Beiträge von rowi

Dass es wegen einem medizinischen Notfall keine Musik und Einlauftrailer geben wird wurde angesagt. Nach dem Einlauf mussten alle dann 2 Minuten warten damit der Zeitplan der EHF genau eingehalten wird. Da schien von Seiten der EHF wenig Spielraum.
    Über den weiteren Verlauf wurde nicht informiert, nur zur Pause und Ende angesagt, dass die Tribüne nur die äußeren Aufgänge benutzen soll und nicht durch den Glaskasten.

Das Schicksal des Patienten wurde nicht bekannt gegeben, konnte man ob der Dauer der Rettungsmaßnahme aber vermuten.

Nach dem Spiel hab ich Johannes gefragt wie es für sie auf dem Feld war und er meinte komisch, aber die Mannschaften wussten ja, warum (sicher nicht das Ende, nur der Notfall). Und: "manchmal gibt es wichtigere Dinge als Handball"

Warum Witzke oder Makuc? Wieso nicht und? Wenn Pytlick nicht die plötzliche Sehnsucht nach Berlin übermannt hätte, dann wären doch auch 5 Spieler für RL/RM im Kader.

Pytlick steht noch für nächste Saison im Kader. Dann wären es 5 (Grgić, Møller, Pytlick, Witzke, Minne) + Makuc.

Bei FB geht es wohl schon sehr direkt gegen Pajo und macht auch vor Holger und Ljubo nicht halt. Sehr toxisch. Mit ein Grund warum ich da fast gar nicht mehr bin.

Was Dienstag fehlte war ja sichtbar das Zusammenspiel. Wir hatten weder einen Spielmacher, noch einen sonstigen Führungsspieler. Alle haben nur halbherzig oder Kopflos vor sich hin gespielt. Unser einziger Spielmacher ist krank und ansonsten hat niemand auf dem Spielfeld Verantwortung übernommen. Und da muss man nichtmal Simon herausstellen und ihm etwas unterstellen wenn Lasse genauso lasch spielt und auch Domen nicht mehr weiß wo das Tor ist. Simon war einfach "nur" so schlecht wie alle außer Kevin.

Ich verbuche das erstmal als üblen Nach-EM-Blues und Weckruf. In Gummersbach verlieren ist keine Schande, die Art und Weise war unwürdig. Sonntag erwarte ich eine deutliche Reaktion, nicht nur weil da sehr viele Fans vor Ort sein werden.

Die Jungs können spielen und sie können auch zusammen spielen, das haben wir diese Saison ja gesehen. Was uns fehlt sind starke Charaktere auf dem Spielfeld, die in solchen Situationen die Führung übernehmen. Und wir brauchen definitiv 2 Spielmacher, nächste Saison Minne und Witzke.

So erbärmlich das heute auch war, bis auf Kevin hat kein Spieler auch nur halbwegs seine normale Form erreicht. Da muss nichts grundlegend umgebaut oder verbessert werden, die Spieler müssen "nur" wieder in die Nähe ihrer gewohnten Form kommen.

Die haben ja nicht plötzlich alle das Spielen verlernt, auch wenn es heute so aussah. Sonntag werden wir ein anderes Gesicht sehen

Wo war das denn bitte von mir Clickbait? Ich habe nur eine Info mitgeteilt, dass ein Spieler höchstwahrscheinlich wechseln wird.

Zu sehen ist nur der Text "Kaum zu glauben! Bundesligist vor Sensations-Transfer" und das ist Clickbait wie er im Buche steht. Du hast nur den Link reingekippt und auf absenden gedrückt. Mitgeteilt hast Du ansonsten gar nichts. Schreibt doch wenigstens etwas dazu wie "Palicka soll wechseln" oder so damit man weiß, worum es geht.

Um wen geht es? Ich klicke Springer-Medien nicht an.

Unabhängig von Springer klicke ich keine kommentarlos geposteten Clickbait Links an. Was dem Ersteller nichtmal ein Wort dazu wert ist, ist mir keinen Klick wert. Wenn die Vorschau dazu aussagekräftig ist mag das gehen, aber ob es eine gibt und wie sie aussieht sieht man als Ersteller ja erst hinterher. Spätestens dann kann man was zu schreiben

Das Banner soll ihn gestört haben, zu dem er vorher sagte: "Er verstehe die Reaktion der Fans"

Und beim SHZ wird er zitiert mit: "„Das war total okay“, befand auch der „Angesprochene“ selbst"

Entweder erzählt er jedem das, was er hören will oder da ist etwas sehr schief. Am Wochenende vermutlich auch schon wieder vergessen.

Ich empfand das Banner übrigens auch an einen Aufruf an diejenigen Fans, die ja schon fast den Untergang des Vereins gesehen haben nur weil Pytlick geht.

Strom brauchen nicht nur die Pumpen für Fernwärme. Auch das Wasser für die Toilettenspülung muss bewegt werden. Von daher kann man sich wohl deutlich vorstellen, dass man ohne eine Wohnung nicht lange nutzen kann oder will...

Die Klauseln waren und sind Bestandteil der Verträge. Sie zu nutzen ist legitim, gerade weil sie auf dem "wertlosen" Paper stehen.

Aus Fansicht ist natürlich ärgerlich, dass wir die Klauseln und andere Details der Verträge nicht kennen.

Zumindest wenn das nicht z.B. um Dänen geht, die meist eine Klausel für die Bundesliga oder allgemein Ausland haben die einen früheren Wechsel ermöglichen. Da habe ich hier noch keine Beschwerden gelesen.

Dieses Gerede, dass Verträge nichts mehr wert sind, ist größer Unsinn, den die Klauseln stehen ja drin.