Also Zehnder und Weber kannst du auch jederzeit bringen; man muss dann aber das Spiel umstellen. Das hat ja Barcelona auch gemacht.
Man(Trainer) muss das aber auch wollen .
Also Zehnder und Weber kannst du auch jederzeit bringen; man muss dann aber das Spiel umstellen. Das hat ja Barcelona auch gemacht.
Man(Trainer) muss das aber auch wollen .
Verdienter Sieg für Barcelona.
Und zeitweise auch richtig gut anzusehen. (kein Rammelhandball
)
Die Wundertüte hat die nächste Chance, eine Prognose ist unmöglich…
Für mich leider schon möglich--- ich erwarte die nächste Niederlage für den Abstiegskandidaten.
Hat jemand ne Info was mit M.Klima ist?
Da war die Rede von einem Pferdekuss vor nun schon etwas längerer Zeit und nun fehlt er immer noch---obwohl das Spiel ihn dringend benötigen würde.
Ich finde Wiegerts Gehabe auch schwer daneben und gestern konnte ich noch nicht mal verstehen warum. Das Spiel lief ja nun nicht soo schlecht.
Schade, dass er oft so unsympathisch und an der Grenze zum kompletten Ausflippen auftritt. Das weckt bei mir immer wieder Mal Zweifel ob man ihn wirklich loben und richtig ernst nehmen kann.
Der BHC sollte tunlichst heute die Punkte mitnehmen. In die nächsten 4 Spiele geht man definitiv als Außenseiter. Der Baum könnte dann ende des Monats schon brennen.
Gilt ähnlich aber auch für DHfK.
Wird also definitiv ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften
. Die Stammkräfte geschont und maximaler Fokus auf den SCM. Unter diesen Voraussetzungen sind sie ja fast schon Favorit
nu übertreib mal nicht so toll.![]()
Weder fast Favorit noch ein zu fürchtender Gegner für den SCM.
Das Spiel geht locker an den SCM(m.E.)
Viel Aufregung um nichts.
Scheint in Magdeburg ja zum neuen Stil zu gehören.
Hat da eine neue Person die Medienarbeit übernommen?
Nasralla mit drei Fehlern,die zu Wetzlar- Toren führen. Da muß Cartens eher reagieren. Bei Leipzig macht sich das Fehlen von Rogan doch ziemlich bemerkbar.
Stimmt.
Aber ich vermisse dazu noch Klima.
Alles andere wäre doch alte Kamelle.
Bischen viel Wind seitens SCM um eine allseits erwartete Verpflichtung
Das Momentum liegt für mich heute ganz claar bei Leipzig, Frank Carstens hat die Mannschaft "wiederbelebt" und Dean Bombac als verlängerter Zauberarm, motiviert auch den den Rest der Mannschaft, wieder an sich selbst zu glauben.
Bei Wetzlar muss Andreas Palicka dies auch erst zeigen und ein Torhüter wirft vorne selten Tore... bis auf Heinevetter, behauptet er zumindest.
Leipzig +4
Nehm ich gern ![]()
Insgesamt aber ziemlich fad und traurig.
Sparsame Leistung auf beiden Seiten und dazu noch die Hallenathmosphäre und "Stimmung"
Seinen Enkeln Titel zu zeigen scheint mir auch attraktiver zu sein als Heldengeschichten von verhinderten Abstiegen oder von Pl. 12 in der Liga als Highlight zu verkaufen.
Und auch nicht gerade nebensächlich als Argument das gute Salär für die eingeschränkte Spielzeit
Ist das als Wettvorlage gedacht?
Ne ne,
war ne ernstgemeinte Frage an jemanden aus den "gewöhnlich gut informierten Kreisen"
vor Benno braucht man im Dunkeln keine Angst mehr haben. Vielleicht gehört der Aberglaube auch mal der Vergangenheit an.
Bist du sicher, dass der scheussliche Wischmop zeitnah verschwindet?
Michalczik heute gegen Wetzlar wieder wie eh und je ---anscheinend immer noch "Wurfverbot"?
Das definitiv nicht! Aber wenn er diese Leistung noch ein paar mal vor allen in den entscheidenden Spielen gegen direkte Mitkonkurernten abrufen könnte wäre das schon mehr als nur die halbe Miete Richtung Klassenerhalt. Ich habe das Spiel gestern schon wegen Dean einfach nur genossen. Mich errinnert das immer mehr an Iker Romero bei den Füchsen. Als der kam dachte man auch nicht, dass er auf seine alten Tage noch so eine tragende Rolle bei den Füchsen einnehmen würde.
Ja,wäre richtig gut, wenn Dean so wie die "spanische Sonne" viele (und auch lange) überraschen könnte.
Die wollen es wissen.
Köster will bestimmt jetzt nicht nach Kiel.
zumindest dürfte er darüber nachdenken ob er alles richtig gemacht hat
Was der gestern abgespult hat war einfach nur stark. Und dann hat "der alte Mann" auch fast noch durchgespielt!
Ich hoffe ,dass er das -wenn es nötig wird-ab und zu mal wiederholen kann.
In jedem Spiel darf man damit aber natürlich nicht rechnen.
HalloSchobbe
Wir haben schon mehrfach unsere ortsfremden Gäste/Freunde mit geführten Motorbootfahrten auf den Kanälen von Leipzig überrascht. Z.B. von Wassersport Herold (alteingesessen)-es gibt inzwischen auch noch andere Anbieter.(von uns noch nicht erprobt)
Es war immer ein Erfolgserlebnis und ne völlig unerwartete Sicht auf die Stadt
Bezüglich Essen--was hältst du von georgisch?.Ziemlich unbekannt aber lecker.