Wenn es wieder so wird wie früher in der Liga, dann kann die SG oder der Turnverein aus Kiel 100 Euro nehmen vom jeweiligen Gäste Fan für das Ticket, weil die Anreise zum Top Spiel wieder weniger zeitaufwendig und preiswerter ist.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Sei nicht so gemein, das Lahntal ist wirklich sehr malerisch.
das stimmt, besonders von Limburg bis zum Rhein- zu empfehlen.
-
Kommt drauf an, das Lahntal mit der Bahn Richtung Limburg, das ist schön aber ansonsten ist es Geschmackssache. Mittelgebirgslandschaft habt ihr nicht.

Einfach drüber weg fahren auf der Hochstraße, und den Anblick möglichst schnell vergessen.
-
Der Top Spiel Zuschlag ist der CO2 Zuschlag, so wird ein Schuh draus.
-
man gut, das es noch keinen weiteren CO2 Zuschlag gibt für die Auswärtsfahrt, immerhin kommt der Bus aus Schleswig-Holstein
-
Wenn man als SG Fan die Wetzlar Fahrt weg lässt, dann geht's zu verschmerzen, das Top-Spiel.
-
Du musst auch nicht pauschal davon ausgehen, dass jeder säuft... 😉
nur fast jeder
-
Der Ticketpreis dürfte bei einer Anfahrt aus Flensburg relativ nachrangig sein. 10 Euro mehr sind dann nicht schön, aber zu verkraften verglichem mit dem Aufwand dieser Anreise aus dem Dänischen.
-
Parrondo und Allendorf wissen offensichtlich was Sie tun oder besser lassen, darauf kommt es an. Insbesondere auf die Dinge, die man besser lässt.
-
Für mich ist Gisli auch ein Teil des Problems. Aber er alleine ist es auch nicht.
Wir haben sicher kein Trainerproblem im allgemeinen, aber vielleicht erwartet er gerade zu viel von einigen Leuten, die das derzeit oder sogar gar nicht mehr leisten können.
Dafür kommen andere zu selten oder gar nicht zum Zuge.
Das ist schon erstaunlich, mit wieviel Optimismus Kristianson immer wieder in die Abwehr reinrammelt oder einfach drauf los springt. Es ist nicht verwunderlich, das der Körper das irgendwie auf Dauer nicht gut verkraftet, wenn er von den Abwehrrecken wieder abprallt und irgendwie zu Boden fällt.
-
Moraes hat heute ebenfalls abgeliefert, bedauerlich das er geht. Moraes hat mindestens 5 Kilo weniger seit dieser Saison auf den Rippen und ist beweglicher, schneller. im Angriff ein absolut gefährlicher Kreisläufer. Das Trio, was Parrondo geholt hat, liefert konstant. Respekt. Top-Profis. Sipos hat glücklicherweise verlängert.
-
Top Leistung der MTM im Top-Spiel. Wahnsinn. Abwehr ein Bollwerk. Parrondo mit einem perfekten Matchplan, der umgesetzt werden konnte. Das ganze Team brutal stark. Kristopans hat durchgespielt und konstant eingenetzt, sogar mit Wackler und das ohne Rückenverletzung bei diesen Körpermaßen. Simo und Adam als 7m Killer- Wahnsinn. Völlig diszipliniert durchgezogen gegen den scm, der jederzeit in der Lage ist mit einem 5 Tore Lauf zurückzukommen, wenn die Konzentration des Gegners nachlässt.
-
Hinrunde und MTM bestreitet das Top-Spiel in der Rothenbach-Halle, zu Gast der HBL Meister SC Magdeburg. Mehr geht nicht.
-
So kann's weitergehen.
-
Mit einer Bude in Leipzig gewonnen. Genau so gehts.
-
Es ist doch nicht mehr mal rein Gerücht. Die Medien nehmen das Thema jährlich auf und machen Schlagzeilen. Allendorf wird dazu gefragt und sagt, sie würden ihn natürlich verpflichten wenn er will. Jeder Verein in der Liga würde Johannes Golla verpflichten ,wenn er wohin wechseln wollte. Aber ich sehe hier kein wirkliches Gerücht
Im aktuellen Interview hat Allendorf alles gesagt: Golla hat Vertrag in Flensburg bis 2026. Falls Golla selbst dort nicht weg will, wird er dort bleiben.
Nach meiner Einschätzung wird in 2026 Golla dorthin gehen, wo er glaubt den maximalen sportlichen Erfolg zu finden, natürlich verbunden mit entsprechendem Gehalt. Er wird dann fast 29 Jahre alt sein, vielleicht aber hat er dann auch kein Bock mehr auf Wechsel, Kinder sind ja auch da.
Golla ist ein absolut strukturierter Typ was man so wahrnehmen kann, der weis genau was er macht und nicht macht, und auch was er plant zu tun wenn es soweit ist.
Athletisch jedenfalls war der Typ bereits mit 19 eine Handball- Maschine, sowas hab ich bis dahin und danach auf der Platte nicht mehr gesehen in dem Alter. Dazu eine Lernkurve in der MT-Profimannschaft, welche steil nach oben ging. Bleibt er, und das wünscht man jedem Sportler, unverletzt, kann einen solchen Spieler jedes Team gebrauchen. Man muß Ihn dann aber auch ins Gefüge einbauen können, wo auch immer.
-
Die Dominanz der Förde Klubs ist Geschichte.
-
Die Tabelle gefällt mir Stand jetzt sehr gut. Gestern konnte ich mir einen verdienten Sieg der MTM in der Halle ansehen, was will man mehr. Die Arbeit von Parrondo und dem gesamten MT Team um Allendorf ist offensichtlich auf dem richtigen Weg. Da kann man nur zur Tabellenführung gratulieren, auch wenn es nur eine Momentaufnahme ist. Immer auf dem Teppich bleiben und weiter stringent arbeiten.
-
Möchtest du nur einen zynischen Kommentar abgeben oder auch was produktives beitragen? In den vielen Jahren mit Bob Hanning als A Jugendtrainer sind viele Titel raus gesprungen.
Es war für mein Verständnis kein Spieler dabei, welcher moralisch 'versaut' ist. Willy Weihrauch wird gerade in Eisenach würdig in den Ruhestand geschickt, Jonas Thümmler hat auch solide und charakterlich einwandfrei seine Profi Jahre verbracht, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.
Nils Lichtlein hat im Podcast Hand aufs Harz den Umgang mit Bob ganz anschaulich geschildert. Schlechte Schul Leistungen im Internat werden nicht toleriert, eine Ausbildung oder ein Studium wird bei allen ohne sichere Profi Karriere forciert und auch bei den anderen gewünscht (Wiede Sparkasse, Drux auch Ausbildung/ Studium meines Wissens).
Man kann doch Hanning nicht mögen aber trotzdem sein Wirken schätzen und anerkennen.
das ist die original Tonspur von Hanning im Interview. Die Wortwahl 'zu Raubtieren erzogen' finde ich mindestens überzogen und steht nicht für die Werte der Sportart Handball. Beim Handball im Jugendbereich sollte niemand eine Erziehung zum 'Raubtier' erfahren.
-
Der neue Finanzvorstand muß eben auch mal was beitragen. Sinnvoll wirtschaften ist erstmal gut. Mal sehen was bei rauskommt. Es gilt aber: Kein 'Wasser predige, und selber Wein saufe'. Dann gibt's Volkes Zorn.