26. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen

  • Not gegen Elend

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wenn die MTM heute ihr Erfolgserlebnis bekommt, dann kann sie am Sonntag ja darauf verzichten. Muß nur der TVB mitspielen, wonach es im Moment aussieht. HZ 7:11

  • Not gegen Elend

    Stuttgarts Angriff ist mehr als peinlich !

    Melsungen macht es aber auch " intelligent " , in dem sie Stuttgart aus dem Rückraum werfen lassen und Simic gefühlt alles hält !


    Spielerisch von beiden Mannschaften Oberliga Niveau. Kann Kühn eig was anderes außer von 11m werfen ? Sieht ziemlich blamabel aus , wenn nicht mal seine 11m Würfe klingeln ...

  • Stuttgarts Angriff ist mehr als peinlich !

    Melsungen macht es aber auch " intelligent " , in dem sie Stuttgart aus dem Rückraum werfen lassen und Simic gefühlt alles hält !


    Spielerisch von beiden Mannschaften Oberliga Niveau. Kann Kühn eig was anderes außer von 11m werfen ? Sieht ziemlich blamabel aus , wenn nicht mal seine 11m Würfe klingeln ...

    Sind wir mal ehrlich. Egal was wir heute hier machen. Wir/ihr hätten was zu mosern über die MT.


    Fazit: Beide Mannschaften schlecht ohne Heine oder Simic würde es auf beiden noch schlechter aussehen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Sind wir mal ehrlich. Egal was wir heute hier machen. Wir/ihr hätten was zu mosern über die MT.


    Fazit: Beide Mannschaften schlecht ohne Heine oder Simic würde es auf beiden noch schlechter aussehen.

    Heute zählen nur die 2 Punkte , würde mir aber Sorgen fürs We machen .

  • Wenn die MTM heute ihr Erfolgserlebnis bekommt, dann kann sie am Sonntag ja darauf verzichten. Muß nur der TVB mitspielen, wonach es im Moment aussieht. HZ 7:11

    Sieht so aus als bräuchte die MT am Sonntag ein Erfolgserlebnis. Vielleicht ist Samstag ja noch Zeit für eine kurze Aussprache.

  • Unglaublich.

    Da gewinnt man das Spiel. Das Gefühl kennt man gar nicht mehr....und das nur mit einer Parade in der zweiten Halbzeit.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Dazu Kastening „ …wir wußten gar nicht mehr wie wir hüpfen sollen…“

    So oder so ähnlich. Seinen Humor hat er noch nicht verloren

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige