Bei mir zählt er den Browser immer mit... also Browser + 3 weitere Geräte
Handball bei DYN
-
-
Das der Browser als Gerät mitgezählt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Man kann ihn nicht löschen, während sich bei den anderen Geräten jeweils rechts daneben der Papierkorb befindet, um sie löschen zu können.
Aber selbst, wenn der Browser mitgezählt werden sollte, verstehe ich nicht, warum es dann mit den von mir angemeldeten 4 Geräte monatelang keine Probleme gab. Ich konnte über jedem dieser Geräte sofort Streams bei DYN aufrufen. Auch gestern bis Mitte der 2. Halbzeit. Erst nach Gidsels Tor zum 24:21 für Berlin flog das iPad raus.
-
Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell.
Wenn ein dediziertes Gerät wir ein IPad neu angemeldet werden will wird es gerne mal nicht als schon registriertes Gerät erkannt und wäre dann ein weiteres Gerät, also eines zu viel.
Warum die Geräte manchmal mal nicht eindeutig identifiziert werden können wir ich nicht, letztes Jahr wollte die App auf dem Smartphone bei mir für einige Tage bei jedem Start bei angemeldet werden und jedesmal war es ein neues Gerät.
Dieses Gerätepunkt ist eh unsinnig, egal ob 3 oder 23 registrierte Geräte, es sind nur 2 Streams möglich. Auf einen Gerät wir dem iPad würde ich da schlicht den Browser benutzen, das spart ein Gerät in der Liste
-
Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell.
Wenn ein dediziertes Gerät wir ein IPad neu angemeldet werden will wird es gerne mal nicht als schon registriertes Gerät erkannt und wäre dann ein weiteres Gerät, also eines zu viel.
Warum die Geräte manchmal mal nicht eindeutig identifiziert werden können wir ich nicht, letztes Jahr wollte die App auf dem Smartphone bei mir für einige Tage bei jedem Start bei angemeldet werden und jedesmal war es ein neues Gerät.
Ich wollte es ja gar nicht neu anmelden. Den Stream konnte ich ja auf dem iPad problemlos starten. Der Stream lief dann auch bis zum 21:24 ohne Fehler, aber dann wurde das iPad von DYN rausgeschmissen. Da mir dieses schon einige Male in der Vergangenheit widerfahren war, wollte ich es jetzt mal mitteilen.
-
Es sind 4 Geräte + Browser, letztere nicht individuell....
Dieses Gerätepunkt ist eh unsinnig, egal ob 3 oder 23 registrierte Geräte, es sind nur 2 Streams möglich. Auf einen Gerät wir dem iPad würde ich da schlicht den Browser benutzen, das spart ein Gerät in der Liste
Das wusste ich bisher noch nicht. Also wenn ich dich richtig verstehe, kann ich zeitgleich nur 2 Streams über einen Account schauen?
-
-
Ähm, Apple ist da aber eh ein wenig eigensinnig. Die ändern bei fast jedem Update die Gerätekennung. Ok, das wird's wohl in der Halbzeitpause nicht gewesen sein, aber keine Ahnung, was bei denen noch die Kennung ändern kann. Mein Macbook jedenfalls will sehr sehr oft und bei verschiedensten Dingen neu registriert werden, meist nach einen Update

-
Loginsessions werden in den Cookies gespeichert. Die bleiben auch erhalten wenn du ein Update einspielst. Ggf. ist es bei dir so eingestellt, dass die Cookies und andere Daten regelmäßig gelöscht werden.
Meinst du mit Gerätekennung den User Agent? Der kann sich durch Updates ändern, hat aber nichts direkt mit dem Login zu tun.
-