Diese KI Grütze nervt irgendwie. Muss man ja alles gerade rücken.
Generell fast durchgängig mit extrem vielen Fehlern---ziemlich sinnlos bisher.
Diese KI Grütze nervt irgendwie. Muss man ja alles gerade rücken.
Generell fast durchgängig mit extrem vielen Fehlern---ziemlich sinnlos bisher.
Oldfan63
Ist ne gute Strategie
----aber ich erwarte lieber in beiden Spielen überhaupt nichts. Da wird man nicht wieder enttäuscht und hat vielleicht wieder mal nen Grund sich zu freuen.
Aufgrund der „Qualität“ des Kaders wird er nicht viel mehr als Alonso schaffen…
Ist leider zu befürchten.
Aber bezüglich Kader ist ja im Moment noch Funkstille.
Mental deutlicher Vorteil für uns😂
Meinst du das mit Ironie?
Oder verstehe ich da was nicht?
Diesen Artikel kann man nicht ernst nehmen.
Die Analyse des Artikels kann ich schon unterschreiben----die Schlussfolgerung allerdings ist keine ernsthafte Lösungsvariante.
Könnte KG nicht perspektivisch Sportbürgermeister in Leipzig werden. 2027??? Das wäre quasi ein Neuanfang in zwei Bereichen und für den Handball in Leipzig wäre es doch auch nicht schlecht.
Das wäre die Krönung..... du kannst hoffentlich nicht in die Zukunft schauen![]()
Wie Witzke mal gesagt hat, die Probleme sind alle hausgemacht.
Da hatte er wohl recht.
Den werden die nie los.
Kommt m.E. insbesondere darauf an wie lange die Sponsoren bei dem Trauerspiel noch mitspielen.
Da hat der Herr Günther mal wieder ein Bauernopfer (B. Roscheck) gefunden, um seine eigene Haut zu retten.
Warum steht der eigentlich nicht zur Debatte?
Weil er zusammen mit Herrn Gottas der Eiigentümer der GmbH ist.
Er macht das 100x besser!
Und was sagst du nun?
Carstens hatte in MD schon eine Doppelfunktion als Trainer und sportlicher Leiter. Wäre also nicht neu für ihn in Leipzig.
Und würde sich auch finanziell etwas günstiger für den Verein gestalten..
Allerdings müsste er auch entsprechende Rechte bekommen um die Irrtümer/Fehler des GF korrigieren zu können.
Na ja ---wir werden sehen.
Erwartungsgemäß, würde ich sagen. Und er wird sicher nicht der Letzte sein, der am Ende der Saison weg ist.
Nicht überraschend...... aber trotzdem für mich eine üble und traurige Entwicklung.
DHfK geht den Bach runter und vom GF kommt weiterhin nur heisse Luft.
I
Insgesamt darfst du mit so einem Etat wie den kolportierten 8,5 Mio. niemals in die Nähe der Abstiegsränge kommen.
Etat.... das ist ne angepeilte quasi "Planzahl"
Wo die tatsächlichen Einnahmen und damit vertügbaren Gelder und die Ausgaben dann tatsächlich liegen, ist davon nicht wirklich ableitbar.
Muss man also sehr mit Vorsicht geniessen. ![]()
(Der HCL hat vor seiner Insolvenz bis zuletzt mit unglaublichen Etatzahlen hantiert und damit nach aussen versucht ein völlig falsches Bild zu erzeugen )
, welche Gläubiger aus welchen Gründen hier mit maximaler Härte gedroht haben sollen,
Klingt nicht unwahrscheinlich----wurde aber nicht kommuniziert.
Warum wohl?
K.G. ist dafür verantwortlich, dass bei DHfK in den letzten Jahren die Schwerpunkte sehr anzweifelbar gesetzt und im Endeffekt m.E. das Geld (das natürlich knapp war) falsch ausgegeben wurde.
Ohne ansehnlichen Handball /eine leistungsfähige Mannschaft ist das" Premiumprodukt Handball in Leipzig" nur Schall und Rauch bzw. bla bla bla.
Ist doch eigentlich ganz leicht zu verstehen. ![]()
. Einen gewissen Charm hätte für mich Tim Hertzfeld. Den Workload als dritten KM traue ich ihm zu. Und er könnte ansonsten weiter in Dessau spielen. Die Frage wäre, ob ihn das interessieren könnte oder eh lieber fest irgendwo im Mittelfeld der Bundesliga spielen möchte?
Wenn ich da Nichts falsch verstanden habe soller doch in Leipzig nächstens fest sein.
Hab das Gefühl, dass Günther seit Wochen drauf wartet, dass Prokop fliegt.
Wenn das nicht passiert, hat er sich übel verzockt.
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er bei seiner "Kaderpolitik" komplett daneben liegt.
Na ja, war auch gegen die gerade toteste Truppe der Liga.
Ich würde da mal nicht zu viel drauf geben.
.
Ich hoffe ganz im Geheimen immernoch dass die"toteste Truppe der Liga" nur scheintot ist und zwar nicht wie Phönix aus der Asche aber doch zumindest etwas wieder erwacht.