MT Melsungen - Hauptthread

• Jetzt mal zum sportlichen. Ist die Wundertüte Melsungen am Wochenende tatsächlich in der Lage, der nächste Stolperstein für den SCM zu sein?

Erstmal spielt man morgen gegen Stuttgart, dass spiel sollte gewonnen werden.

In meinem Umfeld redet keiner von einem Sieg gegen den SCM.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Dann zeig mir mal, wo ich meine Absichten (ständig) geändert habe. Ich bin gespannt.

Wir leben in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht, dort darf man ständig und ohne jeden Grund Meinungen austauschen, Meinungen wechseln und ist auch einem Lelle oder sonst wem keine Rechenschaft und Erklärung schuldig. Ich könnte jetzt einige unschöne Dinge über deinen teilweise recht merkwürdigen Verfolgungwahn und dein Gebashe schreiben. Aber ich lass dies lieber und denke mir "was kratzt es die Eiche wenn die Sau sich dran reibt" (altes Sprichwort). Jedenfalls bist du ein Fall für meine Ignoreliste.

• Zum Thema Martinovic: Reisende soll man nicht aufhalten. Den Vertrag vorzeitig vergolden lassen und einen unzufriedenen Spieler vorab ziehen lassen ist das beste was dem Verein passieren könnte.

In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

• Wir leben in Deutschland, ob du es glaubst oder nicht, dort darf man ständig und ohne jeden Grund Meinungen austauschen, Meinungen wechseln und ist auch einem Lelle oder sonst wem keine Rechenschaft und Erklärung schuldig. Ich könnte jetzt einige unschöne Dinge über deinen teilweise recht merkwürdigen Verfolgungwahn und dein Gebashe schreiben. Aber ich lass dies lieber und denke mir "was kratzt es die Eiche wenn die Sau sich dran reibt" (altes Sprichwort). Jedenfalls bist du ein Fall für meine Ignoreliste.

Aber sonst geht's dir gut ? ^^

• Zum Thema Martinovic: Reisende soll man nicht aufhalten. Den Vertrag vorzeitig vergolden lassen und einen unzufriedenen Spieler vorab ziehen lassen ist das beste was dem Verein passieren könnte.

Dann sollte man hoffen, daß genug Spieler übrig bleiben um spielfähig zu sein. ;)

Falls es nicht verständlich genug ist - :irony: .

• Erstmal spielt man morgen gegen Stuttgart, dass spiel sollte gewonnen werden.

In meinem Umfeld redet keiner von einem Sieg gegen den SCM.

Bin gespannt. Von Vollkatastrophe bis 2 Punkte gegen TVB - alles möglich. Prognose unmöglich. Nur die Torhüter und Häfner sind in der Lage sich konstant in jedem Spiel zu fokussieren.

• Eher zieht Geerken von Wetzlar nach Melsungen, als das die MTM aktuell den Meister besiegt. Ausgeschlossen.

Nach den nächsten 2 Niederlagen ist das die schlechteste Idee die A. Geercken umsetzen könnte, kurz gesagt glaube ich nicht dran das die Spiele gegen Stuttgart und den SCM gewonnen werden.

Vollkatastrophe die ganze Aktion aus meiner Sicht. Unnötig wie nur was.

• Vollkatastrophe die ganze Aktion aus meiner Sicht. Unnötig wie nur was.

Seitens des Vereins oder des Spielers?

• Nach den nächsten 2 Niederlagen ist das die schlechteste Idee die A. Geercken umsetzen könnte, kurz gesagt glaube ich nicht dran das die Spiele gegen Stuttgart und den SCM gewonnen werden.

Der Vorstand lebt Identifikation mit seinem Klub doch vor! :irony: Das ist doch das Mindeste was man erwarten kann.

Dazu müsste erstmal die RR-Rotation starten. Eigentlich nicht völlig abwegig, aber wer bringt den Stein ins Rollen? Etwa so:

Leipzig holt Semper aus Flensburg

Kirkelokke daraufhin nach Flensburg

Martinovic zu den Löwen.

Ist denn in Stein gemeißelt, dass Häfner (noch) nicht nach Stuttgart geht?

• Vorallem da noch das Gerücht existiert das Kai Häfner mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird. Wenn nicht in 2023 vorzeitig, dann halt 2024 und die Baustelle auf RR wird nie geschlossen....

Dann spielt Kristopans halt 60 Minuten durch. Kein große Sache, der Weltklasse Mann, easy.

• Häfner hat in einer Stuttgarter Zeitung offen geredet dass er irgendwann zurück in die Heimat gehen möchte. Zudem gerne mit seinem Bruder zusammenspielen möchte.

Er hat bestätigt, dass er sich dort in der Region um einen Bauplatz beworben hat. Aber das Auswahlverfahren noch dauert und er noch nicht angefangen hat zu bauen (wie einige in der Rothenbachhalle bereits behauptet hätten).

• Dann spielt Kristopans halt 60 Minuten durch. Kein große Sache, der Weltklasse Mann, easy.

Vielleicht gibt es dann aus Flensburg den Teitur Einarsson oder aus Leipzig den Ivic und alle sind auch schon 2023 glücklich.

Melsungen hätte Kristopans und Einarsson oder Ivic,

die Löwen Martinovic und Lindencrone,

Flensburg Smits und Kirkelokke,

Stuttgart Häfner und Leipzig Semper.

Anzeige