Und ich lege mich heute mal fest und meine Glaskugel sagt GWD und HSG steigen ab.
Möge Deine Glaskugel Recht behalten. Allein mir fehlt der Glaube.......
Und ich lege mich heute mal fest und meine Glaskugel sagt GWD und HSG steigen ab.
Das Zusammenspiel von Bombac und Semper wird besser. Es ist aber wie gesagt ein mentales Problem, dass man wiederholt eine Führung nicht ins Ziel bringen kann. Das sollte vor dem letzten Spiel mal geklappt haben. Sonst steht man sich da selbst im Wege. Ich hoffe, dass der Push bei Semper aus der VVL nicht nur ein Einmaleffekt für gestern war.
Any truth in the rumour (here in Iceland) that Blær Hinriksson could be on his way to Gummersbach. Gudjon Valur Sigurdsson would like to add him to the team. Apparently Hinriksson will not stay at Leipzig beyond this season.
Nach Ebbo ein weiterer schmerzhafte Verlust zur nächsten Saison (wenn sich das bewahrheiten sollte). Da sind wir dann wieder auf RM blank, wie schon nach der letzten Saison.
Nach Ebbo ein weiterer schmerzhafte Verlust zur nächsten Saison (wenn sich das bewahrheiten sollte). Da sind wir dann wieder auf RM blank, wie schon nach der letzten Saison.
Im Moment schmerzt die aktuelle Saison doch schon genug. Da kann´s in der nächsten nicht noch viel schlimmer kommen. Auch jetzt wieder nur ein mageres Remis. Im Abstiegskampf zu wenig, vor allem, weil man lange vorne war. Weningstens konnte die rote Laterne weitergereicht werden.
Das ist nur meine realistische Einschätzung.
Grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass Leipzig in der Liga bleibt, weil die Stadt immer eine Reise wert ist.
Was is'n das für ein Kriterium?
Apparently Hinriksson will not stay at Leipzig beyond this season.
i think they have a full squad and I don't see where he will fit in. He is not a born playmaker, as Leipzig had signed him. There ist Schluroff and Roganovic on that position (left back). Wouldn't make sense to me. May be as a cheap alternative to Kentin Mahe, if leaving.
Gar kein Kriterium, sondern lediglich mein persönlicher Wunsch.
Ein durchaus ernstzunehmendes Kriterium aus meiner Betrachtung heraus.
Denn aus den gleichen Gründen hätte ich nichts gegen eine weitere tolle Stadt in Liga Zwei.
Wenn man Auswärtsfahrten nicht nur auf die Halle reduziert, fährt man halt lieber nach Leipzig, Dresden, Berlin, als nach ........ Ferndorf oder Nettelstedt ![]()
![]()
Denn aus den gleichen Gründen hätte ich nichts gegen eine weitere tolle Stadt in Liga Zwei.
Ich schon.![]()
Noch immer besteht Hoffnung dass SC DHfK in liga 1 bleiben könnte.
Allerdings nicht mehr allzugross.
Ich schon.
Noch immer besteht Hoffnung dass SC DHfK in liga 1 bleiben könnte.
Allerdings nicht mehr allzugross.
Die Hoffnung soll man nie aufgeben. Nicht nur im Sport.
Hoffnung braucht aber auch Nährboden und von dem haben wir am Sonntag wieder ein paar Schippen mehr weggeschaufelt! Aber noch ist was da........![]()
Hoffnung braucht aber auch Nährboden und von dem haben wir am Sonntag wieder ein paar Schippen mehr weggeschaufelt! Aber noch ist was da........
Ja ihr müsst unbedingt Crunchtime üben. Vielleicht telefoniert Benno mal mit Frank und gibt ein paar Tipps![]()
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten, was mit Klima ist? Wann kommt Lönn zurück? Wie sieht es bei Ernst aus?