Nina Müller geht wohl zum THC??? Weiß jemand mehr?
Würde doch als kurzfristiger Ersatz ,der ganz offiziell gesucht wird ,ganz gut passen.
Nina Müller geht wohl zum THC??? Weiß jemand mehr?
Würde doch als kurzfristiger Ersatz ,der ganz offiziell gesucht wird ,ganz gut passen.
Zwickau hats heute bestätigt, Rentsch kehrt zurück
Nicht nur als Trainer sondern ab1.Juli 2019 auch als Geschäftsführer des Vereins.
Das ist ja wohl Neuland für ihn(oder hab ich da was übersehen?) und man darf gespannt sein wie es dann insgesamt läuft.
Bin morgen in der Halle und rechne mit einem klaren Sieg von Magdeburg.
Leipzig wahrscheinlich wieder mit 2 disziplinlosen und einfallslosen Egoshootern mit mieser Quote aus dem Rückraum.
Es würde Zeit, dass die Truppe wieder mal als Mannschaft auftritt und Handball GESPIELT wird.
egal wer was wie wann gemacht hat,von russischer Seite kommt dazu garantiert nichts mehr...Aussage von Anna Sen mit der ich gut bekannt bin...man geht wegen der Vergangenheit und der Zukunft eher auf Kuschelkurs...das irreguläre Tor ist Trefilov auch nicht aufgefallen,da er auf die Rote Karte fixiert war...
Das glaube ich Anna (und Dir) absolut.
Danke Anton für deinen Hinweis auf diesen Artikel.
Ich verstehe den Text aber so ,dass es sich dabei um einen einmaligen Einsatz für den verhinderten Trainer gehandelt hat.
Mal sehen wie es weitergeht.
Ob der Nachfolger vielleicht ein Rückkehrer sein wird ?
(Die Entfernung zur Familie würde besser passen als bei Dortmund.)
Kein Interesse für Frauenhandball (und damit zwangsläufig auch keinerlei Hintergrundwissen dazu)
und das Spiel NICHT gesehen----aber eine abwertende Meinung zu der Diskussion.
Das ist auch unglaublich.
Ich werde versuchen zu dieser Thematik noch Jutta Ehrmann-Wolf ans Mikrofon zu bekommen. Mal sehen, wann und ob sich diese Gelegenheit ergibt.
Wäre sicher sehr interessant.
Aber ob sie die Grösse hat und Klartext redet ? Ich wäre ehrlich überrascht.
O.Krumbholz:" Es hat sich angefühlt, als ob wir zu neunt auf dem Platz gewesen seien"
Mein lieber Mann,entweder extrem unglücklich formuliert oder.....
Das m.E. zu unrecht anerkannte Tor im Zusammenhang mit der roten Karte wäre doch auch ein interessantes, aktuelles Thema für handball-world.
Bin echt gespannt da was dazu zu lesen.So oder so.
Oder traut sich da keiner ran?
Na,das wurde doch wieder mal von den Schiedsrichterinnen mit Erfolg gebogen und gedreht.
Von zweifelhaften Entscheidungen bis zum offenen Regelverstoss war alles dabei.
Hauptsache,die richtige Mannschaft hat gewonnen.
Aber es ist ja meine Dummheit mir solche Spiele überhaupt noch anzusehen.
Es wäre besser gewesen meinen Keller aufzuräumen.
Also die Schiedsrichterinnen pfeifen auf jeden Fall nicht pro Russland, soviel kann man sagen.
Seh ich bisher auch so.
Neagu ist eben nicht zu ersetzen.
Da können sich die Anderen redlich abmühen sosehr sie können.
Wer selbst nachlesen will:
EUROregulations_Final5.pdfPunkt 9.25 auf Seite 26. Ich kann das aber trotzdem nicht on-the-fly ausrechnen, 0day_nd ist vermutlich ein Mathe-Genie oder so.
Mathe -Genie ??
Auf jeden Fall wieder unnötig pampig von Oday_nd.
Im Moment:Holland in Not
Ich habe das ganze Spiel gesehen. Meiner Meinung nach waren sie weder pro Rumänien, noch pro Spanien, sie hatten einfach unglaublich viele Fehlern. Sie hatten oft keine Ahnung, was passiert war.
Danke,das ist natürlich auch eine stimmige Erklärung für meine Kurzzeiteindrücke.
Hat jemand das Spiel Rumänien -Spanien komplett gesehen?
Hab nur teilweise reingucken können und mich mehrmals über die Entscheidungen der Schiedsrichterinnen aus Österreich gewundert. Pro Rumänien.
War das für das gesamte Spiel zutreffend?
Dann könnte es evtl. am Zeitpunkt der Quali (Anfang Juni!) gelegen haben.
Ich persönlich würde die 16 Plätze wie folgt vergeben:
Alles anzeigenTW: Wolff , Heinevetter
RA: Reichmann , Groetzki
RR: Weinhold , Häfner
RM: Strobel , Wiede
RL: Böhm , Heymann , Drux ODER Fäth
LA: Gensheimer , Musche
KM: Wienczek , Pekeler , Kohlbacher
Mein Tip wie Prokop nominieren wird:
Alles anzeigenTW: Wolff , Heinevetter
Abwehr: Lemke
RA: Reichmann , Groetzki
RR: Weinhold , Häfner
RM: Strobel , Wiede
RL: Böhm , Drux ODER Fäth
LA: Gensheimer , Musche
KM: Wienczek , Pekeler , Kohlbacher
Nur eine kleine Änderung als Spekulation von mir:
Ich erwarte Semper statt Häfner weil Häfner z.Z. schwächelt und Semper konstanter Leistung bringt..
Wer hat denn da in der Quali gespielt?
Die gleichen Spielerinnen wie jetzt?