mehr schadet als nutzt. Selbst Kretzsche, der immer der größte Forderer und Befürworter des Videobeweises war, erkennt das ja mittlerweile!
Das ist Gift für diesen geilen Sport und diese geile Liga. Punkt aus.
Man kann zum Videobeweis denken was man will.
Die rote Karte gegen Bogo gegeben haben aber die Herren Thöne/Zupanovic.
War eine grobe Fehlentscheidung,absolut nicht notwendig und hat das leipziger Spiel extrem negativ beeinflusst.
Die SG hat es bestimmt sehr gefreut.
Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien!
Ich auch nicht.
Aber die deutliche Bevorzugung der in der Tabelle deutlich besser plazierten Mannschaft ist ja leider nicht neu.
Der Schiedsrichter steht 3m entfernt, hat eine völlig freie Sicht auf die Aktion gegen Möller und benötigt trotzdem den Videobeweis ?
In meinen Augen nimmt das mit dem Videobeweis überhand
Und vor allem ist das keine rote Karte. Bitter für Leipzig. Somit der beste Leipziger raus, das Spiel ist entschieden
Bogo hat zu viele Tore gemacht--der musste raus----
wenn man der SG ne Chance geben möchte.
Also Zehnder und Weber kannst du auch jederzeit bringen; man muss dann aber das Spiel umstellen. Das hat ja Barcelona auch gemacht.
Man(Trainer) muss das aber auch wollen .
Verdienter Sieg für Barcelona.
Und zeitweise auch richtig gut anzusehen. (kein Rammelhandball
)
Die Wundertüte hat die nächste Chance, eine Prognose ist unmöglich…
Für mich leider schon möglich--- ich erwarte die nächste Niederlage für den Abstiegskandidaten.
Hat jemand ne Info was mit M.Klima ist?
Da war die Rede von einem Pferdekuss vor nun schon etwas längerer Zeit und nun fehlt er immer noch---obwohl das Spiel ihn dringend benötigen würde.
Ich finde Wiegerts Gehabe auch schwer daneben und gestern konnte ich noch nicht mal verstehen warum. Das Spiel lief ja nun nicht soo schlecht.
Schade, dass er oft so unsympathisch und an der Grenze zum kompletten Ausflippen auftritt. Das weckt bei mir immer wieder Mal Zweifel ob man ihn wirklich loben und richtig ernst nehmen kann.
Der BHC sollte tunlichst heute die Punkte mitnehmen. In die nächsten 4 Spiele geht man definitiv als Außenseiter. Der Baum könnte dann ende des Monats schon brennen.
Gilt ähnlich aber auch für DHfK.
Wird also definitiv ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften
. Die Stammkräfte geschont und maximaler Fokus auf den SCM. Unter diesen Voraussetzungen sind sie ja fast schon Favorit
nu übertreib mal nicht so toll.![]()
Weder fast Favorit noch ein zu fürchtender Gegner für den SCM.
Das Spiel geht locker an den SCM(m.E.)
Viel Aufregung um nichts.
Scheint in Magdeburg ja zum neuen Stil zu gehören.
Hat da eine neue Person die Medienarbeit übernommen?
Nasralla mit drei Fehlern,die zu Wetzlar- Toren führen. Da muß Cartens eher reagieren. Bei Leipzig macht sich das Fehlen von Rogan doch ziemlich bemerkbar.
Stimmt.
Aber ich vermisse dazu noch Klima.
Alles andere wäre doch alte Kamelle.
Bischen viel Wind seitens SCM um eine allseits erwartete Verpflichtung