Vielleicht solltet ihr Kretsche abwerben
Der THW sollte dies besser tun. Du meinst den Sky Experten und gleichzeitig Sportvorstand der Füchse Berlin, der für die Füchse seine volle Wirkung entfalltet.
Vielleicht solltet ihr Kretsche abwerben
Der THW sollte dies besser tun. Du meinst den Sky Experten und gleichzeitig Sportvorstand der Füchse Berlin, der für die Füchse seine volle Wirkung entfalltet.
Hanning wird über kurz oder lang jedes seiner strategischen Ziele erreichen. Insofern sitzt der schärfste Wettbewerber des THW in Berlin. Die MT kann und wird nie eine Rolle spielen in dem sogenannten Konzert der 'big Four'.
Martinovic hat auch eine gute Partie abgeliefert. Ordentlich Betrieb gemacht und eingenetzt.
Wenn das Spiel unentschieden ausgeht, erleiden beide Mannschaften einen Punktverlust.
Den Grund für Casados zwei Minuten-Strafe konnte man im TV nicht erkennen, ob der Kontakt mit dem Fuß war oder nicht. Schiri entscheidet auf Fuß und gibt zwei Minuten. Malasinskas befindet sich bei seiner Aktion nach meiner Wahrnehmung schon im Versuch an den Ball zu gelangen, als der Schiri pfeift und bricht die Aktion nicht ab, er ist aber auch schon in der Bewegung und kann womöglich nicht mehr die Aktion unterbrechen, weil er sonst eine Verletzung in Kauf nehmen muß, oder zumindest nicht gut landet.Der Schiri muß aber dennoch nach Regelwerk die 2 Min. geben.
Da Malasinskas seinen Versuch in der Szene nicht mit Torwurf abgeschlossen hat, unterhalten wir uns nur über die 2 Min.- Strafe. Wäre das Ding auch noch reingegangen, dann wäre es noch nachteiliger für die MTM gewesen. Letztlich ein gewonnener Punkt für MTM, der TBV hätte den Sack in der Schlußphase zumachen können.
Insgesamt ein gutes Handballspiel mit einer spannenden Schlußphase.
kurz vor Spielende doppelte Unterzahl auf Seiten der MT. Da bin ich froh über den Punkt. Warum Malasinskas nach dem Pfiff des Schiri den Ball noch spielen muß, weiß nur er. Der Schiri muß leider dafür 2 Min. geben, Da hatte der TBV die besseren Karten am Spielende. Dank eines überragenden Simic konnte die MTM den Punkt halten.
Die Arbeit von Trainer Kehrmann ist sehr gut, das haben die Ergebnisse gezeigt. Insofern sollte man mit dem Punkt zufrieden sein.
Ihr vergleicht Lemgo und MT auf Grund der Platzierung in der letzten Saison. Ich tue dies nicht, sondern in erster Linie am Kader. Wenn ich alleine die Positionen Kreis und RR am gestrigen Abend vergleiche, dann ist das ein Gefühlter Sieg.
Wenn ihr so eine bescheidene Erwartungshaltung an die MT habt, OK.
Ich, einige Experten und ein Teil dieses Forums habe eine höhere Erwartung.
Ein Punkt beim TBV ist OK. Ich gehe davon aus, dass die MT den Abstieg in die 2.Liga in verhindern kann.![]()
Jansen hat das in der PK natürlich auch erwähnt, er hat den Spieler aber trotz Trainingsrückstand durch Verletzung bringen müssen, damit einer auf der Platte ist, der Kreisläuferspiel auch kann. Hat ja gut funktioniert, und zum Glück hat bei dem Spieler alles gehalten. Die PK jedenfalls von Jansen richtig gut, Meister der trockenen Analyse auf Norddeutsch.
Na klar
Aber der HSVH hatte während der suboptimalen Probierphase am Kreis trotzdem klare Chancen vergeben, es waren nicht nur technische Fehler und Stellungsfehler. Simic hat leider ganz gut gehalten.
Jansen gibt die Antwort in der PK selbst exakt auf deine Frage
- ....Jungspund, Jacke aus - Sieh zu ! -
Torwart Morawski und mandic sind eine sehr gute Verstärkung. Ansonsten wird die ganze Sache mit den neuen Kräften reichlich zu hoch gehandelt. Von Casado ist scheinbar einiges zu erwarten. Martinovic, insbesondere im Interview des Spieltag 1 erschreckend, diese Äußerungen. Also nix neues, alles bleibt wie zuvor, und Casado haut nach einer Saison wieder ab.
Dem neuen dänischen RR Jakob Lassen traue ich auch bald eine tragende Rolle zu. Ansonsten lebt das Team von seiner Geschlossenheit und der Achse Tissier-Weller.
Und darauf kommt es an, Geschlossenheit. Tissier ist eine absoluter Top Spieler. HSV macht Spass, definitiv.
Ausfall Weller ist kaum zu kompensieren. Dieser Typ ist eine echte Maschine, Weller, Mortensen, und Bitter, das sind Typen, die haben einfach Bock auf Leistung, die brennen.
Na klar
Aber der HSVH hatte während der suboptimalen Probierphase am Kreis trotzdem klare Chancen vergeben, es waren nicht nur technische Fehler und Stellungsfehler. Simic hat leider ganz gut gehalten.
jansen macht einen richtig guten Job. Ohne wenn und aber.
Moraes ist sicher kein filigraner Handballspieler, muss er als KM auch nicht zwingend sein. Langsam und behäbig finde ich eher Kalarash.
Leider ist das so, Kalarash ist gegenüber der letzten Spielzeif abgefallen. in der Leistung soweit man das beurteilen kann nach 2 Spielen. Nicht professionell, aber wer will es ihm verdenken, Vertrag bis Dezember, vertrag 2.Klasse. Verdient hat er sich mehr .
Casado ist ein Handballspieler, der kann was , das sieht man. Moraes hat noch arge Probleme mit der Ballannahme. Der athletische Trainingsszustand ist auch eher suboptimal, sprich der Typ ist zu langsam und behäbig.
Ich hätte wieder was im Konjunktiv: was wäre gewesen, wenn Toto den jungen Thore Veit viel früher gebracht hätte statt zuerst lange Zeit (eine halbe Stunde etwa) Schimmelbauer (Linksaußen) und Axmann (Rückraum) an den Kreis zu beordern? Als er nämlich reinkam, funktionierten die Abläufe plötzlich viel besser.
Ähnliches gilt für Budalic, der in rund zwanzig Minuten 4 Paraden hatte, wo Bitter in vierzig Minuten nur zwei hatte.
Was wäre gewesen ? dann wär euer Trainer vorher schlauer gewesen als hinterher.
Nach diesem ' furiosen' Saisonstart sehe ich keinen Heimsieg. Mit dem gezeigten Engagement ist die Truppe schlicht nicht wettkampftauglich auf dem erforderlichen Niveau des 1. Spieltages in Mannheim.