SG Flensburg-Handewitt

• Medizinische Diagnosen ohne einen Blick auf den Patienten oder die Krankenakte... ich liebe ja schon solche Ärzte, aber dann noch von nem Laien 🤷‍♂️🤷‍♂️

Der Schwede hatte sich bei der Weltmeisterschaft im Januar einen Spiralbruch an der linken Mittelhand zugezogen. Trotz der Verletzung hält sich Gottfridsson fit: „Ich mache sportlich alles, wofür ich nicht die linke Hand benutzen muss.

Jede Verletzung ist Banane .

Aber es war nicht mal seine Wurfhand etc und er konnte sich trotzdem fit halten .

Das sieht bei anderen ganz anders aus

Die letzten Wochen hat er 0 geliefert, so ehrlich muss man sein .

• ....

Die letzten Wochen hat er 0 geliefert, so ehrlich muss man sein .

Meine Güte, halt bloß den Ball flach. Man muss ihn ja nicht noch extra motivieren.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nun macht mal langsam. Selbst wenn der neue Trainer feststehen sollte, wird er Zeit brauchen um mit allen Spielern seine Philosophie umzusetzen. Das sollten wir erstmal abwarten und nicht jetzt schon wieder neue Forderungen aufstellen!

Ich bin mir sicher, dass auch Jim dann seine Rolle bekommt und wir mit mindestens 2 Angriffsformationen spielen werden. Dann werden wir noch froh sein, dass wir so ein Juwel in unseren Reihen haben, auch wenn er jetzt etwas von der Rolle zu sein scheint.

• Ich denke, er gehört zu denen, die ein bisschen zu sicher waren unter MM. Die Spieler aus seinem „Kreis des Vertrauens“ waren ja quasi unantastbar und der Rest total verunsichert.

Diese Strukturen müssen aufgebrochen werden und eine neue Teamdynamik könnte dadurch entstehen.

Ob das Alle der Etablierten so wollen, muss man sehen.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• TV2 Sport: Nicolej Krickau wird neuer Trainer der SG Flensburg-Handewitt | SHZ
    Die SG Flensburg-Handewitt kauft laut TV2 Sport Trainer Nicolej Krickau aus seinem bis 2025 laufenden Vertrag beim dänischen Meister GOG.
    www.shz.de

GOG soll übrigens laut SHZ Snorri Gudjonsson (aktuell Valur Reykjavik) als Nachfolger ins Auge gefasst haben.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Funktionieren Bilder in Tweets hier? ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Weil Mensing schon vor Monaten Teil des Pytlick-Deals war. Das wurde auch schon mehrfach hier durchgekaut.

Ganz nebenbei: Aaron hat bei GOG einen Jahresvertrag unterschrieben und dazu kommt die Aussage, dass er mit der SG "noch nicht fertig sei" und Glandorfs Aussage, dass man sich im Leben immer zweimal sieht... da kann sich jeder seinen Teil zu denken!

Hat er "SG" gesagt oder "Bundesliga"?

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Funktionieren Bilder in Tweets hier? ;)

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erinnert ein wenig an "Kinderschokolade:..;-)

• Zu Mensing, "man sieht sich 2x im Leben" und "mit der SG bin ich noch nicht fertig" kann aber auch genau das Gegenteil von dem heißen was die SG Fans hoffen.

• Zu Mensing, "man sieht sich 2x im Leben" und "mit der SG bin ich noch nicht fertig" kann aber auch genau das Gegenteil von dem heißen was die SG Fans hoffen.

Da musst Du Dir den Podcast anhören, dann kannst Du das vielleicht besser einordnen.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

das geschriebene kann man immer interpretieren :rolleyes:

Das was Aaron Mensing im Podcast wiedergibt ist da eindeutig.

• Ich glaube Bult ist ein Teamplayer, er übernimmt jetzt die Verantwortung und tritt dann ins 2. Glied zurück, geräuschlos. Ich schätze ihn auch so ein, dass er dem neuen Cheftrainer gegenüber loyal ist. Mark ist erst 40, er kann noch ein bisschen als Co arbeiten; um dann irgendwann einen Posten als Cheftrainer zu übernehmen. Ich mag seine ruhige und besonnene Art!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer!"

btw: Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Vater einer Bundesligaspielerin bin? :hi:

• Ich glaube Bult ist ein Teamplayer, er übernimmt jetzt die Verantwortung und tritt dann ins 2. Glied zurück, geräuschlos. Ich schätze ihn auch so ein, dass er dem neuen Cheftrainer gegenüber loyal ist. Mark ist erst 40, er kann noch ein bisschen als Co arbeiten; um dann irgendwann einen Posten als Cheftrainer zu übernehmen. Ich mag seine ruhige und besonnene Art!

Mark Bult wird sicherlich eine Klausel im Vertrag haben, die es ihm ermöglichen wird, auch kurzfristig, ne Cheftrainerstelle annehmen zu können.

Anzeige