Bei FB geht es wohl schon sehr direkt gegen Pajo und macht auch vor Holger und Ljubo nicht halt. Sehr toxisch. Mit ein Grund warum ich da fast gar nicht mehr bin.
Was Dienstag fehlte war ja sichtbar das Zusammenspiel. Wir hatten weder einen Spielmacher, noch einen sonstigen Führungsspieler. Alle haben nur halbherzig oder Kopflos vor sich hin gespielt. Unser einziger Spielmacher ist krank und ansonsten hat niemand auf dem Spielfeld Verantwortung übernommen. Und da muss man nichtmal Simon herausstellen und ihm etwas unterstellen wenn Lasse genauso lasch spielt und auch Domen nicht mehr weiß wo das Tor ist. Simon war einfach "nur" so schlecht wie alle außer Kevin.
Ich verbuche das erstmal als üblen Nach-EM-Blues und Weckruf. In Gummersbach verlieren ist keine Schande, die Art und Weise war unwürdig. Sonntag erwarte ich eine deutliche Reaktion, nicht nur weil da sehr viele Fans vor Ort sein werden.
Die Jungs können spielen und sie können auch zusammen spielen, das haben wir diese Saison ja gesehen. Was uns fehlt sind starke Charaktere auf dem Spielfeld, die in solchen Situationen die Führung übernehmen. Und wir brauchen definitiv 2 Spielmacher, nächste Saison Minne und Witzke.