HBL Abstiegskampf 25/26

• Gegen FAG hatte ich uns ursprünglich etwas zugetraut, da wir diese Saison bisher noch ganz gut gegen die ausgesehen haben. Allerdings ist FAG momentan sau gut drauf, was ja gestern auch der SCM zu spürten bekommen hat.

Gestern im Spiel gegen Magdeburg sind meine bis dahin noch bescheiden vorhandenen Hoffnungen für unsere Begegnung Schritt für Schritt über Bord gegangen.

• Am Donnerstag gegen 21 Uhr wissen wir mehr. Gewinnt Leipzig, verlässt man die Abstiegsränge, das dürfte enormen Auftrieb geben.

Wenn nicht sind zwar nicht alle Messen gelesen, aber es wird immer schwerer.

• Gestern im Spiel gegen Magdeburg sind meine bis dahin noch bescheiden vorhandenen Hoffnungen für unsere Begegnung Schritt für Schritt über Bord gegangen.

Aber man sollte die Fllinte nicht ins Korn werfen. Göppingen hat sich verbessert und stabilisiert. Nach und nach erreicht das Team von Matschke, das was man sich erwartet hatte. Dennoch ist Göppingen auswärts keine Macht. An einem guten Tag ist Leipzig durchaus in der Lage gegen sie zu gewinnen. P.S. auch ich drücke Leipzig die Daumen, da sie eine sympathische Truppe sind und ich mich gern an die Zeit erinnere als man in einer Saison Berlin und den SCM besiegt hat. Ist noch gar nicht solange her.

• Gestern im Spiel gegen Magdeburg sind meine bis dahin noch bescheiden vorhandenen Hoffnungen für unsere Begegnung Schritt für Schritt über Bord gegangen.

ich wäre da nicht so pessimistisch. das spiel am sonntag hat sicher viel kraft gekostet und fokus gefordert. es würde zu frisch auf passen, im nächsten spiel gegen leipzig zu verlieren (wie schon im hinspiel fast geschehen).

• ich wäre da nicht so pessimistisch. das spiel am sonntag hat sicher viel kraft gekostet und fokus gefordert. es würde zu frisch auf passen, im nächsten spiel gegen leipzig zu verlieren (wie schon im hinspiel fast geschehen).

Danke für deine aufbauenden Worte.:hi:

Also schauen wir mal.

Die zwei Tage werden wir auch noch überstehen.