Beiträge von Zuschauer

Sei gewiss, der jetzige verlauf der MT ist schon längst einkalkuliert worden auch wenn es nach außen anders aussieht . Da wackelt kein Stuhl . Parrondo und Geerkennd müssen natürlich in der nächsten Spielzeit liefern ,in Punkt Spieldisziplin in der Platzierung noch nicht ( NOCH NICHT , denn die Säge steht bereit )

Beim Kerbholz von Geerken müssten schon einige frisch aufbereitete Sägeblätter im Schrank stehen.

Mal eine Frage als Außenstehender: Wer ist / sind / waren denn die großen Fürsprecher Geerkens bei der MT? Rein von den Mechanismen des Geschäfts her müsste er ja schon längst zur Disposition stehen. Aber so richtig unter Beschuss steht er ja nicht oder irre ich mich da?

Das der Stuhl nicht wackelt verwundert mich auch.

Nachdem Frau Braun das Wort 'beschissen' zum Saisonverlauf in das Sky Mikro im Interview ausgesprochen hat, kann man wohl von Maximalkritik sprechen. Da ist auch die Verletztenmisere letztendlich nur ein schwaches Argument.

Hoffen auf Parrondos Geschick für die kommende Saison, mehr bleibt nicht übrig.

Die Top Verdiener im Team können sich mal an Häfner orientieren und sich anschauen wie Handballspieler geht. Da sieht man Wille, Einstellung und Können. Da mangelt es dem ein oder anderen einfach an Eiern und Ehrgeiz.

Von irgendwelchen Bullshitaussagen ala "mehr Angriff spielen wollen" mal abgesehen, habe ich mit dem Menschen Finn L. absolut keine Probleme.

Wenn das sein erklärtes Ziel war beim Abgang vom scm, dann ist dies verfehlt worden. Da mangelt es an dem notwendigen Ehrgeiz und wahrscheinlich auch an den Fähigkeiten, spielerisch wie körperlich.

Das Letztere kann ich mir nur dann vorstellen, wenn die Verträge von Lemke und/oder Kühn vorzeitig aufgelöst würden.

Da kalarash gehen muss, wird Lemke wohl wieder spielen können nach der langen Verletzungspause. Ob das mittelfristig funktioniert und die Knochen halten wird man sehen. Ein Risiko.

Kühn muss bleiben, wer soll sonst Tore machen ? Ok, ein wenig 'Streuung manchmal' gehört dazu.

AG hat ihn doch eingestellt. Dies ist doch einfach die Nachfolge von Frau Höhmann.

Kam der Anlaß der plötzlichen Entlassung von Frau Höhmann im Nachgang denn noch zu Tage, oder war sie einfach 'bei Hofe' nicht mehr wohl gelitten.Oder Stand im Vorgarten bei Ihr auf einmal aus versehen ein Fertig-Haus.

Gemeinsam mit Parrondo bastelt die MT schon seit Wochen an einem neuen konkurrenzfähigen Kader, geprägt von der Suche nach Mentalitätsspielern, bei gleichzeitiger Einbeziehung von Perspektiv-Spielern aus der Jugend.

Ich weiß von 2 verschiedenen Spielerberatern, daß die MT noch nach einem RM, einem Kreisläufer und einem Abwehrspezialisten sucht, die gleichzeitig auch mentale Führungsspieler sein sollen.

Man sucht diese Spieler in ganz Europa, lässt sich aber Zeit "um die richtige Wahl" zu treffen.

Erst wenn man diese Spieler gefunden hat und vertragliche Fakten geschaffen sind, will man sich bemühen Regelungen mit bestimmten, derzeit noch unter Vertrag stehenden Spielern bzgl. Vertragsauflösungen zu suchen.

Denke das wird bei der MT noch ein interessanter Sommer bis der endgültige Kader nach den Wünschen von Parrondo steht.

neuer, konkurrenzfähiger Kader- Die Mannschaft ist aktuell wettbewerbsfähig in Liga 1 bzw. konkurrenzfähig, oder nicht ?

Spielerberater bzw. Vermittler- ich hoffe Parrondo verlässt sich ausschließlich auf seine eigenes Urteilsvermögen und Netzwerk, und nicht auf windige 'Berater' oder gar auf den Manager.

Also erst wenn man neue Spieler hat, dann löst man bis ca. Ende Juli 2022 noch schnell den ein oder anderen Vertrag auf- da bin ich wirklich gespannt. Das sind noch 10 Wochen für die Abwicklung dieser Vorgänge, dann muss bald schon wieder trainiert werden. Klingt irgendwie alles sehr knapp terminlich.

Meinen Beitrag hast du scheinbar nicht richtig verstanden: Bilyk hat noch einen Vertrag für zwei weitere Saisons. Ich gehe nicht davon aus, dass er zwei Jahre bleibt, wenn er nächste Saison nicht zurück in die Spur findet.

es ist die Aufgabe von Jicha die Spieler zu motivieren, offensichtlich funktioniert das nicht in dieser Saison.

Evtl. ist Pavlovic am Donnerstag wieder einsatzbereit, dann könnte es durchaus ein Handballspiel werden. Jönsson ist nachhaltig verletzt, monatelanger Ausfall. Der uns bekannte Island Trainer hat Ihn nach Auswechselung durch Verletzung nochmal auf die Platte geschickt, dolle Sache. Danach war er dann richtig platt.