Handball-Champions-League: Wiegert bedient: „Tut mir im Herzen weh“
Kein Gruppensieg, dafür eine ordentliche Abreibung: Der SC Magdeburg verliert sein letztes Gruppenspiel in Paris deutlich!
www.bild.de
In Sachen Verstärkung zum Sommer für den Rückraum (CL-Fred) übe dich bitte noch etwas in Geduld junger Padawan.
Wir bleiben nicht bei 15 Spielern und insbesondere der Rückraum ist da fragil und wird m. E. bedient werden.
Namen, Zeitpunkt der Verkündung etc. muss ich leider aktuell schuldig bleiben.
In Sachen Verstärkung zum Sommer für den Rückraum (CL-Fred) übe dich bitte noch etwas in Geduld junger Padawan.
Wir bleiben nicht bei 15 Spielern und insbesondere der Rückraum ist da fragil und wird m. E. bedient werden.
Namen, Zeitpunkt der Verkündung etc. muss ich leider aktuell schuldig bleiben.
Herrlich, wenn ein Greis so von einem Jüngling angesprochen.
Herrlich, wenn ein Greis so von einem Jüngling angesprochen.
Wenn 900 Jahre du bist, du wirst auch nicht mehr so gut aussehen sagen Yoda.
Ansonsten siehe Elverum, die holen sich den Pedersen von GOG (deren Nummer 10). Der fiel mir schon in der BLH auf. Manches dauert etwas. Daher passt der Star Wars Spruch ganz gut.
Omar Ingi ist am 12.03. zum dritten mal Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das zu Hause bleiben gelohnt.
Omar Ingi ist am 12.03. zum dritten mal Papa geworden.
Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich das zu Hause bleiben gelohnt.
Volltreffer vom Junior! Zukünftig immer 2× Doppelgeburtstag im Hause Magnússon.
Mal eine Frage an die Insider. Gibt es Gerüchte ob Weber seinen Vertrag erfüllen wird? Kann doch nicht sein Anspruch sein, das er nur noch den Reklamierarm auf der Bank gibt? Ich habe seine Art zu spielen immer gemocht, aber er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst wenn er mal zum Einsatz kommt.
Mal eine Frage an die Insider. Gibt es Gerüchte ob Weber seinen Vertrag erfüllen wird? Kann doch nicht sein Anspruch sein, das er nur noch den Reklamierarm auf der Bank gibt? Ich habe seine Art zu spielen immer gemocht, aber er ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst wenn er mal zum Einsatz kommt.
Warum sollte er? Seine Karriere befindet sich auf der Zielgeraden, 2028 ist bestimmt Schluss beim SCM.
Er ist mittlerweile Familienvater und in Magdeburg sesshaft, warum sollte er noch einmal sich solchen Stress
antun?
Tja, das kommt eben raus, wenn man sich von den Spielern die Vertragslaufzeiten diktieren lassen muss. ![]()
Naja, die zwei Jahre hält das die Magdeburger Fangemeinde nun auch noch aus. Vielleicht soll er danach einen Job im Verein bekommen.
Naja, die zwei Jahre hält das die Magdeburger Fangemeinde nun auch noch aus. Vielleicht soll er danach einen Job im Verein bekommen.
Sicher, ändert aber nix dran, dass die Verpflichtung von Weber aus sportlicher Sicht betrachtet einer der größten Flops der letzten 10 Jahre ist.
Warum sollten wir noch 2 Jahre einen Bankdrücker bezahlen? Damit er sein Haus abbezahlen kann?
Manchmal muss man Fehler eingestehen, lieber Vertrag auflösen, Abfindung zahlen oder an einen Verein wie Leipzig abgeben. Und dafür jemanden holen, der vorne wirklich für Entlastung sorgen kann.
Der kann danach immer noch im Verein arbeiten, treuer ist auch vorher noch nach Lemgo. Ist doch heutzutage kein Problem.
Wir sind ja kein Kirmes Verein, sondern haben sportliche Ansprüche.
Manchmal muss man Fehler eingestehen, lieber Vertrag auflösen, Abfindung zahlen oder an einen Verein wie Leipzig abgeben. Und dafür jemanden holen, der vorne wirklich für Entlastung sorgen kann.
Wir sind ja kein Kirmes Verein, sondern haben sportliche Ansprüche.
Diese Entscheidung (Eingeständnis eines Fehlers!) müsste Benno treffen.
Halte ich nicht für wahrscheinlich. dass das so passieren könnte.
Sicher, ändert aber nix dran, dass die Verpflichtung von Weber aus sportlicher Sicht betrachtet einer der größten Flops der letzten 10 Jahre ist.
Der Hauptfehler war die völlig überzogene Verlängerung.
Der Hauptfehler ist eher die völlig überzogene Erwartungshaltung einiger in Bezug auf einen Rollenspieler auf Kaderplatz 14, 15 oder 16.
Noch mal, die Verlängerung diente der Finanzierung des Hausbaus und man darf davon ausgehen, dass die Bezüge entsprechend dem Alter und der Leistungsfähigkeit fortgeschrieben wurden.
Er hat weiterhin seine lichten Momente, aber gegen Abwehrformationen, wie Kiel gestern BHC oder auch Paris ist er leider nicht der richtige.
Ich gehe weiterhin davon aus, dass man seinen Nachfolger bereits an der Angel hat und ihn dann irgendwann präsentieren wird. Darum ja auch 17 Spieler als Kader.
Der Flippi ist aber wie gesagt für den Teamspirit gut und ist halt ein Teamplayer. So wie Albin gestern, der die letzten 10 Minuten kommt, aber als es Spitz auf Kopf steht den letzten Angriff für Omar runter geht, der dann den Deckel draufmacht.
Letzterer hat außerdem ein Kompliment verdient. Gestern 6 von 6 vom Strich. Die Geburt des Sohnes scheint den Kopf wieder frei gemacht zu haben![]()
Die meinte ich
Die Geburt des Sohnes scheint den Kopf wieder frei gemacht zu haben
Dem würde ich eventuell zustimmen, wenn die Leistung ab jetzt wieder kontinuierlich erbracht wird. Bisher ist es nur der positive Ausreißer gegen ein Team, dessen Torhüter keine nachgewiesenen 7-Meter-Killer sind.
Flop der letzten 10 Jahre, obwohl erst seit Sommer 2021 zurück im Club, ist auch eine anerkennenswerte Leistung.
Noch mal, die Verlängerung diente der Finanzierung des Hausbaus und man darf davon ausgehen, dass die Bezüge entsprechend dem Alter und der Leistungsfähigkeit fortgeschrieben wurden.
...
Die x-te Wiederholung, einer durch das Netz suggerierten Legende, steigert auch nicht den Wahrheitsgehalt.
Keine Ahnung, wieso wir jetzt die 100. Diskussion um die Arbeitspapiere von PW20 führen. Er kann schlecht für die Ergebnisse der letzten Spiele verantwortlich sein, wenn er kaum bis keine Einsatzzeit bekommt. Wir können uns auch an Niko Portner reiben, der kann noch weniger dafür, dass uns nach der EM sämtliche Serien gerissen sind, obwohl wir kaum Verletzungsprobleme hatten und haben. Und er wäre wahrscheinlich noch eher jemand, der einen Spielausgang aus eigener Kraft positiv beeinflussen könnte als der Philipp aus SBK.
Manchmal liegt des Pudels Kern eher im mentalen Bereich und es ist sicher kein Zufall, dass wir wiederholt nach den sog. "sportlichen Großereignissen" Probleme haben, wieder in die Spur zu kommen. Ich hoffe, dass die Jungs die nächsten Tage nutzen und sich auf die Crunchtime dieser Saison fokussieren. Die beginnt am 28. mit dem Spiel gegen die Füchse und da brauchen wir 100%, um die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.