Beiträge von stevecitron

    Eine junge, hungrige Truppe, die mit vollem Einsatz die Spiele angeht, wäre schon mal etwas!

    Und vor allem eine fitte Truppe, die mit Spaß Tempohandball spielt.

    Wenn dann Gislason so wie bei der EM hinten spielt, hast du auch einen emotionalen Spieler dabei!


    Die Truppe ist definitiv spannend und bekommt dann hoffentlich in der ersten Liga die Zeit und die Unterstützung der Fans!

    Um Himmelswillen! Der nächste erbärmliche Auftritt. Erneut im Derby. Wie soll das ohne Torhüter funktionieren. Und es tut mir leid...Balingen musst du schlagen ohne wenn und aber! Was für eine grottige Abschiedssaison für Kneule und co.

    So untrainiert, wie die Truppe wirkt, waren die 4 Wochen im Urlaub...

    Nur die beiden Schiedsrichter waren noch schlechter wie beide Mannschaften.

    Wenn man nächste Saison auf Buchele als Nummer 2 setzt muss man aber damit rechnen solche Spiele wie gestern zu verlieren.

    Torhüter ist halt mit der wichtigste Faktor im Handball... man tut Buchele wahrscheinlich keinen großen Gefallen ihn da zu verheizen....

    Mich ärgert es kolossal, dass man ein Derby vor voller Hütte so emotionslos angeht.

    Standhandall, ohne Tempo. Torwart warm geschossen. Überzahl und der Torwart klaut Schiller mit einem Bauerntrick das Tor.... Schiller mit unterirdischer Quote und dann nutzt Hermann seine Chance auch nicht.


    Sego 2 Klassen besser als Ravensbergen... das wird spannend im Tor nächste Saison. Baur teilweise mit vogelwilden Wechseln. Da fehlt komplett der Überblick. Im Fernsehen sieht alles viel leichter aus. Wäre intensives Training zuhause besser gewesen

    Newel mit tollen Aktionen aber dann gleich wieder draußen. Kneule gar kein Faktor mehr. Ellebaek dann 50 Min. draußen und kurz vor Schluss kalt auf die Platte....

    Stuttgart so schwach und Frischauf beinahe noch schwächer...

    In Balingen gibt es so auch nichts zu holen.

    Der Auftritt heute macht einen sprachlos...

    Ravensbergen zum wiederholten Male schwach (wie soll das nächste Saison werden?) Die kompletten Außen völlig neben der Spur oder werden ignoriert. Newel spielt richtig gut und kommt gleich wieder raus. Baurs Auszeiten völlig wirkungslos...

    Deutliche Niederlage... 26:31. Und Sarac + Kozina waren entgegen der Ankündigung dabei.

    Da braucht es eine 100 % Steigerung sonst geht es gegen Bittenfeld in die Hose.

    Wäre auch interessant, wie Frischauf die letzten offenen Personalien für Sommer löst.

    Was genau ist eigentlich mit Neudeck?

    Identifikationsfigur ist ja schön und gut, wenn es aber stetig bergab geht, muss man vielleicht halt auch mal radikal etwas ändern.

    Heymann geht halt fast nichts voran.

    Kneule ist jetzt halt leider im Alter, wo man mal aufhören kann

    Rebmann wollte zu Gummersbach

    Kozina... ist schade, aber besser wird er auch nicht mehr

    Gislason wurde doch schon verpflichtet

    Finde ich sehr spannend, was Frischauf da zusammenstellt. Ist nur zu hoffen, dass die junge Truppe genug Zeit bekommt.

    Ein Knezevic könnte in 1 Jahr auch gut dort reinpassen!

    Die große Frage ist noch, was auf RM und am Kreis passiert, bzw. auf LA.

Anzeige