Ich tu mir das an. Iss mir egal was ihr denkt. Irgendwann, irgendwann..... wird es auch anders aussehen.
Es wäre schon interessant zu wissen, wer Kristopans unbedingt verpflichten wollte, und wie z.B. die Kalarash Entscheidung motiviert ist.
Bis zum Spiel in Leipzig lief es gut. Warum also sollte ausgerechnet Parrondo nach neuen Spielern rufen ? er war doch auf Kurs. Platz 6 zum Ende 2022.
Dann Kristopans Entscheidung im Januar. Präsentiert haben das stolz Geerken und Allendorf. Parrondo war bei der WM.
Eventuell haben der Trainer und die Mannschaft einen riesen Zapfen und sind demotiviert, weil der Master-Stratege Geerken mal wieder voll ins Klo gegriffen hat. Nun muß Parrondo herhalten, um die Aktionen Kristopans und Kalarash zu rechtfertigen.
Geerken- berauscht von sich selbst- in Straßbourg zum Vorbereitungsturnier, mit den ganz großen Hunden 'kacken gewesen', fädelt den Kristopans Deal ein. Yeah !
Schon Kretzsche kam sich gigantisch vor, als er die Lätten-Latte an Land zog. Dann in Nordhorn-Lingen ein auf den Sack bekommen. Yeah!