Ich denke, Maik weiß das auch:
Nach dem Spiel hat die Nord Granollers applaudiert, ein echtes Statement.
Und als ein paar Minuten später die Flensburger kamen wurden die trotz der Niederlage mit "Flensburg! Flensburg!" empfangen. Ich hatte das Gefühl, dass das für die Mannschaft fast noch schlimmer war, als ausgebuht oder so zu werden. Kevin war da schon voller Tränen in der Kabine und Johannes hat auch mehrmals seine Tränen in Trikot getrocknet. Er kam später auch noch zur Nord und hat sich mit den letzten Fans unterhalten, da waren wir aber schon weg.
Unsere Karten fürs Final4 haben wir aber über den Fanclub und hatten die auch geordert für den Fall, dass Flensburg sich nicht qualifiziert. Das wird ein Handballfest und wir wohnen nur 3km von der Halle. Eine Freundin hat sich auch als Helfer gemeldet, mach ich vielleicht auch noch.
Das Leben geht weiter. Wirklich alle Akteure wissen, was das für eine Scheiße heute war. Über dieses Spiel muss man vermutlich nicht mehr reden.
Sonntag wartet Kiel, ich denke das wichtigste ist jetzt die Taktik dafür und vor allem allem allem, eine stabile Basis auf die sie taktisch zurück können wenn es nicht läuft. In die meisten Spielen, wie heute, wurden sie chaotisch und kopflos.