Ich verstehe nicht, wie man sich kurz vor einem sehr entscheidenden Spiel zum Trainer äußern muss.
.
.
Da fehlt es bei den Herren vom DHB offensichtlich an Professionalität.
Es gab vorher die Aussage, dass nach dem Turnier beraten und ausgewertet wird.
Warum jetzt schon das Ergebnis verkünden?
Irgendwie sehr seltsam.