Beiträge von Zuschauer

In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.

MTM hat aktuell eine funktionierende Mannschaft. das ist ein hohes Gut. Ob handelnde Personen der Vergangenheit im Profi Bereich noch einen Platz haben ist für mich mehr als fraglich nach der ganzen Sch.. mit Geerkens Wechselkarussel und Kader-irrflug, was erst nach massiven Fan-Protesten gestoppt worden ist.

Kommt sowas nochmal. fahr ich persönlich nicht mehr hin. Laden Profi Team konsequent aufgeräumt halten.

In deinem ersten Beitrag klang das ganz anders. Da brachte er Unglück wenn er auf der Bank saß.

Im übertragenen Sinne glaube ich das auch, weniger als Unglück, sondern mehr als Mißstimmung bringend auf der Bank und im Profi Team. Die gestandenen Profis werden sich doch fragen, was das bringen soll, die Präsenz des finn Lemke auf der Mannschaftsbank. Da gehören Spieler, Trainer, med. Betreuer und ggf. Sportvorstand hin.

Der Kommentar landet denke ich in der Top5 der unsachlichsten Einlassungen, die ich hier so über die Jahre gesehen habe. Was Finn Lemke nun mit dem Resultat gestern zu haben soll, erschließt sich mir null. Er hat sowohl als Mensch als auch als Sportler seine Meriten für den deutschen Handball gesammelt und hat diesen Kommentar nicht verdient.

zum damaligen Abgang vom SCM/ Auszug seriöse Presse

Trainer Wiegert braucht keinen Lemke, der sich nach gelungener Abwehraktion feiern lässt und auf die Bank verschwindet.

Wiegert und der SCM konnten besser ohne seine Dienste klar kommen.

Parrondo und Allendorf haben hoffentlich die Wohlfühloase MTM endgültig geschlossen und wenden durchgängig das Leistungsprinzip an.

Der Kommentar landet denke ich in der Top5 der unsachlichsten Einlassungen, die ich hier so über die Jahre gesehen habe. Was Finn Lemke nun mit dem Resultat gestern zu haben soll, erschließt sich mir null. Er hat sowohl als Mensch als auch als Sportler seine Meriten für den deutschen Handball gesammelt und hat diesen Kommentar nicht verdient.

Natürlich, diese Meinung kann man haben über das Wirken von Lemke. Man kann das aber auch anders sehen bzw. eine andere Meinung haben, insbesondere wenn man in der Halle war und diverse verunglückte Angriffsaktionen des Herrn Lemke bewundern durfte. Das schwulstige Gerede , was er zu seinem Abgang als Spieler gebracht hat, war obendrein fast abgehoben. Vukovic, Schneider oder Danner, Spieler die echt was gerissen haben, haben mehr Standing im Vergleich- haben aber nicht so einen Film davon gedreht.

Wie gehst du denn sonst mit deinem Aberglauben um?

Hast du auch immer eine Hasenpfote dabei?

Endlich mal ein konstruktiver Beitrag. Natürlich- mehrere :irony: .

ich glaube nicht, dass es hilfreich ist für die MT, wenn Herr Lemke auf der Mannschaftsbank sitzt während des Spiels. Die Begründung ist, dass es mit Lemke auf der Platte ständig bergab ging. Mit Parrondo geht es nach vorne. Parrondo auf der Bank ist gut. Lemke auf der Bank ist schlecht.

Frag mal bei den Magdeburgern, was Lemke vor senem Abgang dort geleistet hat

Sag mal :nein: :nein: :nein: kipp dir mal was anderes in deinen Tee. Selbst auf die Gefahr hin eine Sperre hier zu bekommen, frag dich doch mal, ob du noch alle Kugeln am Christbaum hast., sowas hier zu schreiben. Es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass er mit dabei war (Haenen als Trainer der MT 2 auswärts bei TuS Spenge z.B.)

Lemke steht bei der MT für sportlichen Mißerfolg. Mit Ihm als Kapitän ging es stetig rückwärts.

Mal gucken ob man auf mandic in der Deckung verzichten kann, wenn bessere Abwehrspieler auf Halb vorhanden sind. Martinovic und kühn sind da keine Top Optionen. Mal sehen ob Mensing in Abwehr mehr Akzente setzen kann.

Mandic muß liefern, auch vorne. Kühn ist an seinen guten Tagen OK. An seinen schlechten Tagen, ohne Jonsson, werden einige Spiele sicher verloren gehen. Zu viele Fehler.

Ich finde Drosten macht einen super Job wenn er mal spielen darf. Kriegt leider aus taktischen Gründen wenig Einsatzzeiten. Mandic ist zwar in der Abwehr ein Brett, aber vorne lässt er brutal viel liegen.

So siehts aus. Drosten ist ein sehr guter Nachwuchsspieler aus dem eigenen Nachwuchskader. Da ist noch reichlich Entwicklungspotential. Drosten sollte die Zeit gegeben werden. Offensiv steht er Mandic nicht nach, nach meiner Wahrnehmung netzt er sogar sicherer ein als Mandic und ist schneller unterwegs.

Zurück aus Wetzlar.

Kein gutes Spiel, von beiden Seiten.

Was mich mehr ankotzt ist, wie man mit den Gästefans umgegangen ist. Alle Tröten wurden abgenommen, keine Plakate erlaubt.

Da haben Kinder (Gästefans) Plakate gebastelt und die wurden abgenommen. Weil diese aus Brandschutzgründen nicht in die Halle durften.

Fahnen, Trommeln und Plakate brauchen ab sofort Brandschutzzertifikate.

Demnächst müssen die Fans nicht brennbare Kleidung tragen. Aber am sichersten ist, wenn keiner mehr zum Spiel in die Hallen kommt. :irony:

In Deutschland wird der Spaß wegverwaltet. Vorschriften-Wahn.

Tiefgaragen dürfen demnächst auch nur noch durch PKW mit Brandschutznachweis befahren werden, den Sprit musst du vor Benutzung bis auf 500 ml rauspumpen bzw. die Batterie gegen eine 9V Batterie tauschen.

Ich bin bisher (Spielminute 38) nur am Staunen, wie unglaublich oft Kristopans und Kühn heute den Ball entweder nicht fangen oder unsauber passen. Dazu würde ich gern mal ne Statistik sehen. Warum Aho so gar keine Chance bekommt, erschließt sich mir auch nicht.

Bei Kühn leider der Normalzustand seit 22/23. Das es nicht oder wenig vorkommt, ist die Ausnahme.

Mir stellt sich die Frage, wann Mensing dieses Interview gegeben hat. Widerspricht es doch der aktuellen Aussage, dass er seine Verpflichtung bei der MT mit der mittel- bis langfristigen sportlichen Perspektive und der Zusammenarbeit mit Parrondo begründet. Sollte er sich tatsächlich nur bei der MT "geparkt" wissen, um in Kürze weiter zu ziehen, hätte das Management aus der Vergangenheit nichts gelernt und wäre für mich fehlbesetzt.

Parrondo hat Vertrag bis 2025, oder ist mir was entgangen. Wenn dieser Trainer für Mensing wichtig ist, dann wird der Vertrag an der Verlängerung von Parrondo ausgerichtet.