Das Torwartduo plus TW Trainer ist Top. läuft.
Beiträge von Zuschauer
-
-
Mit den 2 Punkten vom TBV grüßt die MT von Tabellenplatz 6, direkt hinter der SG, zumindest bis heute Abend. Find ich gut.
-
Daran zweifelt glaube auch niemand. Ich hatte mir eher gesundheitliche Sorgen gemacht, hoffen wir mal das er der MT noch lange zur Verfügung steht.
Natürlich, alles Gute für Ihn.
-
Zum Thema Versorgungslage/Catering um die Halle bei voller Hütte: da ist noch Luft nach Oben. 3400 Leute bekommt man versorgt. 4400 Leute nicht mehr in der erforderlichen Geschwindigkeit.
Der neue Wurst- und Leberkässtand in der Halle hinterm Haupteingang links ist weniger, die Bockwurst zumindest ist eine glatte 6, da kauft keiner was. Die Grillhütte draußen muß mehr output generieren, die können verkaufen ohne Ende.
Bei der Bude mit den Burgern und dem veganen Zeug steht kein Mensch an.
-
Mal sehen welche Spieler zum Start der Rückrunde noch oder wieder zur Verfügung stehen.
Ganz oben auf der Wunschliste der Rückkehrer ins Team steht Mandic gefolgt von Kastening.
Bei Pavlovic weis niemand, woran es gesundheitlich hapert. Seine Rolle wird jedoch von Malasinskas und Casado
übernommen. Der Einsatz von Lemke wird Stand jetzt nicht mehr stattfinden, wenn man die Mitteilungen zu seiner Verletzung liest.
Kühn läuft zwar wieder auf zum Spieltag, aber ist eigentlich noch nicht wieder hergestellt.
Der Ausfall von Kühn und Pavlovic konnte dank des aufgestockten Kaders kompensiert werden,
der Ausfall von Mandic und Martinovic nicht, das sind derzeit zentral wichtige Spieler.
Bei Kühn wird man sehen, wie er und ob er wieder nach seiner Verletzung zurückkommen kann.
Kalarash sehe ich weiterhin und auch über 2023 hinaus im Team. Zuverlässiger, resilienter Teamplayer.
Moraes bis jetzt für mich eine Niete. Beweglich wie ein Ambos und ungefähr genauso schnell.
Mit andern Worten: wie will man über 2023 hinaus Casado ersetzen ? Wie geht man mit dem Fall Moraes um ? Was macht man, wenn Kühn nicht mehr (mehr) zündet ? Und nicht zuletzt: Wie bringt man Gomes weiter und zur vollen Wirkung ?
Allendorf und Parrondo haben spannende Aufgaben zu lösen.
p.s.: Kommt Pavlovic auch wieder aus der Verletzungspause zurück, dann wären Jönsson und er wieder das Duo auf Mitte, was mit Malsinskas sein wird weis man nicht, auch Jahresvertrag. Kann gerne bleiben.
-
Soweit ich weiß, war BK krank gewesen (Corona). Und bereits vorher war er angeblich nicht mehr so fit.
Ich denke es ist eine Mischung aus beiden (Krankheit und Rückzug wegen dem Alter. Er ist ja selbst auch fast im Rentenalter).
Der junge Mann heute war zB der Hallensprecher von Baunatal und ist bereits bei der zweiten Mannschaft (MT) im Livestream tätig.
Der Herr Kaiser macht das schon recht professionell in seiner Rolle als Hallensprecher. Darüber hinaus führt er Interviews und hat wohl die Pressearbeit in seinem Bereich. Da kann man einiges von Ihm lernen, wenn man den Job mal übernehmen möchte.
-
Die drei Nachwuchsspieler heute im Wechsel auf Außen haben Ihre Sache ganz gut gemacht, auch wenn die Wurfausbeute doch überschaubar war.
-
Wie Konnte Kiel zuhause gegen diese Truppe verlieren ?
-
Wenn 4 Mannschaften in der Spitze der HBL sind und sehr wenig Punkte abgeben, dazu noch ein fünfte Mannschaft die wenig Punkte abgibt, dann müssen die Mannschaften im Mittelfeld mehr Punkte abgeben. In Göppingen z.B. tut das schon richtig weh.
-
Leute begreift doch es bringt nix auf Bashing etc. etwas zu entgegnen. Lasst sie nur labern und dumme Fragen stellen.
Ei gude wie... Fluchtpunkt Dudenhofen
-
Dir auch... Irgendwie bewundere ich die MT Fans, ich wäre dort wahrscheinlich nie durch die Tür gegangen.
Vielleicht bringt der Weihnachtsmann Frau B. einen Ofen. Dann kann sie das Geld gleich Zuhause verbrennen.
Ach was, das geht viel geselliger an der Bratwurstbude vor der Halle mit nem Pils im Anschlag, außerdem ist eh Inflation. was soll der Geiz. Irgendwie ist das Prinzip des Sponsoring in den anderen Clubs noch nicht beim Fan angekommen. Zahlt Ihr noch selbst ?
-
Das letzte echte Abrissunternehmen der HBL.
... mit kurzen Zündschnüren unterwegs

-
Na ja und letztlich hatte Roth auch noch die Müllers, die beim Gegner Angst und Schrecken verbreitet hatten

Das sind eben ehrbare Handwerker - jeder Kunde hat gewusst, die Müller-Twins waren im Haus und haben ordentlich geschafft.
-
Ich bin grad geflasht ob der Leistung der Löwen. Man kann sagen die Bartenwetzer völlig neben sich - man kann aber auch sagen die Löwen haben dominiert. Das ist meine Meinung, hinten wie vorne voller Einsatz, Kampf um jeden Ball, immer und immer wieder.
Super verdienter Sieg, auch in dieser Höhe.
Top Leistung der Löwen. Die MT im Verlauf des Spiels mit zu viel technischen Fehlern und einfach ohne Chance gegen eine starke RNL Truppe. Die MT Torhüter haben nicht den besten Tag erwischt, kam dazu. Absolut verdienter Sieg.
-
Den besten Punkteschnitt hatte Grimm. Plus Quali Final Four.
Aber Grimm passte Gerken nicht, der war zu billig und ohne großen Trainer Name.
Ohhh... Expertenwissen

-
Melsungen wie jedes Jahr . Anspruch& Wirklichkeit soweit auseinander wie die Entfernung Kiel&München .
Blamabel
Mal was neues. Kann Petrzika bei dir abholen, den Spruch, und auf Sky nachplappern.

-
Interessenfrage:
Was war die beste Platzierung der MT in der Abschlusstabelle seit der Zugehörigkeit zur 1. BuLi?
Günther 'Montoya52' Jauch
Gibt's da auch 50cent Fragen ? -
Durch die Verletzungen von Wiede und Milosavljev haben die Leipziger reelle Chancen...
Hoffe nicht. Die Wunderinos auf Platz 2 find ich für den Anfang ganz ansehnlich in der Tabelle.
-
Übermorgen steigt das von der Ausgangslage spannendste Duell im Achtelfinale. Melsungen hat sich seit der Niederlage in Mannheim zu Saisonbeginn sehr gesteigert, die Löwen kämpfen inzwischen auch mit Verletzungen.
Für mich völlig offen wie das ausgeht.
Mal sehen, ob Lagergren wieder voll einsatzbereit ist. Vielleicht ist sogar Gensheimer im Kader, das hatte er sich vor Wochen mal als Ziel gesetzt.
Sportdeutschland. Tv überträgt meines Wissens gg einen kleinen Obolus.
Hinter dem Einsatz von Martinovic steht noch mehr als ein Fragezeichen, leider. Aber es könnte tatsächlich ein spannendes Ding werden.
-
nach schilderung einiger flensburg-user hier, steht der doch schon
länger nur noch auf drei beinen....
Dieser Stuhl könnte heute zum Melkschemel werden, mit einem Bein zum Festbinden.