MT Melsungen - Hauptthread

  • Arnasson hat in 2,5 Jahren 2 gute Spiele gemacht. Und das waren die letzten 2.… Was auffällt ist, dass er plötzlich vorne die Bälle fängt und auch eine gute Trefferquote hat sowie hinten nicht schon nach 15 Minuten mit 2x2 vorbelastet ist. Da zeigt sich deutlich die Rückkehr von Jonsson.

  • Arnasson hat in 2,5 Jahren 2 gute Spiele gemacht. Und das waren die letzten 2.… Was auffällt ist, dass er plötzlich vorne die Bälle fängt und auch eine gute Trefferquote hat sowie hinten nicht schon nach 15 Minuten mit 2x2 vorbelastet ist. Da zeigt sich deutlich die Rückkehr von Jonsson.

    Na dann passt das ja zu meiner Grundhaltung. Ist doch besser, er macht jetzt seine guten Spiele als wenn er die vor 2,5 Jahren gemacht hätte.

    Wenn da noch ein paar gute Spiele dazukommen, hätte er bei mir die Nase vorn.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Eben zufällig das Interview mit Simic nach dem Spiel gegen Gummibach gesehen.

    Das ist ein super Typ.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Eben zufällig das Interview mit Simic nach dem Spiel gegen Gummibach gesehen.

    Das ist ein super Typ.

    Absolut, Simo ist gut drauf. Mit Lichtlein als Torwarttrainer hat Simic nochmal ne Schippe draufgelegt. Aktuell in seiner besten Form seit er bei der MT ist, und er war schon immer gut. Zwar schade für Morawski, aber so ist das Spiel.

  • [...] Zwar schade für Morawski, aber so ist das Spiel.

    Für Morawski tut mir das auch leid. Ist nen korrekter Jung. Simo ist gerade sowas von top. Ich hoffe das er das Niveau weiter hält und was bin uch froh, dass der Vertrag mit ihm bereits verlängert wurde.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Der Simic ist nicht nur sportlich top, sondern auch Symphatieträger. Der taugt als Integrationsfigur für den Verein. Mehr geht gerade nicht.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Für Morawski tut mir das auch leid. Ist nen korrekter Jung. Simo ist gerade sowas von top. Ich hoffe das er das Niveau weiter hält und was bin uch froh, dass der Vertrag mit ihm bereits verlängert wurde.

    Jupp stimmt, ich hatte ja schon geschrieben, dass man froh sein kann dass er langfristig unterschrieben hat. Denn der THW ist auf der Suche und jetzt würde es richtig teuer den Simo anzuwerben;). Ich könnte mir auch denken und das hat Simo ja auch angerissen, dass Lütti mit ein wichtiger Grund für die guten Leistungen im Tor ist.

  • du beschwerst dich darüber ja zum wiederholten mal-

    wenn dann einer auf dein provozieren anspringt ,

    heisst es wieder : dein mt-gebashe.....deine blöden kommentare zur mt....


    vlt. selber mal nicht einfordern- sich mal freuen darüber, dass es bei der mt scheinbar auch ruhig geht ?

    oder

    geht bei dir selbst "ruhig" einfach nicht.... ?

  • Er ist doch kein MT-Fan mehr :irony:

  • Du verstehst auch gar nix. Aber schön dass du so darauf anspringst, hätte ich nicht erwartet.:hi:

  • in Göppingen Favorit, in der Hölle Süd? Nunja danke für deinen Zuspruch. Das Spiel davor ist wesentlich interessanter. Mal schauen ob die Löwen nach Hamburg noch genug Krallen haben für den SCM.;)

    Göppingen ohne Heymann und Schiller, mit einem Zittersieg gegen Leipzig trotz Anfangsphase wie die Feuerwehr. Einzig Rebmann ist 100% verlässlich. Da sollte die MT trotz der Finn Lemgo Verletzung deutlich mehr Qualität auf die Platte bringen können.

  • Göppingen muss zuhause aus meiner Sicht den Anspruch haben gegen die MT zu punkten. Sehe da keinen klaren Favoriten. Für die MT wärs mal an der Zeit Punkte in der Fremde zu sammeln, die so nicht komplett eingeplant sein können. Ist lange her, dass man auswärts hat auftrumpfen können.

  • Wie bewerten die Melsunger die Verlängerung des Trainer-Teams?


    Zumindest kann Parrondo weiter basteln, wenngleich ja für die neue Saison einige Positionen noch offen sind.

  • Ich bewerte dies sehr positiv, du brauchst jetzt 3-4 Jahre mal Konstanz auf der Trainerposition und dies wurde jetzt geschaffen.

    Lichtlein als Typ kann ich einfach nicht sehen , aber er scheint eine gute Arbeit zu leisten. Im Podcarst hat er zuletzt erzählt wie er arbeitet und es hat beeindruckt mit welcher Leidenschaft er an die Sache geht.


    Daher in Summe Daumen hoch :thumbup:

Anzeige