Beiträge von rowi

    Ich überlege noch wie ich das dann mit der Arbeit machen würde. Samstag waren wir erst 2:30 zurück; je nach Anwurfzeit wäre das wohl mit 2 halben Tagen machbar. In der Swiss Life Hall war ich auch noch nicht. Bis heute Abend möchte der Fanclub die Anmeldung haben…

    Studio Hölle Nord hat seine Aussage schön bebildert (ich hoffe hier lädt eine brauchbare Vorschau):

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell.

    Wenn ein dediziertes Gerät wir ein IPad neu angemeldet werden will wird es gerne mal nicht als schon registriertes Gerät erkannt und wäre dann ein weiteres Gerät, also eines zu viel.

    Warum die Geräte manchmal mal nicht eindeutig identifiziert werden können wir ich nicht, letztes Jahr wollte die App auf dem Smartphone bei mir für einige Tage bei jedem Start bei angemeldet werden und jedesmal war es ein neues Gerät.

    Dieses Gerätepunkt ist eh unsinnig, egal ob 3 oder 23 registrierte Geräte, es sind nur 2 Streams möglich. Auf einen Gerät wir dem iPad würde ich da schlicht den Browser benutzen, das spart ein Gerät in der Liste

    Ich hab mit Hilfe von K"I" die Flensburger Position mal auf die Nord transportiert

    Ich stimme Buster444 zu, wenn Berlin das sauber im Hintergrund verhandelt hätte wäre ein Wechsel 2026 wohl schon besiegelt. Durch die "Verhandlungen" über die Bild statt direkt mit dem Verein bringt er Flensburg aber in einer Position, dass sie öffentlich nur noch als Verlierer dastehen können. Entweder gewinnt Bob oder wenn nicht sind wenigstens die bösen Flensburger Schuld. Nur das Flensburg vertraglich halt am längsten Hebel sitzt.

    Ich vermute, Bob sieht Pytlick für 2026 so sehr in Gefahr, dass er sich medial so positionieren will, dass Flensburg (zumindest nicht er) Schuld war.

    Dass es wegen einem medizinischen Notfall keine Musik und Einlauftrailer geben wird wurde angesagt. Nach dem Einlauf mussten alle dann 2 Minuten warten damit der Zeitplan der EHF genau eingehalten wird. Da schien von Seiten der EHF wenig Spielraum.
    Über den weiteren Verlauf wurde nicht informiert, nur zur Pause und Ende angesagt, dass die Tribüne nur die äußeren Aufgänge benutzen soll und nicht durch den Glaskasten.

    Das Schicksal des Patienten wurde nicht bekannt gegeben, konnte man ob der Dauer der Rettungsmaßnahme aber vermuten.

    Nach dem Spiel hab ich Johannes gefragt wie es für sie auf dem Feld war und er meinte komisch, aber die Mannschaften wussten ja, warum (sicher nicht das Ende, nur der Notfall). Und: "manchmal gibt es wichtigere Dinge als Handball"

    Warum Witzke oder Makuc? Wieso nicht und? Wenn Pytlick nicht die plötzliche Sehnsucht nach Berlin übermannt hätte, dann wären doch auch 5 Spieler für RL/RM im Kader.

    Pytlick steht noch für nächste Saison im Kader. Dann wären es 5 (Grgić, Møller, Pytlick, Witzke, Minne) + Makuc.

    Bei FB geht es wohl schon sehr direkt gegen Pajo und macht auch vor Holger und Ljubo nicht halt. Sehr toxisch. Mit ein Grund warum ich da fast gar nicht mehr bin.

    Was Dienstag fehlte war ja sichtbar das Zusammenspiel. Wir hatten weder einen Spielmacher, noch einen sonstigen Führungsspieler. Alle haben nur halbherzig oder Kopflos vor sich hin gespielt. Unser einziger Spielmacher ist krank und ansonsten hat niemand auf dem Spielfeld Verantwortung übernommen. Und da muss man nichtmal Simon herausstellen und ihm etwas unterstellen wenn Lasse genauso lasch spielt und auch Domen nicht mehr weiß wo das Tor ist. Simon war einfach "nur" so schlecht wie alle außer Kevin.

    Ich verbuche das erstmal als üblen Nach-EM-Blues und Weckruf. In Gummersbach verlieren ist keine Schande, die Art und Weise war unwürdig. Sonntag erwarte ich eine deutliche Reaktion, nicht nur weil da sehr viele Fans vor Ort sein werden.

    Die Jungs können spielen und sie können auch zusammen spielen, das haben wir diese Saison ja gesehen. Was uns fehlt sind starke Charaktere auf dem Spielfeld, die in solchen Situationen die Führung übernehmen. Und wir brauchen definitiv 2 Spielmacher, nächste Saison Minne und Witzke.