28. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen

  • Nach der Entlassung von Maik Machulla, ist die Chance für die MT für was zählbares in Flensburg von 0,1% auf 0,0001% gesunken.


    Ich rechne mit einer Reaktion der SG-Spieler auf den Trainerwechsel, daher gehe ich von einer Niederlage der MT aus.


    War die Chance minimal - aufgrund des Negativtrends der SG - ist sie nun gar nicht mehr vorhanden.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Da würde ich mitgehen. Aber wenn der größte Teil der Mannschaft abwesend war bei Verkündigung und lt. Bult erst am Dienstag zurückkommt, bleibt ja nicht viel Zeit, um etwas aufzuarbeiten. Sind ja keine Maschinen.

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Nach der Entlassung von Maik Machulla, ist die Chance für die MT für was zählbares in Flensburg von 0,1% auf 0,0001% gesunken.


    Ich rechne mit einer Reaktion der SG-Spieler auf den Trainerwechsel, daher gehe ich von einer Niederlage der MT aus.


    War die Chance minimal - aufgrund des Negativtrends der SG - ist sie nun gar nicht mehr vorhanden.

    Jetzt übertreibst du aber. Ich erwarte zwar auch einen Sieg der SG, aber die Chancen für die MT sind durchaus da; vor allem weil die Leistungen von Buric und Möller durchaus durchwachsen waren in der letzten Zeit.

  • Jetzt übertreibst du aber. Ich erwarte zwar auch einen Sieg der SG, aber die Chancen für die MT sind durchaus da; vor allem weil die Leistungen von Buric und Möller durchaus durchwachsen waren in der letzten Zeit.

    Die Statistik gegen euch ist so schlecht...


    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Bei dem Spiel wird sich zeigen welches Konzept von Marc verfolgt wird und wie die Spieler mit der Entscheidung umgehen, nach den ganzen Nackenschlägen.

    Auch wenn ich auf eine positive Reaktion der SG hoffe, bin ich nicht so klar bei der Chancenverteilung wie einige andere hier.

  • Das mag ja sein, aber ihr spielt gegen Flensburg. ;)

    oh...mit dem Handy war es nicht erkennbar das ich mit einem Nordbadener geschrieben hatte....ja... 🤦‍♂️


    Egal. Kommen wir nochmal zum Spiel: Ich gehe von einer Niederlage der MT aus.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Bei dem Spiel wird sich zeigen welches Konzept von Marc verfolgt wird und wie die Spieler mit der Entscheidung umgehen, nach den ganzen Nackenschlägen.

    Auch wenn ich auf eine positive Reaktion der SG hoffe, bin ich nicht so klar bei der Chancenverteilung wie einige andere hier.

    So viel wird sich nicht ändern, wenn man keine alternativen Sachen trainiert hat, kann man sie denke ich nicht nach ner knappen Woche plötzlich zeigen. Aber eventuell sind endlich mal alle etwas konzentrierter und weniger verunsichert, denn dann hat es normalerweise ja gereicht in der Liga.

  • Ich glaube, dass die SG das Spiel deutlich ziehen wird. Schon um zu beweisen, dass sie als Mannschaft intakt ist. Wenn die MT nicht aufpasst, gibt's eine Rutsche...

  • Also, einen besseren Aufbaugegner kann es ja gar nicht geben. Haben wir gegen irgendeinen Verein eine bessere Heimbilanz??

    Ich schreibe Melsungen in diesem Spiel nicht ab.

    Ich kann nicht einschätzen, in welche Richtung die Reaktion der Flensburger Mannschaft gehen wird.

  • Also, einen besseren Aufbaugegner kann es ja gar nicht geben. Haben wir gegen irgendeinen Verein eine bessere Heimbilanz??

    Ich hoffe, dass die Mannschaft das nicht weiß und es ihr niemand sagt. Wenn sie den Gegner nicht Ernst nimmt verlieren sie. Das gilt für Melsungen wie für jeden anderen Gegner, unabhängig von Tabellenplatz und Bilanz.

  • Erinnert mich auch an unsere Bilanz aus Spielen gegen die RNL im Final Four. Muss hier keine Fortsetzung finden….ein Erfolg würde dem Verein zumindest etwas mehr Ruhe bringen.

  • Laut Avis wird Bult heute Abend und allgemein übrigens von Torwartrainer Michael Bruun als vorläufigen Assistenztrainer unterstützt.

  • Ohne RR nach Flensburg. Yeah. Lachend in die Kreissäge.

    Hoffentlich wird das heute keine Machtdemonstration und Frustabbau der SG...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ohne RR nach Flensburg. Yeah. Lachend in die Kreissäge.

    Hoffentlich wird das heute keine Machtdemonstration und Frustabbau der SG...

    Wie kommt?

    23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

    Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

    Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

    Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

  • Wie kommt?

    Martinovic noch in der Reha und Häfner anscheinend auch raus. Irgendwas mit der Wade...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich korrigiere. Ein RR ist dabei. Jan Waldgenbach aus der zweiten Mannschaft (zumindestens sieht man ihn bei den Social Medias in den Bildern/Videos).

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige