Wechselgerüchte XXII

• Wobei ich es Witzke gegenüber äußerst unfair fände ihn in den gleichen Topf zu schmeißen. Keine Ahnung was damals wirklich passiert ist, aber es war ne Bild-Meldung. Danach kam nie wieder was von ihm oder wurde ihm zugeschrieben was ansatzweise negativ ist. Er tut mir persönlich leid, aber wenn er geht, wird das aus meiner Sicht eine sportliche Überlegung sein.

• Wobei ich es Witzke gegenüber äußerst unfair fände ihn in den gleichen Topf zu schmeißen. Keine Ahnung was damals wirklich passiert ist, aber es war ne Bild-Meldung. Danach kam nie wieder was von ihm oder wurde ihm zugeschrieben was ansatzweise negativ ist. Er tut mir persönlich leid, aber wenn er geht, wird das aus meiner Sicht eine sportliche Überlegung sein.

Klar, der Fall von Witzke ist völlig anders, auch wenn wir natürlich nicht alle Interna kennen.

Ich sehe ihn nur deswegen in der nächsten Saison nicht bei der SG und habe ihn genannt, weil ich seit Monaten (eigentlich seit der erneuten Verletzung mit OP) weder vom Trainer oder der Vereinsführung, noch vom Spieler selbst irgendwo ein Bekenntnis oder eine Ankündigung gehört oder gelesen habe, nach der Verletzung bei der SG voll durchstarten zu wollen. Zudem fand ich die nur 2 jährige Vertragslaufzeit von Anfang an seltsam.

• Das finde ich weniger. Das war für beide Richtungen vorteilhaft ob es passt. Es ist halt wie bei Smits unbefriedigend, weil man das bisher gar nicht sehen kann. In den 45 Minuten auf der Platte habe ich leuchtende Augen gehabt. Daher bin ich der Meinung das er ne Chance verdient hätte, aber ich denke halt noch in konventionellen Kategorien in denen die Costas und Pytlicks dieser Welt eigentlich keine Rolle spielen.

• Das finde ich weniger. Das war für beide Richtungen vorteilhaft ob es passt. Es ist halt wie bei Smits unbefriedigend, weil man das bisher gar nicht sehen kann. In den 45 Minuten auf der Platte habe ich leuchtende Augen gehabt. Daher bin ich der Meinung das er ne Chance verdient hätte, aber ich denke halt noch in konventionellen Kategorien in denen die Costas und Pytlicks dieser Welt eigentlich keine Rolle spielen.

Bei all den Gerüchten um neue Spieler vergisst man immer, dass Witzke kommende Saison auch noch unter Vertrag steht. Auch bei mir hätte er eine Chance verdient, sich zu beweisen.

• Bei all den Gerüchten um neue Spieler vergisst man immer, dass Witzke kommende Saison auch noch unter Vertrag steht. Auch bei mir hätte er eine Chance verdient, sich zu beweisen.

Sehr guter Einwand. Witzke wurde ja aus bestimmten Gründen geholt und hatte Pech mit seiner Verletzung. Bei dem ganzen Costa und Briet Gemunkel sollte man eines nicht vergessen. Teuer ist nicht gleich besser und Geld wirft keine Tore;).

Das finde ich spannend! Was heißt das für dich konkret vor dem Hintergrund, dass sich unsere gesellschaftlichen Normen gerade heftig verschieben, man könnte fast sogar sagen, verändern?

• Einen Trainer in Flensburg, der kein Deutsch spricht, halte ich für höchst unglücklich.

Daher - wenn da überhaupt etwas dran ist - dann 2x Costa ohne Papa!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Einen Trainer in Flensburg, der kein Deutsch spricht, halte ich für höchst unglücklich.

Daher - wenn da überhaupt etwas dran ist - dann 2x Costa ohne Papa!

Ich bleibe dabei: auch wenn es vorhin vielleicht falsch rübergekommen ist (das war ein Wunsch meinerseits und kein "Wissen"), ich hätte gerne wenn, dann nur Kiko in Flensburg. Da ich mir sicher bin, dass das nicht passieren wird, hoffe ich inständig, dass die 3er-Gerüchte nur lautes Trommeln sind und man sich vielleicht doch schon mit Uscins einig ist!

• Ich bleibe dabei: auch wenn es vorhin vielleicht falsch rübergekommen ist (das war ein Wunsch meinerseits und kein "Wissen"), ich hätte gerne wenn, dann nur Kiko in Flensburg. Da ich mir sicher bin, dass das nicht passieren wird, hoffe ich inständig, dass die 3er-Gerüchte nur lautes Trommeln sind und man sich vielleicht doch schon mit Uscins einig ist!

Und wenn ich Uscins (oder auch Witzke ) wäre, würde ich wegen der anscheinenden Verwirrungen in FL lieber so schnell als möglich das Weite suchen.:huh:

• Manchmal finde ich, dass Familie und persönliche Beziehungen im Handball etwas übertrieben sind.

Man will doch nicht ewig von seinem Vater trainiert werden oder immer wieder dem selben Trainer hinterherrennen. Irgendwann muss man doch mal selber laufen können. Die Kerle sind alle Anfang 20 und keine 13 mehr.

• Wie ich schon weiter oben schrub. Es bleiben alles Menschen und die haben dieselben Schwächen, Wünsche und Neigungen, wie jeder andere hier. Kann ja jeder mal für sich durchspielen, wie es wäre, wenn auf der eigenen Arbeitsstelle so ein Hickhack mit den Kollegen veranstaltet würde! Mich würde das auf jeden Fall ziemlich annerven.

Das eigentliche Problem, bzw. die Wurzel sind für mich aber die ((a)sozialen) Medien, die den Content brauchen und zur Not auch was erfinden, wenn es gut klickt, ähh klingt. Das sind eben die Nachteile, wenn man sie sich samt dem damit verbundenen Geld ins Boot holt. Die produzieren permanent Schlagseite, um mal beim Beispiel zu bleiben. Dafür kriegt man Schmerzensgeld, säuft aber u.U. ab, wenn es dumm läuft. Aber diese Büchse der Pandorra ist jetzt auf und geht (leider) nicht mehr zu!

Sorry OT!

• Beitrag von Paul Jonas (31. März 2026 um 18:15)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (31. März 2026 um 18:15).
  • Ganz ehrlich. Ich hab jetzt einige Tage drüber nachgedacht. Ich sehe die Nachteile, finde aber alle drei Costas echt überragend. Ich fände es daher stark. Für mich sind das Vollprofis mit maximalem Siegeswillen und Qualität. Her damit.

• Ganz ehrlich. Ich hab jetzt einige Tage drüber nachgedacht. Ich sehe die Nachteile, finde aber alle drei Costas echt überragend. Ich fände es daher stark. Für mich sind das Vollprofis mit maximalem Siegeswillen und Qualität. Her damit.

Das ist doch mal eine Ansage, mutig!

• Manchmal finde ich, dass Familie und persönliche Beziehungen im Handball etwas übertrieben sind.

Man will doch nicht ewig von seinem Vater trainiert werden oder immer wieder dem selben Trainer hinterherrennen. Irgendwann muss man doch mal selber laufen können. Die Kerle sind alle Anfang 20 und keine 13 mehr.

Es gibt Spieler, die tun sogar alles dafür, permanent ihrem Ziehtrainer hinterher zu wechseln…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Über die handballerische Klasse, braucht man nicht diskutieren. Wenn es aber nicht so läuft, haben alle drei eine sehr kurze Zündschnur.